Motorsound BiTurbo steigern?
Guten Morgen,
habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)
Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.
Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?
Gruß Enrico
Beste Antwort im Thema
Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.
Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.
Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.
WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?
Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.
KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!
Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.
Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.
Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.
Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.
Gehts noch?
Gute Nacht!
Gruß Alex
4589 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von timilila
😰😰😰 Was geht denn hier ab ?Zitat:
Original geschrieben von vonHeinrich
Du Arsch! 🙂😉😉
Das verstehst du nicht!😁
Zitat:
Original geschrieben von sergeantpuppy
Ihr seid typisch deutsche Meckerer ! 😠So sind halt die Öschis.
besinnliche Grüsse,
Simon.
Dafür liebt man uns auf der ganzen Welt....... 🙂
mich wundert es , das ein MOD diese Unterhaltung nicht abbricht ???
Keine Beiträge mehr möglich !
Bis Alex eine Rückinfo gibt, Thema geschlossen
Das, was hier grad einige machen ist unterste Schublade, sorry Jungs aber nicht die feine Art von Euch
Wenn morgen dann die Pakete kommen ist alles bestens super alex ist der beste aber heute würdet ihr ihn am liebsten steinigen
@alex, wieso antwortest du auf diese Kommentare überhaupt, lass es doch
Zitat:
Original geschrieben von amant
Keine Beiträge mehr möglich !Bis Alex eine Rückinfo gibt, Thema geschlossen
Das, was hier grad einige machen ist unterste Schublade, sorry Jungs aber nicht die feine Art von Euch
Wenn morgen dann die Pakete kommen ist alles bestens super alex ist der beste aber heute würdet ihr ihn am liebsten steinigen
Naja, so ganz unrecht haben hier einige nicht. Ich vertraue Alex, aber bis jetzt haben wir noch kein Modul. Auf meine Frage hin wann das Modul kommt sagte er mir am 26.11. diese Woche noch. Heute ist der 11.12. 😰 Die Rechnung die er verschicken wollte am Montag sind auch noch nicht da. Auf die Frage wie die Versendungs-Nummer ist,..... kam eine lange Ausrede. Das einzige was ich bis jetzt weiß ist, ich habe 200€ bezahlt.😮
🙂
😰
Ähnliche Themen
Alex, wenn in Brasilien gelandet bist, sag bescheid ich komm dann nach und dann verbrasseln wir das gesamte Geld
Sorry für mein Kommentar, aber denke das man einfach mal warten muß, schließlich gibt es ja auch noch die BETA Tester ? Die kennen doch Alex
Zitat:
Alex, wenn in Brasilien gelandet bist, sag bescheid ich komm dann nach und dann verbrasseln wir das gesamte Geld
Bereits gelandet 🙂
Kannst dir ein Flug buchen.
Leute, was kann ich denn machen, wenn die Post gerade so lange braucht??? Überlegt doch mal!
Hier haben schon Mitglieder ihre Storys über derzeitige Versanddauer geschrieben.
Die Teile sind ja schließlich nicht eine Woche unterwegs, dass man sich langsam Sorgen machen könnte.
Gruß Alex
Ja mein Gott, man darf schon mal anmerken, daß ich wohl auch noch 202 Euro bezahlt hätte, und es dann als versichertes DHL Paket rausgeht was idR nie (auch net an Weihnachten) länger als drei Tage braucht. Und ich es prinzipiell nicht unbedingt als vorteilhaft empfinde, solche Sachen als unversichertes Päckchen zu verschicken....
Vor allem hätte dann jeder seine Trackingnummer und würde den DHL Server lahmlegen...ich bin halt einfach so schrecklich ungeduldig 🙂
Zitat:
...... und wenn man dann noch bedenkt das wir so ca 80000€ für unsere Karen bezahlt haben, sind 200€ nicht der Rede wert. Trotzdem will ich es jetzt langsam haben. 🙂Zitat:
Original geschrieben von Der Konvertierte
Falls es euch tröstet: Ich habe letzten Mittwoch Versandausgangsmeldung von einem Onlinehändler für ein kleines 200 €-Packerl avisiert bekommen. Angekommen ists heute (Panik hatte ich trotz Vorauskasse keine...)
