MSD raus!

Honda S 2000 AP1

So meine Lieben!!
Da ich jetzt 11 Tage abstinent von diesem Forum um meinem CTR leben mußte hab ich gleich mal eine Frage!!
Morgen fahr ich mit meinem Schwager wieder auf die Grube um ein bischen am CTR zu schrauben!!Wir wollen den nach unserer Meinung völlig überflüssigen MSD durch ein Edelstahlrohr ersetzen!!
Frage: Zu empfehlen weil/ nicht zu empfehlen weil!!

Tips!!!!!!

Danke!!

@STET: Du weist doch sicher was dazu!!!

89 Antworten

@STET: Ach noch eins! Warum fragst Du RastA nach einer möglichen Mehrleistung wenn er ohne ESD fährt?Und fahren ohne MSD wird grundsätzlich gleich abgelehnt, weil es kommt ja nicht von RastA sondern von dem doofen RRRRR, der hat ja eh keinen Plan!!
Ob Du Dich da mal nicht täuscht....

Und ich bitte darum das Du nach Regensburg kommst, bzw wie weit hast DU?

@all: Ich wollte lediglich wissen ob das ersetzen des MSD was bringt oder nicht(Leistung/Sound) und warum sollte es keine Leistung bringen bzw kosten!!
Ich sage nur Portugiesen!!!

hast du aber lieb ausgedrückt@stet
@rrrrr rasta hat nen ESD.....(dansk sport )aber ist ja egal....und das dein edelstahl rohr nicht so gut angepasst und verabreitet ist wie eines von mugen spoon oder sonst wem sollte auch dir einläuchten oder?

@TSS: Mann Schlaubi hab ich bzgl.RastA was von nem MSD geschrieben??NEIN
Finde es nur abstrakt zu frage ob OHNE ESD ne Mehrleistung spührbar ist und bei mir sofort zu sagen....MSD draußen=bei RRRRR weniger Leistung und absolut schwachsinnig!!!

Und zum Thema Edelsstahlrohr und Bearbeitung!!
Das weist Du wohl wie das bearbeitet ist?Naja es gibt ja genug Idis die kaufen sich ein Rohr für 300Euro weil Mugen drauf steht, gell Mr TSS!!!
Finanzierst wohl den Schrott von TSS??

@RRRRR

Du hast meine Frage an Rasta etwas mißverstanden. Diese Frage war rein hypothetisch mit einem leichten fragendend ungläubigen Unterton. Sorry, sowas kommt in einem Forum nicht rüber. K ann nicht hinter jedem Satz ein Smiley platzieren, sonst bekommen hier einige LEute noch die Gelbsucht 😁

Ähnliche Themen

@STET: Na wie weit hast Du nun nach Regensburg?
Und erläuter doch mal warum mir das jetzt Leistung gekost haben könnte, obwohl das Rohr mehr durchmesser hat?
Ich setze mal voraus Du hast schon die Beschaffenheit eines org.CTR MSD gesehen??

Zitat:

Original geschrieben von RRRRR

@TSS: Mann Schlaubi hab ich bzgl.RastA was von nem MSD geschrieben??NEIN
Finde es nur abstrakt zu frage ob OHNE ESD ne Mehrleistung spührbar ist und bei mir sofort zu sagen....MSD draußen=bei RRRRR weniger Leistung und absolut schwachsinnig!!!

Und zum Thema Edelsstahlrohr und Bearbeitung!!
Das weist Du wohl wie das bearbeitet ist?Naja es gibt ja genug Idis die kaufen sich ein Rohr für 300Euro weil Mugen drauf steht, gell Mr TSS!!!
Finanzierst wohl den Schrott von TSS??

um dich nochmal etwas runter zu bringen...ich hab mich verschrieben und es ausgebssert rasta hat nen ESD....und wenn du mir sagen willst das dein rohr Mugen quali hat sorry aber nein und der mugen street race kostet ned 300€ sondern die anlage kostet glaub mit esd ca 1200€....und mein R steht ja zum verkauf falls du das ned mitbekommen hast...und ich finazier gar nichts und mich kennen in der deutschen tuner szene wohl mehr als dich ich wahr auf der TW als austeller mit unten und hatte die gelegenheit mit vielen leuten in ruhe zu sprechen bevor die messe überhaupt offen war..hatte letzes jahr sogar die chance mit nem mugen händler aus japan zu sprechen ich weiß was für ne arbeit und quali die teile haben....

