Motorsound BiTurbo steigern?

Audi A6 C7/4G

Guten Morgen,

habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)
Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.

Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?

Gruß Enrico

Beste Antwort im Thema

Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.

Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.
Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.

WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?
Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.
KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!

Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.
Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.

Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.

Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.

Gehts noch?

Gute Nacht!
Gruß Alex

4589 weitere Antworten
4589 Antworten

haha - Ende gut - Alles gut. Ansonsten lade dir doch die Einbauanleitung einfach von Cete Automotive runter - dann hast du sie, falls du das Modul mal aus- oder einbauen willst. Ist echt nicht schwer, zumindest in der Originalversion. Wie deine Anschlüsse nach der "Vergewaltigung" durch die Werkstatt aussehen, weiß ich ja nicht, hehe.

Zitat:

@madddin schrieb am 17. Oktober 2016 um 11:53:31 Uhr:

[...]Oder kann mir jemand sagen ob mein Modul aus 2012 noch auf die aktuellen Modelle passt?
Gibt's Bilder von V2 und V3?

DANKE 🙂

Hallo maddin,
Deine Frage ist zwar schon ein paar Tage her, aber offenbar wurde sie noch nicht beantwortet.
Ich hatte ein V1 in meinem 2013er BiTurbo und das hat in meinem 2014er BiTurbo nicht mehr funktioniert. Was für ein Modul Deins aus 2012 ist, weiß ich natürlich nicht. Das V2 funktioniert jedenfalls in meinem 2014er. Habe aber keine Ahnung aus welchem Herstellungsjahr das ist. In jüngeren Modellen wird das V1 ganz sicher auch nicht funktionieren.

Hey Leute,

Ist es mit der V3 Wifi möglich den startsound abzuspielen, wenn man keinen biturbo hat? Weil über das Drive select gibt es bei mir den Punkt startsound nicht.
Habe aktuell das V1 Alex Modul verbaut und bin am überlegen mir das v3 zu kaufen

Den stellst du in der App ein.

Du missverstehst die Bedienung. Du stellst in der App für jeden Fahrmodus den Sound ein oder aus...ganz individuell...vor allem Startsound kannst du so ein wenig spielen..mit Start/Stopp nervt das und übersteuert dann den anderen Sound...