Motortuning für 5 EURO. Wenn das nicht professionell ist :)

VW Golf 4 (1J)

Seht euch mal dieses Dingens hier an. Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. 🙁 🙄

Klick

Auf jeden Fall würde mich mal interessieren wie man auf sowas kommt.
Wahrscheinlich gauktelt das Teil dem Steuergerät einen noch kalten Motor vor oder wie?

Oh je..

33 Antworten

Genial, vor allem wie er geschickt von "Resistoren" redet - Widerstand hört sich wahrscheinlich zu billig an...

Die Idee ist schon uralt; Stichwort 10 Cent Tuning. Deine Vermutung ist vollkommen richtig, es nichts anderes als ein Widerstand, der dem STG kalte Temperaturen vorgaukelt.

...und somit einen schöööön hohen Benzinverbrauch den wir ja alle haben wollen! 😁

da kauf ich mir lieber nen eis für...

Ähnliche Themen

Also ich würde das Geld eher in einen Frisörbesuch investieren! 😁
Dann ist man ja windschnittiger und somit schneller, wenn man beim Fahren das Fenster offen lässt! 😁

Am schönsten ist immer dieser Satz hier:

"Es wird kein TÜV o.ä. benötigt (gibt auch keine ABE), da das Teil so klein ist, das es eh nicht gefunden werden könnte."

Da muß man erstmal drauf kommen 😁

Ich finde es nur schlimm, dass es immer noch Menschen gibt, die solche Sachen kaufen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von wobber84

Also ich würde das Geld eher in einen Frisörbesuch investieren! 😁
Dann ist man ja windschnittiger und somit schneller, wenn man beim Fahren das Fenster offen lässt! 😁

für 5 ökken zum friseur ? bekommst du rabatt ? 🙂

das ist doch ein 130 ohm wiederstand. Das teil wirk wirklich. Hat ich auch mal für 10min drinnen. Allerdings war die wolke die hinten rauskam nicht sonderlich vertrauenswürdig.

den satz fand ich auch lustig

wie GENAU das nun alles läuft , weiß auch ich nicht 😉

na ja... das tollste ist doch das:

Zitat:

... wie GENAU das nun alles läuft , weiß auch ich nicht 😉

vertrauenswürdiger Händler ! *g*

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

für 5 ökken zum friseur ? bekommst du rabatt ? 🙂

4,60 € kostet hier ein Frisörbesuch! Natürlich nur trocken schneiden!

Aber das reicht ja fürs Feintuning! Windschnittigkeit, Gewichtseinsparung und geile Haare!

So hol ich das maximale raus! 😁

ja dann zahl aber mit EC karte weil das kleingeld ist zu schwer in den taschen 🙂

Bundeswehr Haarschnit oder wie??

@MasterzF

HAHA schneller 😁

Zitat:

Original geschrieben von 4Shizzle

ja dann zahl aber mit EC karte weil das kleingeld ist zu schwer in den taschen 🙂

nej, ich geb nen 5 Euro-Schein so formt mir der Frisör mit Haargel gleich noch nen Nacken-Spoiler für mehr Anpressdruck! 😁