@TSS: Lob und Anerkennung!!

und das du leistung verlierst hat keiner gesagt...

ich komme aus Wiesbaden ...

ich habe nicht geschrieben, dass es Leistung gekostet haben könnte, sondern ich bezweifel einen SPÜRBAREN Leistungszwachs. Das der CTR sich jetzt vielleicht "freier" fährt glaube ich Dir.

und ich habe einen CTR MSD schon gesehen, habe meine originalen im Keller stehen und stolper fast jede Woche drüber ... aufgebohrt/abgeflext habe ich ihn allerdings noch nicht ...

@RRRRR
mach halt mal ein foto von deiner karre.. damit mal alle sehen was du da rumgeschraubt hast...

und lass mal bitte deine dummen !!!! nach jedem satz weg... das nervt derbe. ein punkt tuts allemal und kommt nicht so aggressiv rüber. bei dir meint man immer, was du sagst ist gesetz 😉

Wie Chris05229 schon erwähnte hab Ich ein Supersprint Rohr als MSD Ersatz drin. Hab es nur aus rein klanglicher sicht reingemacht und bin zufrieden. Aber Leistungssteigernd?? Ganz ehrlich,Ich konnte keine Änderung zu vorher feststellen,weder positiv noch negativ! Klar kann man an der O-Anlage rumbasteln mit eventl. dem selben Ergebnis,aber Ich denke es ist besser das Teil Original daheim zuhaben,falls man wieder schnell umrüsten muß!!(Polizei,TÜV...etc.!!)

@5fachR
Langsam gehst du hier nicht nur mir dahin wo es hängt sondern auch andern (aufn S**k).Hier hat es keiner Nötig wem anderen zu schaden oder verbal zu entarten.Ich meine das du in diesem Forum wenig freunde hast/haben wirst (tut ja nichts zur sache,oder doch?),wenn du diese schiene auf diese weise weiterfährst.Hier will dir keiner was aber du scheinst es ja regelrecht darauf anzulegen (willste Beispiele???Hier:TSS CTR heisst nicht schlaubi oder gewisse behauptungen über irgendwelche finanzierungen...soll ich weitermachen?kein Problem!meine Finger können lange tippen...

Du bist nicht agrresiv (OTon von dir),kann ja sein.Aber wenn dich das dumme geschwätz (hast du gesagt) hier nervt warum biste noch da?ist es die sucht?!Sollte es diese sein bleib gerne hier aber versuch mal etwas lockerer zu werden.
Werd mir auch mühe geben und mich dir gegenüber zusammenreißen...

@RRRRR

0-100 km/h : 6,3
0-200 km/h : 25

Du hast solche Zeiten nur mit Austausch des MSD durch ein billiges Edelstahlrohr erreicht ??? Das heisst von 0-210 in nur 25 s . Kann niemals sein ! Vielleicht bergab aber niemals auf der Ebene . Ich brauche mit meiner Anlage zwischen 26,0-26,5s und das ist ein guter Wert . Wenn das so einfach wäre wieso kosten denn die guten Anlagen soviel.
Aber ich lass dich in deinem glauben .

@Scooby: Ok die Stoppuhr lügt!

@Chris: Ok ich versuch es auch!Und zum Thema Freunde finden, da brauch ich mit Sicherheit kein Forum für!
Also ich streng mich auch an nicht so aggro zu sein!(Auch wenn ich es nicht bin)!

Abalabkadsjföklasdfjöasdlkfjöwiusdofijölkfdsj nsdlkfjösd lfjksfk jsdvnklsjf nksfa nad slfk jvnsepruiep seakfj wepiruwpoiru 0345ü058+3450345pkjre töertölrwek twerötk
#

so das mal ne antwort!

kommt leute er war doch nur eine probe...

zur stopuhr....

es sit doch völlig egal was die angibt solange es besser als stock ist!

Sheesh man soll was probieren...

ich habe 1 jahr nach nem auspuff dan nhab ich gesagt egal ich kauf mir ein intake und den spoon n1 und dann kam der idol halt dazu lasst ihn doch

Deine Antwort