Motorsound BiTurbo steigern?
Guten Morgen,
habe gestern meinen weißen BiTurbo Avant geholt. Volle Haus:-)
Habe auch gleich DVD während Fahrt, Zeigertest und Heckklappe freischalten lassen.
Gibt es schon eine Software oder Veränderung bei dem man den Biturbo Sound noch kerniger machen kann? Muss doch über die verbauten Lautsprecher möglich sein..?
Gruß Enrico
Beste Antwort im Thema
Leute, sorry, das ist nicht persönlich gemeint, aber ich finde so ein Verhalten schon fast assihaft und muss mich auskotzen, weil ich nich pennen kann.
Hier sind nur zwei von Vielen meiner Projekte:
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
http://www.a4-freunde.com/.../showthread.php?...
Es hat sich noch niemend beschwert, dass irgendwas nicht geliefert wurde.
Es haben schon mehrmals Leute auch aus diesem Forum bei mir was gekauft.
WARUM muss ich hier nun meinen Ruf verteidigen?
Habe ich mein Versprechen nicht gehalten? - DOCH! Ich habe die Gateways am Freitag zur Post gebracht. Kann jeder sehen, wann die abgestempelt wurden, wenn die ankommen.
KANN ich die Versanddauer beeinflußen? Die Sendung war erst 2 netto-Tage in der Vorweinachtszeit unterwegs, und schon es wird hier vom "Betrüger" gesprochen. Lest, was die anderen MENSCHEN schreiben, die Sendung kann bis zu einer Woche unterwegs sein!
Ich habe Alles getan, was ich konnte. Ich habe dafür auch teilweise Nächte komplett nicht geschlafen und morgens wieder zur Arbeit gegangen um die Teile so schnell wie möglich zu liefern.
Es können sich vermutlich nur Wenige vorstellen, wieviel Arbeit das ist, wenn man alles selber machen muss.
Der Text kann noch lange werden, desswegen breche ich das hier mal ab.
Das Ganze bewegt einen darüber nachzudenken, ob man nicht lieber die Entwicklungen für sich allein behält, anstatt sich für 53 euro netto pro Modul den Arsch aufzureißen. Um hinterher zu lesen, dass man auch noch Betrüger ist.
Gehts noch?
Gute Nacht!
Gruß Alex
4589 Antworten
Werd morgen hoffentlich mein V2 Modul bekommen, wenn es noch besser klingt wie das V1 werd ich es ab Ende der Woche verkaufen
Gruß andi
Ähnliche Themen
Mein Eindruck nach 4 Tagen V2:
Im Stand tief/brummig (positiv gemeint) unglaublich!
Beim Anfahren genauso...
Bei mittleren Drehzahlen und oben raus erscheint mir V2 etwas leiser zu sein.
Und wenn man V2 ganz abschaltet, ist es innen etwas brummiger geworden...
Schalte immer brav V2 beim Heimkommen spät abends aus 🙂
Muss man aber nicht..........wenn man auf dem freien Feld wohnt 😁
hallo zusammen,
möglich das dieses thema schon vorgekommen ist, aber 111 seiten zu lesen ist mir zu sportlich 😉
frage 1
ist das V1 modul das originale das von audi verbaut ist?
oder ist die bezeichnung V ein hinweis auf einen anderen hersteller oder eine andere type?
frage 2
warum zu teufel, kann man das originale nicht einfach mit VCDS lauter stellen, es handelt sicht ja nur um einen lautsprecher oder?? der noch dazu nur 40W der angeblich 100W nutzt...
danke an alle
Nein, V1 ist das erste Soundmodul, welches hier zur Soundsteigerung angeboten wird. Die V2 ist dann die bessere Version des zusätzlichen Soundmoduls.
Einfach hochregeln geht nicht!
Zitat:
Original geschrieben von AUDI_ROCKT
...warum zu teufel, kann man das originale nicht einfach mit VCDS lauter stellen, es handelt sicht ja nur um einen lautsprecher oder?? der noch dazu nur 40W der angeblich 100W nutzt...
Weil Audi mit solch einer für jeden zugänglichen Lösung wohl keine Typgenehmigung bekommen hätte 😉
Zitat:
Original geschrieben von AUDI_ROCKT
[...]frage 2warum zu teufel, kann man das originale nicht einfach mit VCDS lauter stellen, es handelt sicht ja nur um einen lautsprecher oder?? der noch dazu nur 40W der angeblich 100W nutzt...
[...]
... weil das zu einfach wäre und nein, das System ist nicht einfach nur ein Lautsprecher 😉
Hallo zusammen,
bekomme morgen meine Bitu-Anlage verbaut und V2 ist unterwegs. Gibts noch ein "Must-Have" wenn ich schon beim ??bin? Dachte an einfache Codierungen....
Vg
Stephan
Zitat:
Original geschrieben von Langi0815
Hallo zusammen,
bekomme morgen meine Bitu-Anlage verbaut und V2 ist unterwegs. Gibts noch ein "Must-Have" wenn ich schon beim ??bin? Dachte an einfache Codierungen....
Vg
Stephan
wo lässt du denn umbauen und zu welchem Preis?
AT oder DE?
Rein Interesse halber, was kostet den der Spaß z.b. für den 245er TDI ?
Braucht man da TÜV für ?
Zitat:
Original geschrieben von Langi0815
Bei Daniel in DE! :-)
Bitte noch ne Frage an die Soundspezialisten.
Ich habe das V" drin und auf 60% stehen. Vorderer Aktuator auf 20%.
100 % war mir viel zu laut und prollig.
Trotz der 60% habe ich bei Aktuator ein, ein Dröhnen von 1.5000 U/min. bis 2.000 U/min. im Auto.
Bei 70% Aktuator ebenfalls. Das nervt 😮😠
Bin ich zu empfindlich oder habt Ihr für mich einen Tipp ?