Motortuning für 5 EURO. Wenn das nicht professionell ist :)

VW Golf 4 (1J)

Seht euch mal dieses Dingens hier an. Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. 🙁 🙄

Klick

Auf jeden Fall würde mich mal interessieren wie man auf sowas kommt.
Wahrscheinlich gauktelt das Teil dem Steuergerät einen noch kalten Motor vor oder wie?

Oh je..

33 Antworten

hat dieses Edel Tuning mal jemand ausprobiert.
Würde es den Theoretisch denn wirklich was bringen aus einen verpassten Haarschnitt
Schädlich?

Zitat:

Original geschrieben von wobber84

nej, ich geb nen 5 Euro-Schein so formt mir der Frisör mit Haargel gleich noch nen Nacken-Spoiler für mehr Anpressdruck! 😁

Ja hassu nix cabrio !!! geht doch nicht !!!

Mussu Kopp aus fenster halten 🙂

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

Ja hassu nix cabrio !!! geht doch nicht !!!
Mussu Kopp aus fenster halten 🙂

Okay hast mich überredet. Ich spar noch a bissel und kauf mir dann doch lieber den Mega-300%Merhleistungs-Resistor-Tuning-Chip vom seriösen Händler. 😉

Man kann nur eines haben! Kurze Haare oder ordentlich Resistor-PS unter der Haube. Das Leben ist hart! 😁

was man mit Resistoren alles anstellen kann.. Ordentlich PS raus holen.
Interessante Stellungen ausprobieren..

Ähnliche Themen

Zitat:

nej, ich geb nen 5 Euro-Schein so formt mir der Frisör mit Haargel gleich noch nen Nacken-Spoiler für mehr Anpressdruck! 😁

Bilder her und zwar sofort !!! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Göölf

Bilder her und zwar sofort !!! 😁

ich werde doch hier nicht meine geheimsten Tuningfrisuren preisgeben. 😉

Hiiiillllffeeeeeeee !!!
Moderaaaaaaatooooooor....wo bist du ????

Bitte...bitte....bitte...bitte....bitte SCHLIESSEN, sonst hole ich mir das Teil mit den 250 Mehr-PS noch und schmeisse es dem Thread-Ersteller an den Kopf.

Spässle gemacht....nee jetzt aber im Ernst. Kommt Leute, wir hören auf, oder ????
Solche Leute, wo so etwas anbieten, gehören verklagt.

Viper666 hatte das Teil schon mal kurz verbaut wie er sagt. Wenn der Motor dann immer wie unter "Kaltstartbedingungen" läuft merkt man bestimmt auch nen Unterschied. Gerade im unteren Drehzahlbreich.

Aber
1. echt hoher Spritverbrauch (schätze ich mal)
2. lt. Viper666 qualmt es gewaltig aus dem Auspuff *arg*
3. illegal!!!

Finde das echt komisch mein opelfahrer fredd ist nach 9 min. closed und der hier ist schon den ganzen morgen am laufen, und so toll wie ich bin nutz ich das jetz als protest zu gestern aus 🙂

spam 🙂

Ich finds aber auch ehrlich schön, wie er sich mit seinen 4 positiven Bewertungen rühmt, die alle von Mitgliedern stammen, die erst 2 bis 6 Käufe/Verkäufe hatten und im Gegensatz dazu seiht man aber, dass er alleine im letzen Monat 5 negative und 14 neutrale Bewertungen hatte.
Und bei diesem ganzen Privatauktionenzeugs, wo man nichts mehr sieht, sollte man generell Abstand halten...

Zitat:

Viper666 hatte das Teil schon mal kurz verbaut wie er sagt. Wenn der Motor dann immer wie unter "Kaltstartbedingungen" läuft merkt man bestimmt auch nen Unterschied. Gerade im unteren Drehzahlbreich.

Jupp hats mal drinnen. Allerdings hab ich mir den schrott net von Ebay gekauft sonder habs von nem VW-Mechaniker geschenkt bekommen.

Kann sich echt jeder selbst bauen. Wichtig ist nur das dieses teil nur bei einem warmen motor eingebaut wird. Geht dann net so auf die teile.

Man merkt echt die mehrleistung. War schon echt ganz schön überrascht. Hab auch mit nem freund den vorher nacher vergleich gemacht. Beachtlich. Aber was ich auch net soo lustig fand waren die Wölkchen. Will ja net sagen das mein diesel bei vollast nicht hustet aber das war schon ein bissl mehr.

mfg

Illegal ist es auch ja. Aber wie schon gesagt es ist soooo klitze klein das man es nicht sieht. 😁

Hihi, mit

Zitat:

in 10 Min angebraucht

meint er wohl "in 10 Min abgeraucht" 😁

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Psycho

Ich finds aber auch ehrlich schön, wie er sich mit seinen 4 positiven Bewertungen rühmt, die alle von Mitgliedern stammen, die erst 2 bis 6 Käufe/Verkäufe hatten und im Gegensatz dazu seiht man aber, dass er alleine im letzen Monat 5 negative und 14 neutrale Bewertungen hatte.

Vielleicht hat er vergessen zu sagen das der Leistungszuwachs erst nach einer Gewöhnungsphase von 90 Tagen eintritt. Der Spritsparfuchs mit dem Kraftstoffmagnetisierern ist so schlau *muhaha*

Nachtrag
Bei den positiven Bewertungsbeispielen rühmt sich der Verkäufer ja das er die Mitgliedsnamen geändert hat. Aber an den Link zu deren Bewertungsprofil - in dem dann auch der richtige Name steht - hat er wohl nicht gedacht 😉 Ist schon ein richtiger Schlauberger der Kerl

Ganz schöner Nepp,

wenn das so "funktioniert", wie ich denke, dann fliegst man eh spätestens bei der nächsten AU auf. Er schreibts ja:

Zitat:

Ich würde das Teil vor TÜV, AU etc ausbauen.

Also sowas. Dann doch lieber zum Frisör ;-)

Weil die Ersparnisse von evtl. Reparatur und Nachprüfung reichen dann auch für etwas hochwertigere Haarschnitte...

wenn das ergebnis vom friseur für 4.60 genauso ist , wie das vom resistor, dann wieso nicht.... wenns hinterher auch raucht...