Motorsound BiTurbo steigern?

Audi A6 C7/4G

Guten Morgen,

habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)
Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.

Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?

Gruß Enrico

Beste Antwort im Thema

Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.

Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.
Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.

WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?
Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.
KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!

Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.
Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.

Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.

Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.

Gehts noch?

Gute Nacht!
Gruß Alex

4589 weitere Antworten
4589 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von dj_beat_alex

Ein Scheiß 🙁
Ich warte auch schon 4 volle Arbeitstage auf ein Päckchen. Allerdings aus Niederlanden.
Kann nur sein, dass die Post gerade sehr ausgelastet ist.
Gruß Alex

Alex kannst du mir mal bitte meine Paketverfolgung bzw. Sendungsverfolgung - Nummer geben.

Gruss Heinrich

Zitat:

Original geschrieben von vonHeinrich

Zitat:

Ein Scheiß 🙁
Ich warte auch schon 4 volle Arbeitstage auf ein Päckchen. Allerdings aus Niederlanden.
Kann nur sein, dass die Post gerade sehr ausgelastet ist.
Gruß Alex
Alex kannst du mir mal bitte meine Paketverfolgung bzw. Sendungsverfolgung - Nummer geben.

Gruss Heinrich

Bin gerade auf der Arbeit.

Kann ich gucken, wenn ich zu Hause bin.

Nicht alle Päckchen haben eine Sendungsnummer. Einige habe ich online frankiert, die haben eine Nummer.
Die anderen habe ich per Hand in der Postfiliale ausgefüllt. Die sind ohne Nummer.
Es gibt noch welche, ich ich in die Packstation reingeschmiesen habe. Die haben ebenfalls eine Trackingnummer.

Gruß Alex

Jungs!
Ich kann Eure Vorfreude ja verstehen, aber es ist Mitte Dezember und da knapp jedes zweite Weihnachtsgeschenk nun mal online gekauft wird und somit den Weg zum Käufer nur über ein Logistikunternehmen findet, ist es doch nur logisch, dass Pakete momentan etwas länger unterwegs sind.

Nachdenken!!!

Zitat:

Original geschrieben von redflitzer

Jungs!
........

Nachdenken!!!

Ich will nicht nachdenken,..... ich will es hören. 😠😠

Ähnliche Themen

Nervt... Bei mir heute auch wieder nichts! Kann doch nicht sein, das alle geschlossen so ewig auf ein PAket warten..! Warum keine Trackingnummer? Ich habe 200,-€ bezahlt, da wäre es als Paket doch drin gewesen... Wegen 1,50 € keine Sendungsnummer? Dann hast du aber auch keine Nachweis, das es angekommen ist...

Zitat:

Original geschrieben von Kiesel76

Nervt... Bei mir heute auch wieder nichts! Kann doch nicht sein, das alle geschlossen so ewig auf ein PAket warten..! Warum keine Trackingnummer? Ich habe 200,-€ bezahlt, da wäre es als Paket doch drin gewesen... Wegen 1,50 € keine Sendungsnummer? Dann hast du aber auch keine Nachweis, das es angekommen ist...

mach dich locker, wird schon noch kommen

Zitat:

Zitat:

Gruss Heinrich

Nicht alle Päckchen haben eine Sendungsnummer. Einige habe ich online frankiert, die haben eine Nummer.
Die anderen habe ich per Hand in der Postfiliale ausgefüllt. Die sind ohne Nummer.
Es gibt noch welche, ich ich in die Packstation reingeschmiesen habe. Die haben ebenfalls eine Trackingnummer.

Gruß Alex

Wenns ein Päckchen ist, kann man es sowieso nicht nachverfolgen...nur Pakete haben die Sendungsverfolgung

Zitat:

Nervt...
Wegen 1,50 € keine Sendungsnummer?

Nicht 1,50, sondern 3,90.

War die einzigste Möglichkeit die Dinger an dem Tag zu verschicken.

Wusste gar nicht, dass es so übel genommen wird.

Zitat:

Original geschrieben von 64787

Zitat:

Gruß Alex

Wenns ein Päckchen ist, kann man es sowieso nicht nachverfolgen...nur Pakete haben die Sendungsverfolgung

Bei Hermes gehts immer :-)))))))))))))))))))))) 😛

Zitat:

Zitat:

Nervt...
Wegen 1,50 € keine Sendungsnummer?
Nicht 1,50, sondern 3,90.
War die einzigste Möglichkeit die Dinger an dem Tag zu verschicken.
Wusste gar nicht, dass es so übel genommen wird.

Alex keiner nimmt Dir was übel, nur wenn die Module nicht ankommen und du kein Nachweis hast,.... was ist dann???? 😰

Zitat:

Alex keiner nimmt Dir was übel, nur wenn die Module nicht ankommen und du kein Nachweis hast,.... was ist dann???? 😰

Warum sollen die auf einmal nicht ankommen?

Die sind doch erst 2 volle Tage unterwegs, und das in der Zeit, wo gerade viel verschickt wird.

Ansonsten wirst DU und alle anderen bestimmt nicht auf den Kosten sitzen bleiben.

Gruß

Bei mir ist auch nichts gekommen 🙁 aber ich bin eher traurig darüber das ich es noch nicht habe , nicht irgendwie böse auf Alex oder so . Ich denke er hat sein bestes gegeben . Jetzt solltet ihr ihm auch nicht deswegen die Hölle heiß machen , morgen wenns da ist sind wir alle glücklich und alles ist vergessen , also seit nicht kränkend zueinander .

Wenn es am 24. kommt hat es das Christkind gebracht 🙂 , der Nikolaus hats nicht geschafft .

Zitat:

Original geschrieben von Mus-ti

Bei mir ist auch nichts gekommen 🙁 aber ich bin eher traurig darüber das ich es noch nicht habe , nicht irgendwie böse auf Alex oder so . Ich denke er hat sein bestes gegeben . Jetzt solltet ihr ihm auch nicht deswegen die Hölle heiß machen , morgen wenns da ist sind wir alle glücklich und alles ist vergessen , also seit nicht kränkend zueinander .

Wenn es am 24. kommt hat es das Christkind gebracht 🙂 , der Nikolaus hats nicht geschafft .

Volle Zustimmung. Alex hat sein bestes gegeben. Wartet doch die kurze Zeit, bevor hier böse Stimmen kommen.

Der Versand dauert im Moment ewig. Ich warte ebenfalls auf Pakete, die schon gestern hätten ankommen sollen. 😁😁

Danke Tom 🙂

Wann hast du an mich was rausgeschickt?
So zum Vergleich:
Das ist erst gestern angekommen ( Ehrenwort 🙂 )
Wieviel Tage waren dazwischen?

Gruß Alex

Zitat:

Danke Tom 🙂

Wann hast du an mich was rausgeschickt?
So zum Vergleich:
Das ist erst gestern angekommen ( Ehrenwort 🙂 )
Wieviel Tage waren dazwischen?

Gruß Alex

Mein "altes" Modul? Das ging letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag raus. Per Post aber.

Lass dich nicht ärgern. Gerade jetzt dauert es. Dazu kann man auch nicht von dir verlangen, dass du dir ein Busineskonto bei UPS oder Hermes einrichtest oder dich mit den Vorteilen eines Paket Größe S oder M oder Päckchen oder Next Business Day Zustellung usw auseinandersetzt.
Also bleibt locker. Es lohnt sich!!! Und wie Mus-Ti schreibt. Zur Not stellt euch Alex mit langen goldenen Haaren als Christkind vor!!! 😁😁😁

Deine Antwort