Motorsound BiTurbo steigern?

Audi A6 C7/4G

Guten Morgen,

habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)
Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.

Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?

Gruß Enrico

Beste Antwort im Thema

Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.

Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.
Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.

WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?
Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.
KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!

Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.
Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.

Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.

Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.

Gehts noch?

Gute Nacht!
Gruß Alex

4589 weitere Antworten
4589 Antworten

Ah, okay. Danke für die Info. Du siehst: ich gehöre nicht zu den Modul-Besitzern.

Ich auch (noch) nicht.

Und bei der Umrüstung auf BiTu Anlage muss keine ABE erteilt oder TÜV-Eintragung gemacht werden?

Wird V1 auch im A6/7-FL mit 320 PS funktionieren?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von htj14

Wenn V1 bei MJ2014 nicht funktioniert, was denkst Du ist dann die Antwort auf die Frage? 😉

Zitat:

Original geschrieben von moon123

Zitat:

Wenn V1 bei MJ2014 nicht funktioniert, was denkst Du ist dann die Antwort auf die Frage? 😉

oha ... danke für die forumtypische Antwort.

Ab welchem Baumonat ist denn MJ 2014??

Schau mal auf dein VIN.

Wenn da ...4G(Zahl)E...steht dann ist er MJ 14, bei D MJ 13.😉

ups... dann ist mein modul ab sommer quasi wertlos... mein a6 geht dann weg. braucht noch wer nen v1 modul....

V2 Modul

Hallo,

lange nicht hier gewesen, hab anfang der woche mein V2 bekommen, und BAAAM !
Wahnsinn. ist. das. laut. !!
bin schon 3 x nen RS6 gefahren, und jetzt ..... hab ich selber einen !
das tollste daran ist aber , dass im auto modus der originale etwas verschärfte, und untenrum etwas sattere biturbo originalsound verfügbar ist.
der dynamic modus ist im V2 modul nämlich echt zu laut, als dass man ständig damit fährt, und comfort modus .... Näää ! geht gar nicht.

Damit kann ich jetzt :

im comfortmodus mit der familie auf urlaub fahren
im Automodus jeden tag meinen aussendienst mit grinsen und immer präsentem auspuffbrabbeln,erledigen
im dynamikmodus alarmanlagen aktivieren, oder Cayennefahrer zum nochmal durchstarten ihres Autos bringen, weil sie glauben, ihrer ist an der ampel in den Start/stoppmodus gegangen, weil sie in nicht mehr hören !

hat schon mal wer vom comfort in den dynamicmodus und zurückgeschalten ?

😰 !! Alter !

lg, und viel spass mit euren v2 s !

Zitat:

Suchst Du den Ebaylink? ^^

www.ebay.de/.../201035874316

Ansonsten bei Automotive Systems Cete bestellbar 😉

Gruß

ist denn das bei Cete auch das Alex-Modul??

Korrekt 😉

Zitat:

Original geschrieben von sergeantpuppy

hat schon mal wer vom comfort in den dynamicmodus und zurückgeschalten ?

JA!! 😎

Gruß,
HoschyH

meinem Nachbarn zuliebe fahr ich aus der TG mit Comfort.. an der ersten Ecke (und der Wagen ist noch kalt) schalte ich um und er brüllt so richtig geil los... 😁

Gibts es eigentlich News bezüglich dem Modul fürs Luftfahrwerk?

Zitat:

Zitat:

Suchst Du den Ebaylink? ^^

www.ebay.de/.../201035874316

Ansonsten bei Automotive Systems Cete bestellbar 😉

Gruß

ist denn das bei Cete auch das Alex-Modul??

Hat den eins von den beiden dieses schöne Gehäuse und weiß man schon, ob es mit dem FL funzt?

Deine Antwort