Motorsound BiTurbo steigern?
Guten Morgen,
habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)
Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.
Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?
Gruß Enrico
Beste Antwort im Thema
Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.
Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.
Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.
WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?
Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.
KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!
Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.
Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.
Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.
Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.
Gehts noch?
Gute Nacht!
Gruß Alex
4589 Antworten
Zitat:
@Q5toto schrieb am 17. Oktober 2016 um 21:32:10 Uhr:
Zitat:
@PPL-1 schrieb am 7. Oktober 2016 um 16:41:29 Uhr:
Mit VCDS kann man ja auch leiser stellen, könnt ihr ja testen...Wo und wie? Hab da noch nix gefunden...
Im STG 0-100
Geht aber nur wenn das Alex Modul nicht verbaut ist. (Mit geht die Diagnose nicht) anschließend kann es wieder eingeschleift werden.
Sollte klar sein, da es ansonsten ja nicht erreichbar ist 🙂
Hat schon mal jemand das Panthera Modul verbaut?
Die werden ja mit mehr Sound etc..die YT Videos liefern mir wenig Aufschluss..sind alle nur laut und prollig..ich mag es tief und gewaltig..Viper 🙂
Ähnliche Themen
Wo denn günstiger? Sehe da nur ein Modul ohne App Steuerung, also vergleichbar mit dem V3 Modul und im Vergleich sogar teurer... :O
Von App steht nichts nur alle Einstellungen personalisierbar..ist die Frage wie..vermutlich Blinker wie beim V3
Zitat:
@FrancoA48K schrieb am 18. September 2016 um 17:06:41 Uhr:
Servus,bin kürzlich von Wifi auf BLE umgestiegen......naja, ehrlich gesagt war ich mit dem Wifi zufriedener.
Mein BLE läuft irgendwie nicht sauber.
Es passiert sehr häufig, dass das Modul nicht startet......zumindest startet der Sound nicht - muss dann den Motor wieder abstellen, kurz warten neu starten.....dann geht's wieder. Ist ehrlich gesagt etwas peinlich.
Weiß jemand, woran das liegen kann? Mit dem Wifi hatte ich das Problem nicht!Grüße....
Mahlzeit zusammen!
Falls es den ein oder anderen hier interessiert, habe ich zu dem o.g. Problem folgende Lösung:
Es lag definitiv NICHT am Modul, sondern an der unsachgemäßen Verkabelung einer freien Werkstatt.
Weder Alex, noch Ferdi Cete haben da irgendwelche Aktien dran - deren Produkte funktionieren nach wie vor tadellos.
Sollte es hier so rüber gekommen sein, bitte ich das zu entschuldigen!
Mich interessiert es durchaus - danke für das Update - finde ich gut, dass du das aufgeklärt hast. Verrätst du uns noch, WAS denn falsch gemacht wurde? Fände ich in diesem Zusammenhang jetzt auch interessant.
VG
Zitat:
@B2nerd schrieb am 25. Oktober 2016 um 21:10:05 Uhr:
Mich interessiert es durchaus - danke für das Update - finde ich gut, dass du das aufgeklärt hast. Verrätst du uns noch, WAS denn falsch gemacht wurde? Fände ich in diesem Zusammenhang jetzt auch interessant.VG
Hallo B2nerd,
bei mir war das System im Heck an der 12V-Buchse angeschlossen. Dort brach für den Bruchteil einer Sekunde beim Startvorgang die Spannung ein und ließ die Anlage so nicht mit anspringen.
Ich denke, dass das Modul etwas mehr Saft zieht, als wenn man die Anlage ohne Modul betreibt.
Bin dann an ein anderes Zündungsplus im Sicherungsträger gegangen und siehe da: läuft einwandfrei!
Ich bin aus folgendem Grund darauf gekommen: bei mit ist noch eine KFZ-Sicherung zwischengeschaltet gewesen - irgendwann habe ich diese Sicherung bei laufendem Motor gezogen um zu sehen, ob sie vielleicht das Problem ist.
Nachdem ich die Sicherung wieder eingesteckt habe, ging auch der Sound an. Fazit: neue Leitung gesucht, angeschlossen, glücklich! 🙂
Okay - klingt ja interessant. Bei mir war ein Adapterkabel dabei also kein separates PLUS erforderlich - alles in irgendwelchen Steckern, die an die Originalstecker gesteckt wurden. Aber egal - Hauptsache es läuft bzw. klingt :-D
Mein Fehler war, dass ich das Soundystem in einer freien Werkstatt hab nachrüsten lassen - die wussten wohl nicht so wirklich was sie da tun.
Wie heißt es so schön: kauftste billig, kaufste zweimal! ??