mp3 problem händler stellt sich quer
hallo bmw fahrer
war grad beim freundlichen und wollte mir den mp3 funktion freischalten lassen so wie ich es hier schon gelesen habe
meiner ist baujahr 3/2004 nun sagte er das gibts nicht !!!! auf drängen ging er zum meister der ihm dann was ausdruckte auf dem zettel stand dann das es das doch gibt aber nur für fahrzeuge die nicht älter sind als 36 monate und nicht über 100000 km haben
und was jetzt??
gruss
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von jurgobaba
peter hab ich nie behauptet das jeder springen soll oder?
und zu deiner antwort: willst du mir jetzt unterstellen das ich ein auf dicken maxe machen will???????
jetzt wirds langsam bunt hier
sorry, da ist glaub ich was in den falschen Hals gekommen!
ich unterstelle dir gar nichts, ich bin nur der meinung dass diese Argumente (Auto für xxx€ oder PremiumBlaBla) eigentlich gar keine sind.
Was ich zu dem tatsächlichen Thema beitragen konnte habe ich bereits vorher geschrieben. Aber hier nochmal die Kurzfassung: Am besten die MP3 Funktion dort "einfordern" wo Du das Auto gekauft hast. Wenn das nicht geht kannst ja mal mit einen freundlichen Meister reden ob er Dir die Funktion gegen eine kleine Spende in die Kaffeekasse auch so macht. Sonst einfach die paar Euro investieren (soviel ist das für ein Premiumfahrzug nicht), da der Ärger und Aufwand den Du für's gratisupdate treibst, für mich, in keiner Relation dazu steht.
Anrecht auf die MP3 Funktion bzw. ein Gratisupdate hast Du meiner Meinung nach nicht.
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von L-Spatz
Hallo, guter Spruch da muß ich dir Recht geben. Was mich am Meisten aufregt ist das die Autos irgend wann so billig sind das sie sich jeder kaufen kann und dann auf dicken Maxe spielen kann.Zitat:
Original geschrieben von Peter_AT
weil ich das Argument "ich habe einen BMW also erwarte ich dass alle Springen wenn ich was sage" oder "ein auto um xxx € muss alles können und darf keinen fehler haben" einfach nicht mehr hören...
BMW ist ein Massenprodukt und bei weitem nicht so exklusiv wie manche hier glauben.
Üblicherweise ist der typische BMW Fahrer einen Sozialhilfeempfänger weit näher als den wirklich Reichen auf dieser Welt...
Qpeter hab ich nie behauptet das jeder springen soll oder?
und zu deiner antwort: willst du mir jetzt unterstellen das ich ein auf dicken maxe machen will???????
Zitat:
sorry, da ist glaub ich was in den falschen Hals gekommen!
ich unterstelle dir gar nichts, ich bin nur der meinung dass diese Argumente (Auto für xxx€ oder PremiumBlaBla) eigentlich gar keine sind.
Was ich zu dem tatsächlichen Thema beitragen konnte habe ich bereits vorher geschrieben. Aber hier nochmal die Kurzfassung: Am besten die MP3 Funktion dort "einfordern" wo Du das Auto gekauft hast. Wenn das nicht geht kannst ja mal mit einen freundlichen Meister reden ob er Dir die Funktion gegen eine kleine Spende in die Kaffeekasse auch so macht. Sonst einfach die paar Euro investieren (soviel ist das für ein Premiumfahrzug nicht), da der Ärger und Aufwand den Du für's gratisupdate treibst, für mich, in keiner Relation dazu steht.
Anrecht auf die MP3 Funktion bzw. ein Gratisupdate hast Du meiner Meinung nach nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Peter_AT
sorry, da ist glaub ich was in den falschen Hals gekommen!Zitat:
ich unterstelle dir gar nichts, ich bin nur der meinung dass diese Argumente (Auto für xxx€ oder PremiumBlaBla) eigentlich gar keine sind.Was ich zu dem tatsächlichen Thema beitragen konnte habe ich bereits vorher geschrieben. Aber hier nochmal die Kurzfassung: Am besten die MP3 Funktion dort "einfordern" wo Du das Auto gekauft hast. Wenn das nicht geht kannst ja mal mit einen freundlichen Meister reden ob er Dir die Funktion gegen eine kleine Spende in die Kaffeekasse auch so macht. Sonst einfach die paar Euro investieren (soviel ist das für ein Premiumfahrzug nicht), da der Ärger und Aufwand den Du für's gratisupdate treibst, für mich, in keiner Relation dazu steht.
leider kann ich nicht zu dem händler fahren denn ich hab das auto über händler gekauft also keine garantie und sachmängelleistung
aber egal jetzt wie gesagt ich belass es im moment mal eventuell werde ich es mir machen lassen und zahl halt was dafür
danke und grüsse