ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Biete Toda-Racing Krümmer + Supersprint MSD+ESD

Biete Toda-Racing Krümmer + Supersprint MSD+ESD

Themenstarteram 6. Mai 2004 um 21:01

Bitte nicht ins Biete Forum stellen, dort geht der Thread sehr schnell unter.....

Biete hier mein "bestes Stück"....

Toda Racing Fächerkrümmer inkl. des benötigten Stabilisators und eine Supersprint Racing Anlage mit 60.5mm Durchmesser.

Der Toda-Krümmer ist ohne Übertreibung einer der besten (wenn nicht DER beste) erhältlichen Krümmer für den EP3 und RSX-S.

Die Qualität ist "amazing", wie die .uk user es ausdrücken, und natürlich komplett aus Edelstahl.

Ich behaupte mal, das es nicht mehr als 10 Stück davon auf deutschem Boden gibt.

Neupreis inkl. Statiblisator bei Battleparts 1650 Euro.

Der Krümmer befindet sich in 1A Zustand.

Aufgrund von Wechsel von N/A auf F/I abzugeben.

 

Desweiteren steht damit natürlich auch meine Supersprint Racing Anlage (ebenfalls komplett aus Edelstahl) zu Verkauf. Die Anlage besteht aus einem 60.5mm Mittelrohr und einem 60.5mm Endschalldämpfer.

 

Beide Preise VHS

Ernstgemeinte Angebote unter mic@fast-n-furious.de oder PM.

Ähnliche Themen
61 Antworten

hab dir ne PN geschickt

Themenstarteram 6. Mai 2004 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von Seth2000

edit MS??

?

da ich nicht so in der technik drin stecke wie ihr wüsste ich gern was mit "Wechsel von N/A auf F/I" gemeint ist *blödauswäscheguck*

Naturally aspirated = Saugmotor

Forced induction = Aufgeladen (Turbo/Kompressor)

Auweia, "Rasta goes wild"..... Bin ja mal gespannt :)

Mal schaun wann er die 400 PS hat..... :D

Der Morn

.....und vielleicht kommt dann noch der umstieg von FWD auf RWD!!

FWD RWD? Leute abkürungen sind GIFT :-)

FWD - Four wheel Drive? oder Front?

RWD - Rear?

ich bin irgendwie in jedem 2. thread dabei abkürzungen zu erraten

@Rasta:

Gibst uns mal nen kleinen Einblick in das was du demnächst vorhast???*Überhauptnichtneugierigbin*

nimmt mich wunder, ob er jetzt den ctr zum turbo umwürgt oder

ob er einen leon mit grösseren lader noch mehr unter druck setzt.....

ich schätze mal, aufgrund vom verkauf der abgasanlage.... wird er da wohl auf was turbogängigeres umswitchen.....

und einen turboctr machen

Dann wird es wohl bald ein "unter13sekundenauto"!!!!

MUhahaha

Ich hau mich weg ....

Denke daran das deine 1500€ Inv.

next Jahr für deine 2 neuen Räder kommt ;)

Ich ruf dich mal an .....

am 7. Mai 2004 um 12:32

das mit der zwangsbeatmung musste ja mal kommen ... wann folgt nos?:D

was ist auspuffanlagenmäßig der unterschied zum sauger. mir ist eh klar das das ein sauger einen gewissen abgasgegendruck braucht. ist dann der durchmesser größer oder fährt er ohne schalldämpfer und kat?

greetz

hab dir auch ne PN geschrieben hoffe mal es klappt diesmal....nicht so wie mit den alten teilen...

Abkürzung

 

nur so zur Ergänzung :D

FWD - Front Wheel Drive

RWD - Rear Wheel Drive

4WD - 4 (Four) Wheel Drive

*auchganzneugierigseinaufrastasvorhaben*

Gruß

LancerEVO

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Biete Toda-Racing Krümmer + Supersprint MSD+ESD