Motorsound BiTurbo steigern?
Guten Morgen,
habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)
Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.
Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?
Gruß Enrico
Beste Antwort im Thema
Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.
Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.
Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.
WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?
Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.
KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!
Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.
Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.
Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.
Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.
Gehts noch?
Gute Nacht!
Gruß Alex
4589 Antworten
Kein Problem... Sollte es morgen wider Erwarten nicht da sein, werd ich es stornieren. Dann kann sich ja jemand anders freuen..!
Zitat:
Original geschrieben von Kiesel76
Kein Problem... Sollte es morgen wider Erwarten nicht da sein, werd ich es stornieren. Dann kann sich ja jemand anders freuen..!
Hat der Threadstarter gesagt.
Hey Alex,
lass doch! Wie er schon sagt: "Dann kann sich jemand anderes darüber FREUEN!!!" 😉
Also ich erfreue mich tagtäglich immer wieder aufs neue daran... 😎
Und wie heisst es immer so schön: "Wer nicht will, der hat schon..." 😉
Zitat:
Original geschrieben von dj_beat_alex
Hat der Threadstarter gesagt.Zitat:
Das glaube ich nicht , wenn es morgen nicht kommt dann halt übermorgen und den Hengst will ich sehen der das Teil in der Hand dann wieder zurückschickt 🙂 🙂 🙂
Ähnliche Themen
Ihr seid typisch deutsche Meckerer ! 😠
Ich habe mich, bei meiner PN Anfrage an Alex bedankt für seine Arbeit, und dafür, dass es überhaupt jemanden gibt, der uns , um diesen Preis ( !!! ), die Möglichkeit gibt, sowas zu kaufen.
Gäbs Alex nicht, gäbs auf dieser Welt auch keine Module.
Ausserdem ist er, wie schon mitgeteilt, jemand , der tagsüber seiner Arbeit nachgeht, und abends an unseren Modulen gearbeitet hat - er ist keine Firma, die Lieferbedingungen einzuhalten hat, sondern eine Privatperson.
Jetzt lasst doch dem Mann seine Ruhe, nachdem Er sich tagelang für uns abgerackert hat, und versucht hat alles so schnell wie möglich rauszukriegen, und wir bei der ersten Auslieferung dabei sein dürfen ( nicht vergessen - andere müssen warten )
Ich bin voller Vorfreude auf mein "Packerl" , und Ich danke dir nochmal, lieber Alex, für deine Mühe !
Ich freu mich auch wenns erst am Freitag kommt ! 😁
So sind halt die Öschis.
besinnliche Grüsse,
Simon.
Zitat:
Ich glaube ich muss brechen.
Was soll das denn jetzt.
Ein Versuch jemanden künstlich unter Druck zu setzen.
Ganz groß!
Also meine beiden Kleinen sind geduldiger vor der Bescherung (und die kriegen weder Birkenstock-Schlappen noch Soundmodule)... 😁
Also ich prophezeie Euch mal: Nur noch 2 mal schlafen ... 😁😁
Ist deine Meinung. Bis jetzt hat es noch keiner von uns. Und wenn ich als Threadstarter das nicht aufgegriffen hätte, wäre hier niemand so weit. Ich weiß nur, ich habe vor 5 Wochen - 200€ überwiesen, habe keine trackingnummer und keine Ware. Punkt.
Zitat:
Original geschrieben von Der Konvertierte
Also meine beiden Kleinen sind geduldiger vor der Bescherung (und die kriegen weder Birkenstock-Schlappen noch Soundmodule)... 😁Also ich prophezeie Euch mal: Nur noch 2 mal schlafen ... 😁😁
Du Arsch! 🙂😉😉
Genau, vor fünf Wochen bazahlt, Ware schon angeblich 4,5 Wochen unterwegs, vom Verkäufer keine Spur (meldet sich weder über PNs noch im Forum)...
Typisches Ebay-Betrugsszenario.
Was soll die Panikmache?
Erstens sind es keine 5 Wochen,
zweitens habe ich von vorne rein gesagt, dass ich etwas Zeit brauchen werde, da ich die selbst machen muss,
drittens haben es schon 5 Leute erhalten
viertens ist die Sendung erst (netto) 2 Tage unterwegs in der Vorweinachtszeit
und zur Letzt, kann ich dir gerne Links von anderen meinen Projekten geben, wo sich keiner betrogen gefühlt hat
Hör bitte auf, hier mit Absicht Panik zu erzeugen.
Gruß Alex
Zitat:
Ist deine Meinung. Bis jetzt hat es noch keiner von uns. Und wenn ich als Threadstarter das nicht aufgegriffen hätte, wäre hier niemand so weit. Ich weiß nur, ich habe vor 5 Wochen - 200€ überwiesen, habe keine trackingnummer und keine Ware. Punkt.
Morgen wird alles gut! 🙂
Falls es euch tröstet: Ich habe letzten Mittwoch Versandausgangsmeldung von einem Onlinehändler für ein kleines 200 €-Packerl avisiert bekommen. Angekommen ists heute (Panik hatte ich trotz Vorauskasse keine...)
Ich denke , dass wegen der paar Euronen Euch schon keiner - und schon gar nicht so publikumswirksam (wär eigentlich ein netter Aprilscherz gewesen...) - hintergehen wird. Ihr erhaltet ja sogar noch Statusmeldungen. Im vergleich dazu verhält sich mein Billiggasversorger wesentlich konspirativer wenn es um Gutschriften geht 😉...
Gemach also ...
Zitat:
Original geschrieben von Der Konvertierte
Falls es euch tröstet: Ich habe letzten Mittwoch Versandausgangsmeldung von einem Onlinehändler für ein kleines 200 €-Packerl avisiert bekommen. Angekommen ists heute (Panik hatte ich trotz Vorauskasse keine...)
Ich denke , dass wegen der paar Euronen Euch schon keiner - und schon gar nicht so publikumswirksam (wär eigentlich ein netter Aprilscherz gewesen...) - hintergehen wird. Ihr erhaltet ja sogar noch Statusmeldungen. Im vergleich dazu verhält sich mein Billiggasversorger wesentlich konspirativer wenn es um Gutschriften geht 😉...Gemach also ...
...... und wenn man dann noch bedenkt das wir so ca 80000€ für unsere Karen bezahlt haben, sind 200€ nicht der Rede wert. Trotzdem will ich es jetzt langsam haben. 🙂