MT E46 Treffen Ende Mai Teil 2
Ich fange das Thema nochmal neu an, damit der OT-Müll hier raus ist.
Hier der Stand zum 18.04.2015 07:00 Uhr
Werd heute noch mit dem Orga-Team telefonieren, damit wir den Tag noch festlegen können.
Bitte jetzt keine Diskussionen darüber.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Mox6 schrieb am 2. Mai 2016 um 10:46:00 Uhr:
Es gibt Neuigkeiten zum Thema Unterkunft.Hotel Haus Reifenberg
Vorstadt 3-5
61389 Schmitten – Oberreifenberg
Email: gruwwy@aol.com
Internet: www.haus-reifenberg.deBetrifft : DeUS Ex88; M4xx3L; Michl 1987; eventl. Luckfr0sch und mich.
Zimmer von 29,50 bis 45,00€, abhängig von der Größe (ohne Frühstück).
Einfaches Zimmer mit Frühstück ca. 40€.Telefonisch habe ich mit Herrn Usinger Senior ausgemacht, dass:
- Jeder, der ein Zimmer braucht sich per Mail meldet und sein Zimmer selbst reserviert.
- Er braucht die Angaben über EZ oder DZ, mit/ohne Frühstück, Tag der Übernachtung, Heimatanschrift.
- Als Stichwort könnten wir „E46 Treffen 2016“ nehmen.Um frühzeitige Reservierung wurde gebeten.
Es steht ein Nebenraum zur Verfügung. Ob wir den brauchen, entscheiden wir vor Ort.
Wurde eigentlich eindeutig hier beschrieben.
156 Antworten
Zitat:
@Michl 1987 schrieb am 27. Mai 2016 um 22:06:50 Uhr:
@Bmwfarid: Bist du morgen auch noch dabei?
In der Liste steht zwar er ist Fr + Sa da.
Zitat:
@Michl 1987 schrieb am 27. Mai 2016 um 22:06:50 Uhr:
@Bmwfarid: Bist du morgen auch noch dabei?
Ja er ist da, hab mit ihm geschrieben.
Super! Ich freu mich schon auf die Unterhaltung mit ihm. Ich bin sehr gespannt, was für Leute ich morgen kennen lerne und was für Wagen ihr mitbringt.
Ja ich bin morgen auch wieder dabei 🙂
Ähnliche Themen
Jo, Farid + Begleitung und Ich saßen bis eben noch im Taunus uns haben gequatscht. Farid ist ein geschmeidiger Kerl 🙂
Was für ein Tag, ich bin K.O. und geh in's Bett 😁
Zitat:
@KiN9Bi9BaUeR schrieb am 28. Mai 2016 um 07:41:23 Uhr:
Werde dann noch die waschbox aufsuchen müssen
Die ist direkt am Treffpunkt neben der Tankstelle 😉
Grüße und Gute Fahrt alle !
HGcorsa
Hallo Jungs! Sehe den Fred ja jetzt erst.
Da ich mal voll um die Ecke wohne: kann ich spontan heute nachmittag dazustoßen? Hab dummeweise um 12 noch n Zahnarzttermin (ja, samstags 🙁) aber würde zB heute nachmittag aufm Feldberg vorbeischauen können. Habt ihr ne Idee, wann ihr wo nachm Mittagessen seid oder an wen ich mich wenden kann?
Zitat:
@2young2die schrieb am 28. Mai 2016 um 09:19:50 Uhr:
Hallo Jungs! Sehe den Fred ja jetzt erst.
Da ich mal voll um die Ecke wohne: kann ich spontan heute nachmittag dazustoßen? Hab dummeweise um 12 noch n Zahnarzttermin (ja, samstags 🙁) aber würde zB heute nachmittag aufm Feldberg vorbeischauen können. Habt ihr ne Idee, wann ihr wo nachm Mittagessen seid oder an wen ich mich wenden kann?
Ja, gerne, meldest dich einfach auf der Notfallnummer, dann kommst du direkt bei mir raus. Bin zwar nicht besonders ortskundig, wird aber schon klappen.
Viel spaß
Das Wetter läßt zwar schwer zu wünschen übrig, aber ihr werded euren Spaß haben.
Es geht ja auch hauptsächlich ums Leute kennenlernen und quatschen.
Nabend, ich denke das Wetter spricht dafür Schluss zu machen 🙄
Leider konnte ich heute nicht mehr dabei sein, da meine Tante spontan zu Besuch war.
Mir hat es gestern total viel Spaß gemacht euch persönlich kennen zu lernen und werde auch sicher außerhalb des Forums mit euch in Kontakt bleiben, vor allem mit meinen Rhein-Main Nachbarn 😎
Ich wünsche euch allen eine sichere Heimreise! 🙂
PS. Wie viele von euch schon bemerkt haben sollten, war mein absolutes Highlight die Recaro Schalensitze in der E46 Limousine von Alex! 😁