Motorumbau Audi Coupe
Hallo,
geht der NG Motor in ein Coupe 2.0 L???
Mfg
InSider309
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von titan1981
ja geht
du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Sag mal,weißt du ob schon weder Ferien sind? zeugnisse gabs ja am Freitag glaub ich. Als Student bekommt man ja nix mehr mit 😁
war des schon alles kommt da noch a frage was man da jetzt alles braucht
oder war des nur ne frage ob ein motor der auch orginal in diesem auto typ zu haben war reinpasst 😁😁
Hallo,
und was brauche ich alles dazu?
Mfg
InSider
Ähnliche Themen
motorkabelbaum
steuergerät
motor
getriebe
alle motorhalter
alles was zu dem motor eben gehört tacho antriebswellen kühler servo
bremsen
aber dazu hätte man ruhig die suche benutzen können
Dann wünsch ich mir aber auch an dieser Stelle ein Erfahrungsbericht von ihm wie erfolgreich er mit der Suche war 😁
Ich bin ja nach wie vor der Meinung dass jemand, der fragen muss ob der Motor da überhaupt reinpasst, niemals einen solchen Umbau durchzieht. Und meine Erfahrung bestätigt diese Annahme.
Also ist im Prinzip jedes weitere Wort überflüssig.
Hallo,
hey aufpassen mit euren Meinung.
Ich hab gehört das die Motoraufnahmepunkte anders sind wie beim 2,o Liter.
Darum und das kannst du überhaupt nicht behaupten hab schon meherer Motor umgebaut also aufpassen.
Danke für die vielen Antworten
Mfg
InSIder
Zitat:
Original geschrieben von InSider309
Hallo,hey aufpassen mit euren Meinung.
Darum und das kannst du überhaupt nicht behaupten hab schon meherer Motor umgebaut also aufpassen.
Mfg
InSIder
Pass du mal lieber auf wen du hier zum aufpassen aufforderst.
Ich vertrete die Meinung, die ich gerne vertreten würde und kann Behauptungen aufstellen soviel ich will, solange ich hier niemanden beleidige.
Zum Thema:
Formuliere doch einfach mal eine oder mehrere AUSSAGEKRÄFTIGE Frage(n) zu dem, was du gerne wissen würdest.
Mal ganz abgesehn davon, dass du wahrscheinlich 100% deiner Fragen in der Suche beantwortet findest, hab ich und viele andere überhauptkeine Lust dazu, Zeit drauf zu verwenden Hilfestellung zu Fakten zu geben, die dir evtl. schon bekannt sind.
Wenn du ernsthaft einen solchen Umbau in Betracht ziehst, wird man dir hier sicherlich genre helfen. Leider stellen hier jede Woche 10 Leute die gleiche Frage und keiner machts. Da verliert man irgendwann einfach die Lust zu helfen.
vorallem wer macht sich die mühe und baut sich dann einen ng rein wenn man mit nur etwas mehr aufwand einen 20v oder 20vt einbauen kann je nachdem ob das auto quattro hat oder nicht. und der verweis mit der SUCHE war ernst gemeint.
wenn du schon mit nichtmal 19 jahren mehr motoren umgebaut hast. wirst du ja uns sagen können was du schon weißt was alles mit muss wir könnten dann noch ergänzen aber warum sollen wir immer alles sagen? ich hab bisher nur einen motorumbau mit doku hier gesehen
Zitat:
Original geschrieben von audi90typ89
Pass du mal lieber auf wen du hier zum aufpassen aufforderst.Zitat:
Original geschrieben von InSider309
Hallo,hey aufpassen mit euren Meinung.
Mfg
InSIder
Ich vertrete die Meinung, die ich gerne vertreten würde und kann Behauptungen aufstellen soviel ich will, solange ich hier niemanden beleidige.Zum Thema:
Formuliere doch einfach mal eine oder mehrere AUSSAGEKRÄFTIGE Frage(n) zu dem, was du gerne wissen würdest.
Mal ganz abgesehn davon, dass du wahrscheinlich 100% deiner Fragen in der Suche beantwortet findest, hab ich und viele andere überhauptkeine Lust dazu, Zeit drauf zu verwenden Hilfestellung zu Fakten zu geben, die dir evtl. schon bekannt sind.Wenn du ernsthaft einen solchen Umbau in Betracht ziehst, wird man dir hier sicherlich genre helfen. Leider stellen hier jede Woche 10 Leute die gleiche Frage und keiner machts. Da verliert man irgendwann einfach die Lust zu helfen.
moin,hier bleib ich ,hier fühl ich mich sicher,weil jeder auf jeden aufpasst,grins mfg stephan
Zitat:
Original geschrieben von titan1981
vorallem wer macht sich die mühe und baut sich dann einen ng rein wenn man mit nur etwas mehr aufwand einen 20v oder 20vt einbauen kann je nachdem ob das auto quattro hat oder nicht. und der verweis mit der SUCHE war ernst gemeint.wenn du schon mit nichtmal 19 jahren mehr motoren umgebaut hast. wirst du ja uns sagen können was du schon weißt was alles mit muss wir könnten dann noch ergänzen aber warum sollen wir immer alles sagen? ich hab bisher nur einen motorumbau mit doku hier gesehen
Hm würdest du es denn für Sinnvoll halten wenn ich meinen Motorenumbau im März auch dokumentieren würde? Also es kommt zwar der gleiche Motor rein aber vielleicht wäre es interessant welche Teile mit neu gemacht wurden und worauf man evtl achten muss?
Zitat:
Original geschrieben von Kendrantu
Hm würdest du es denn für Sinnvoll halten wenn ich meinen Motorenumbau im März auch dokumentieren würde? Also es kommt zwar der gleiche Motor rein aber vielleicht wäre es interessant welche Teile mit neu gemacht wurden und worauf man evtl achten muss?
ja wäre sehr sinnvoll meines erachtens mit reichlich bildern. aber nicht irgendwo abgelegt wenn man jahre später sucht sind die bilder nichtmehr auf den servern zu finden.