ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Motorupdate 3.0TDI Limo

Motorupdate 3.0TDI Limo

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. September 2012 um 18:09

Guten Tag

Und zwar möcht ich gerne wissen ob es für meinen A6 4f Limo 3.0TDI ein Motor update gibt.

Die restlichen Daten sind auf dem angehängtem Bild zu erkennen.

Danke im voraus

Ähnliche Themen
52 Antworten

Hallo!

Ich habe auch eine frage meine MSTG leutet 4F0910402H-0040 gibt neuere software für meine?

LG

Ja, es gibt auch eine neuere SW für Deinen ;)

Zitat:

Original geschrieben von Jonnyrobert

Ja, es gibt auch eine neuere SW für Deinen ;)

Hi

Und kants du sagen welche?

LG

Ich habe auch mal ne Frage zur Software meines Motorsteuergeräts, ist meine die aktuelle oder gibts schon neuere : SW 4F0 910 402 N / HW 4F0 907 401 B

3.0 V6 TDI G000SG 0010

Ich haqb grad mal unter stg 01 erweiterte id geschaut und das letzte flashen war 2006,komisch nur ich war im November 2013 zum update motorsteuergerät nicht erreichen der höchstgeschwindigkeit und habe 100 euro hingelegt und zum glück ein tag davor SW aktuell und heut nochmal SW ausgelesen und siehe da beide identisch hätt ich das mal gleich gemacht, das heißt doch das die mich für nix abgezockt haben oder?

Zitat:

Original geschrieben von renebmwe46

Ich habe auch mal ne Frage zur Software meines Motorsteuergeräts, ist meine die aktuelle oder gibts schon neuere : SW 4F0 910 402 N / HW 4F0 907 401 B

3.0 V6 TDI G000SG 0010

4F0910402N - 0020

Die letzte ist.

402N passt ja aber 0020 nicht ich habe ja 0010! Aber trotzdem ich war ja wegen update beim freundlichen und habe immer noch die selbe SW drauf wie vorher und letzte flashung war 2006 und nich 2013 sieht ganz schön nach abzocke aus!

Zitat:

Original geschrieben von renebmwe46

402N passt ja aber 0020 nicht ich habe ja 0010! Aber trotzdem ich war ja wegen update beim freundlichen und habe immer noch die selbe SW drauf wie vorher und letzte flashung war 2006 und nich 2013 sieht ganz schön nach abzocke aus!

Aber 0020 ist die neueste :)

20140215-145741

Dann werd ich mal Montag beim Freundlichen aufschlagen und fragen was die mir da aufgespielt haben,eine SW Update jedenfalls nicht denn wie gesagt das letzte war 2006! Ein glück das heut erst Samstag ist ich hab son hals hoffe habe mich bis Montag bissl abgeregt hoffe bekomme meine Kohle zurück die spinnen doch erlich!

Kann das bestätigen mit dem letzten Stand von oben.

Wenn du Beziehung zu einem anderen Händler hast,dann schaue dort in die Reparaturhistorie.

Aber Auf die Erklärung von denen wäre ich auch mal gespannt:)

Werde ich montag gleich in Angriff nehmen! Oder kann es sein weil ich gefragt hab wegen update nicht erreichen der Höchstgeschwindigkeit das sich da am SW stand nix ändern?

Gibt eine TPI zu deinem Problem und das setzt ein softwareupdate des MSG voraus.

Die haben sicher eine Erklärung, wie sie es geschaft haben das Update einzuspielen und das Flashdatum anzupassen. Vermutlich hat genau das allein schon 50EUR gekostet... usw. usf.

Sag uns am Montag Bescheid. ;-)))

Ich werde morgen mal berichten was die mir da erzählt haben! Antoni wie lautet die tpi genau so kann ich morgen gleich was sagen hast du auch VHM Code?

Mir ist noch eingefallen ich war ja wegen nicht erreichung der höchstgeschwindigkeit da TPI hatten sie angeblich gefunden,meine frage sieht man das am software stand auch oder in der erweiternen ID? Wenn ich das richtig sehe würd doch jede änderung in der erweiternen ID sichtbar sein oder liege ich da falsch?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Motorupdate 3.0TDI Limo