Motorsound BiTurbo steigern?
Guten Morgen,
habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)
Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.
Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?
Gruß Enrico
Beste Antwort im Thema
Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.
Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.
Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.
WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?
Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.
KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!
Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.
Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.
Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.
Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.
Gehts noch?
Gute Nacht!
Gruß Alex
4589 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dj_beat_alex
Genau, das Fahrzeug muss ein Luftfahrwerk drin haben.Zitat:
Original geschrieben von StyLeZ P
Klingt sehr interessant.Ich kenn das kw System nicht so genau. Wäre Die Box dann für das aas (muss ja eigentlich)? Das man zb fliegend zwischen verschiedenen höhen wechseln kann? Und nicht nur die Comfort und Dynamic Höhe zur Verfügung hat?
Die gewünschte Tieferlegung kann man jederzeit anders einstellen.
Dynamic minus 50mm ist beim 4G möglich (ohne Fehlerspeichereintrag), aber fahrbar ist das ehrlich gesagt fast nicht mehr. Also extrem tief.
Ja, bin ich dabei!
@Alex- nein ich habe keinen Allroad. Für mich persönlich ist Tieferlegung nur als Dynamik option sinnvoll, wenn diese dann bei 80 abschaltet, brauche ich es nicht. Ich bin mehr für Funktion statt Optik.
Das mit dem Allroad ist folgendes. Während das Standart AAS (Ausnahme S6) sich um 1cm absenkt und max 2cm anhebt(was dürftig ist finde ich) macht der Allroad 1,5cm (wie auch der S6) tiefer und dann in 3? Stufen bis zu 5 oder 6cm von normal höher.
Mein Wunsch wäre bei Dynamik tiefer und bei Lift höher, ob sich das realisieren läßt?
Wahrscheinlich wäre das AAS Steuergerät vom Allroad für mich die beste Lösung, dazu bedarf es aber neben dem Steuergerät (man könnte sicher auch meines Flashen) auch ein Fahrgestellnummer (habe ich) eines Allroads und einen fähigen Audi Mechatroniker, was wohl das größte Problem ist.
Hey Alex,
coole Sache! Ich wäre da auch dabei. Mein Problem: Ich wollte eigentlich morgen Koppelstangen bestellen 😁 Das heisst: Ab wann denkst du denn könnte man einen Prototypen (oder das fertige Produkt) ergattern? Könnte man denn überhaupt Beta-Tester werden? Würde eine solche Tieferlegung auch eine Fahrwerkstraffung nach sich ziehen? Ich persönlich finde das Luftfahrwerk selbst in Dynamik total schwammig und würde mir hier eine deutlich härtere Abstimmung wünschen.
Bzgl. der App Gedanken:
Meiner persönlichen Meinung nach bräuchte es die App anfangs nicht. Der Aufwand könnte recht groß und kostspielig werden. Ich selbst bin Agenturbesitzer - wir setzen Websites, Apps und alles was sonst so noch am Screen passiert um (ich mach jetzt mal keine Werbung und nenne daher die Firma nicht). Du kannst dich aber mal bei mir melden bzgl. einer solchen Entwicklung damit ich dir ein "Gefühl für die Aufwände" vermitteln kann.
Also nochmals konkret:
- Wann denkst du könnte man das als Protoyp mal einbauen?
- Würde das Fahrwerk auch straffer werden?
- Eine App brauche ich nicht (ich stelle das einmal ein und fertig ist der Lack)
😁 LG Maik
Hallo zusammen,
da mich das Gedröhne vom vorderen Aktuator im Innenraum auch so langsam nervt will
ich den hier mehrfach genannten Tip mit einfach Stecker abziehen mal probieren.
Nun habe ich die Verkleidung mal abgemacht (gibts da nen Trick..??? geht ziemlich besch. ab
und wieder drauf..) und drunter geschaut.
--> Habe da mehrere Stecker gesehen, ich vermute es ist der am nächsten zur Mitte und ziemlich versteckte weit hinten liegende mit einem senkrechten von unten steckenden Stecker
an einem ca. 5cm Durchmesser rundem Teil was oben drauf wie ein Gitter hat..??
Kann mir das mal bitte jemand bestätigen oder ein Bild einstellen, wo das von Nahem genau zu erkennen ist, möchte nicht was falsches Abziehen.
Besten Dank und schönen Sonntag noch. 🙂