MT E46 Treffen Ende Mai Teil 2
Ich fange das Thema nochmal neu an, damit der OT-Müll hier raus ist.
Hier der Stand zum 18.04.2015 07:00 Uhr
Werd heute noch mit dem Orga-Team telefonieren, damit wir den Tag noch festlegen können.
Bitte jetzt keine Diskussionen darüber.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Mox6 schrieb am 2. Mai 2016 um 10:46:00 Uhr:
Es gibt Neuigkeiten zum Thema Unterkunft.Hotel Haus Reifenberg
Vorstadt 3-5
61389 Schmitten – Oberreifenberg
Email: gruwwy@aol.com
Internet: www.haus-reifenberg.deBetrifft : DeUS Ex88; M4xx3L; Michl 1987; eventl. Luckfr0sch und mich.
Zimmer von 29,50 bis 45,00€, abhängig von der Größe (ohne Frühstück).
Einfaches Zimmer mit Frühstück ca. 40€.Telefonisch habe ich mit Herrn Usinger Senior ausgemacht, dass:
- Jeder, der ein Zimmer braucht sich per Mail meldet und sein Zimmer selbst reserviert.
- Er braucht die Angaben über EZ oder DZ, mit/ohne Frühstück, Tag der Übernachtung, Heimatanschrift.
- Als Stichwort könnten wir „E46 Treffen 2016“ nehmen.Um frühzeitige Reservierung wurde gebeten.
Es steht ein Nebenraum zur Verfügung. Ob wir den brauchen, entscheiden wir vor Ort.
Wurde eigentlich eindeutig hier beschrieben.
156 Antworten
Ich bin raus Leute 🙁
Fr. Schulung bis 20:15h
Sa. Schulung bis 15:00h 😠
Kann nichts versprechen, könnte aber evtl. so gegen 17-18h
doch noch vorbeikommen um euch auch mal kennen zu lernen 🙂
Je nach dem wo ihr euch aufhaltet.
Und als ob es nicht schlimm genug ist, fällt mein geplanter CRO Trip
auch ins Wasser 😠
Gruß und viel Spass beim Treffen
spook
Wie gesagt es war nur eine Idee.... Und aus der ruhe bringt mich keiner... Habe öfters Leute, die mir über die Schulter schauen...
Lg
Ähnliche Themen
Zitat:
@Bmwfarid schrieb am 25. April 2016 um 11:17:35 Uhr:
Wie gesagt es war nur eine Idee.... Und aus der ruhe bringt mich keiner... Habe öfters Leute, die mir über die Schulter schauen...
Lg
Und wenn dann noch Black Music läuft, bist du voll in deinem Element, nicht wahr Farid? 😁
Zitat:
@Bmwfarid schrieb am 25. April 2016 um 11:17:35 Uhr:
Lg
Danke Farid, ich halte die Idee nach wie vor für gut. Aber es stimmt schon, ich denke es sprengt einfach den zeitlichen Rahmen. So ganz verwerfen möchte ich das noch nicht. Lass uns das heute Abend nochmal bereden.
Es gibt Neuigkeiten zum Thema Unterkunft.
Hotel Haus Reifenberg
Vorstadt 3-5
61389 Schmitten – Oberreifenberg
Email: gruwwy@aol.com
Internet: www.haus-reifenberg.de
Betrifft : DeUS Ex88; M4xx3L; Michl 1987; eventl. Luckfr0sch und mich.
Zimmer von 29,50 bis 45,00€, abhängig von der Größe (ohne Frühstück).
Einfaches Zimmer mit Frühstück ca. 40€.
Telefonisch habe ich mit Herrn Usinger Senior ausgemacht, dass:
- Jeder, der ein Zimmer braucht sich per Mail meldet und sein Zimmer selbst reserviert.
- Er braucht die Angaben über EZ oder DZ, mit/ohne Frühstück, Tag der Übernachtung, Heimatanschrift.
- Als Stichwort könnten wir „E46 Treffen 2016“ nehmen.
Um frühzeitige Reservierung wurde gebeten.
Es steht ein Nebenraum zur Verfügung. Ob wir den brauchen, entscheiden wir vor Ort.
Die Unterkunftfrage war jetzt noch ein wichtiger Punkt bevor es jetzt weiter geht.
Der Tom und Rosyfan19 haben jetzt volle Planungsfreiheit wegen Treffpunkt und Ausfahrt.
Zitat:
@Michl 1987 schrieb am 2. Mai 2016 um 12:26:49 Uhr:
Wie kommen wir dann dahin, falls wir ein paar Bier zu viel eingenommen haben? 😁
Hi Michl,
ich denke die Bierchen werden wir in der nahen Umgebung zu uns nehmen. Gehe ich mal von aus.
@Planungsteam: Bitte so planen. 😁
Mal eine Frage an die Organisatoren..gibt es in der Nähe zum geplanten Treffpunkt (falls denn jetzt schon einer feststeht) die Möglichkeit sein Auto zu waschen, also Waschpark/Waschstraße/Sb-Wash o.ä.? Donnerstag Abend fällt das Waschen ja aufgrund des Feiertags leider weg und da wäre es praktisch wenn man kurz vor der Anreise am Freitag nochmal die ganzen Fliegen von der Hinfahrt entfernen kann 😁
Zum waschen gibt es mehrere möglichkeiten, quasi kurz vorm treffpunkt bietet sich ne möglichkeit.
Rosyfans stamm tanke mit waschboxen 😉
Zitat:
@tom3012 schrieb am 5. Mai 2016 um 13:36:26 Uhr:
Zum waschen gibt es mehrere möglichkeiten, quasi kurz vorm treffpunkt bietet sich ne möglichkeit.
Rosyfans stamm tanke mit waschboxen 😉
Jap, war erst gestern wieder 😎
Ich empfehle Waschbox 1 oder 2 😁