ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. mp3 Dateien... Schwachsinn des BMW-Menüs

mp3 Dateien... Schwachsinn des BMW-Menüs

BMW X3 G01
Themenstarteram 26. Mai 2018 um 9:14

Tach Zusammen.

Ich habe am vergangenen Mittwoch meinen neuen X3 2.0d ausgeliefert bekommen und nun hadere ich ein wenig mit so einigen nervenden Schwachstellen...

Ich habe erstmals die 3000€uronen in das “grosse Navi” investriert und mir damit ein Problem geschaffen das ich gerne behoben hätte.

Ich habe einen USB-Stick mit verschiedenen Interpreten sowie einen Ordner der bunt gemischt ist.

Das System erkennt nun aber ausschliesslich die Ordner mit Interprteten/Alben.

Zudem werden bei den Alben die Titel nicht in der Reihenfolge angezeigt und abgespielt wie sie auf der CD sind, sonder alphabetisch sortiert. ( was für ein Schwachsinn... )

Der Ordner der verschiedene Interpreten mit Einzeltiteln enthält wird mir gar nicht angezeigt.

In meinem 3er GT mit “kleinem Navi” war das alles so, wie es sein sollte.

Ist das nun eine Einstellungssache im Menü ? ( ich habe nichts gefunden )

Oder ist das so das da bei BMW so’n “IT-Spzialist” gepfuscht hat ?

Was schlagt Ihr mir vor, welchen Tip könnt Ihr mir geben ?

take care

Rick

Beste Antwort im Thema

Ach naja.... Der TE ist eben frustriert. Da ist man manchmal etwas ruppiger. Lassen wir es gut sein und versuchen einfach zu helfen.

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Die Lautstärke über Bluetooth immer am Handy hochstellen !

Zitat:

@ppm007 schrieb am 10. April 2019 um 17:40:15 Uhr:

Die Lautstärke über Bluetooth immer am Handy hochstellen !

ist schon am Anschlag

Mit Android gehts astrein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. mp3 Dateien... Schwachsinn des BMW-Menüs