Ich denke , dass wegen der paar Euronen Euch schon keiner - und schon gar nicht so publikumswirksam (wär eigentlich ein netter Aprilscherz gewesen...) - hintergehen wird. Ihr erhaltet ja sogar noch Statusmeldungen. Im vergleich dazu verhält sich mein Billiggasversorger wesentlich konspirativer wenn es um Gutschriften geht 😉...Gemach also ...
95.000€ ... Dito...
Zitat:
Naja, so ganz unrecht haben hier einige nicht. Ich vertraue Alex, aber bis jetzt haben wir noch kein Modul. Auf meine Frage hin wann das Modul kommt sagte er mir am 26.11. diese Woche noch. Heute ist der 11.12. 😰 Die Rechnung die er verschicken wollte am Montag sind auch noch nicht da. Auf die Frage wie die Versendungs-Nummer ist,..... kam eine lange Ausrede. Das einzige was ich bis jetzt weiß ist, ich habe 200€ bezahlt.😮Zitat:
Keine Beiträge mehr möglich !Bis Alex eine Rückinfo gibt, Thema geschlossen
🙂😰
Also , so viele sind es ja nicht , die sich beschweren oder ? Klar ungeduldig sind wir alle aber meckern tun wirklich nur wenige .
Ich hab ne Idee für die , die es nicht abwarten können , bei der Regenerationsfahrt ist er auch ganz schön laut und brummt gut , müsst ihn halt ihn halt öfter regenerieren 🙂 🙂 🙂
Also ehemaliger Angestellter der deutschen Post, kann ich euch sagen das eine Woche vor Weihnachten auch Donnerstag bzw Freitag als Liefertermin auch noch drin sein kann . Also mal locker durch die Hose atmen .
@Alex , ne kurze Antwort auf meine PN wäre ganz net. Danke
Was geht denn hier ab. Ich glaube der eine oder andere hier bekommt wohl nichts mehr mit.
Ich bedanke mich dafür das ein fähiger Man sein wissen und talent mit uns teilt. Was ich bisher gesehen, gegört und gelesen habe überzeug schon sehr und auch ich freu mich schon sehr auf das Modul. Ich freue mich auch noch nächste Woche noch drüber. Hier kann keiner was dafür das die Post imo so lange braucht.
Also alle ruhig bleiben und noch ein wenig warten. 🙂
Nicht nur die Vorweihnachtszeit verlängert aktuell die regulären Post-/Paket-Laufzeiten, sondern die weiße Pracht setzt dem ganzen noch die Krone auf. Jeder der dafür kein Verständnis hat, sollte sich einfach seine Kommentare sparen und einfach mal bei einer Postfilliale vorbeischauen oder eine Runde spazieren fahren, dann weiß er ganz genau, warum Briefe und Pakete aktuell etwas länger brauchen!
Unser Ansprechpartner ist jederzeit erreichbar, antwortet zeitnah, und hat von vorn herein angekündigt, dass es seine Zeit braucht.
@all: don't panic - keep cool!
PS: jeder der aus Frust und Ungeduld auf sein Modul verzichten möchte, dem kaufe ich es sofort ab. Zum aktuellen Zeitpunkt eine gute Wertanlage ;-)
Moin
wenn alex euch bescheissen wolte wäre er längst untergetaucht ... 🙄
Wie blöd seid ihr eigentlich? 🙄
Und dann noch für 200€ ...🙄🙄
Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.
Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:
Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.
Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.
WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?
Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.
KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!
Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.
Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.
Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.
Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.
Gehts noch?
Gute Nacht!
Gruß Alex
Zitat:
Original geschrieben von Kiesel76
95.000€ ... Dito...Zitat:
...... und wenn man dann noch bedenkt das wir so ca 80000€ für unsere Karen bezahlt haben, sind 200€ nicht der Rede wert. Trotzdem will ich es jetzt langsam haben. 🙂
Angeber! 😁😁