Motortemperatur???
Hallo ich wollte fragen welche Kühlwasser und Motoröl Temperatur ist oder muss sein nach ca 15-20km bei ca7-10Grad aussen .Miene Auto BMW F07 GT Bj 2010 530 D 245 Ps und 160.000 gelaufen.Dankeschön im Voraus.MfG Miki
18 Antworten
Moin Der Drug Du brauchst für mich nicht forschen also Bj 2010 530d ist N57 d 30a aber egal ich habe nur gefragt ob dieses Temperatur ist io ,weil im Moment bin gestresst bei Arbeit und kein zeit zum BMW zu fahren wenn ist man erst um 18 Uhr Zuhause.Hallo Noobontour ich glaub dir und auch Dankeschön für die eurer Hilfe .Mit freundlichen Grüßen Miki
Nichts für ungut , bin auch Tags über Arbeiten dann Familie und Abend alles andere was mich Persönlich Interessiert.
Ich helfe schon gerne....nur die Zeit...Mangelware.
Die Temperaturen sind völlig in Ordnung.
Sind bei mir ähnlich.
Wäre ein Thermostat defekt, würde sich das etwas stärker äußern.
Beim Kollegen war ein Thermostat defekt und da ging die Temperatur des Wassers nie über 70 Grad.
Hallo und vielen Dank für alle Antworten ,ich kann jetzt ruhig schlafen und fahren ,außerdem ich bin täglich am Auto angewiesen wegen Rufbereitschaft Einzigerwas weiß ich nicht warum Heizung ist nicht so ganz warm ???ich habe scho 2-te Gleiche Auto also F07 und bei dem 1ten war viel wärmer als bei jetzigen was kann ich noch prüfen ,Innenraufilter sind Neu.Dankeschön .Mit freundlichen Grüßen Miki