motorshow-essen

Opel Combo B

seid ihr auch alle da?
werde diese woche wohl noch hinfahren!

46 Antworten

so war heute auch da und habe mir endlich mein kw var. 2 geholt und auch die dietrich frontschürze... nächtes jahr brauche ich nocvh mehr geld... hätte schon wieder ein vermögen da lassen können

Joa, hab ich gesehen, Dietrich hatte Ausverkauf, angeblich alle Schürzen für 99€!
Corsa B war dabei, Corsa C natürlich nicht!
Also ich bin dieses Jahr mit leeren Händen nach Hause gegangen!

hm dann hab ich wohl nicht die vorletzte schürze bekommen, die schweine.
ich könnt ja mal bei denen vorbei schauen sind nur 5 minuten mitm rad 😛

ich war direkt am 26.12. mit meiner klasse da! geiler klassenausflug muss ich da sagen...*fg* war schon das 2. mal da!
hab da auch die scheinwerfer gesehen die in dem einen thread stehen mit dem ebayfund! verarsche hoch 3 sag ich da nur! hab den kerl da gefragt wie teuer die wären und der meinte 250€ und dann meinte ich ich hab für meine klarglas im internet nur 60 bezahlt und dann wollte der mir diese scheinwerfer für normalerweise 250€ für 70-80€ andrehen*gg*
hab mir da nix selber gekauft! meine dad nur so n kleinkram für innendrin für mich wie led schaltknauf und sowas!
sind schon geile autos vorgestellt da! ich bin ins träumen gekommen als ich die lamborgini's (oder wie die geschrieben werden) gesehen hab! einfach nur geil! kann aber bestätigen, dass die türen immer mehr auf flügeltüren "umgestellt" werden.
hab ziemlich viel zeugs für den b corsa da gesehen aber man muss wirklich unterscheiden in der qualität und ich haba uch mal nach den rückleuchten gefragt die ich dran hab und kein arsch kannte die da! die haben mich wie n auto angeguckt!

naja aber spaß hats trotzdem gemacht! vor allem den jungs inner stripshow im unetrgeschoss*g*

bis dann
*bussi*
corsaline

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Scorpion007

so war heute auch da und habe mir endlich mein kw var. 2 geholt und auch die dietrich frontschürze... nächtes jahr brauche ich nocvh mehr geld... hätte schon wieder ein vermögen da lassen können

was haste den für das kw gewinde bezahlt?

mfg sabrina

hy
ich war auch heute da!!! War echt super!!!! habe mir bei Lexmaul ne Gr.A geholt!!!! war ein guter Preis!!! Wer hat denn auch ein Lexmaul drunter und seid ihr zufrieden?? und gut Laut???

Zitat:

Original geschrieben von Grunow

hy
ich war auch heute da!!! War echt super!!!! habe mir bei Lexmaul ne Gr.A geholt!!!! war ein guter Preis!!! Wer hat denn auch ein Lexmaul drunter und seid ihr zufrieden?? und gut Laut???

Ja, ich habe ne komplette Lexmaul-Anlage drunter.

Nein, zum Glück ist die nicht laut, wobei das immer Definitionssache ist, aber ich stehe nicht so auf die Krawallanlagen. Dafür aber ne Top-Quali und super passgenau!

Der Klang gefällt mir persönlich super, tief und kräftig, aber kein "Elch der in die Blechdose rülpst" *fg*

ja das meine ich ja!!!! Guter Sound!!)
Am Freitag bau ich sie drunter!!!! wie lange mustes du sie denn einfahren??? bis sie den vollen Sound hatte??

Zitat:

Original geschrieben von Grunow

ja das meine ich ja!!!! Guter Sound!!)
Am Freitag bau ich sie drunter!!!! wie lange mustes du sie denn einfahren??? bis sie den vollen Sound hatte??

Meine war 1 Jahr alt. Ich habe sie gebraucht gekauft und daher war sie schon "eingefahren". Also keine Ahnung, einfach drunter bauen und wohlfühlen 🙂

Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema:

Ich fand sie dieses Jahr nicht so dolle. War sehr eintönig und es wird immer mehr versucht, den Leuten Schrott anzudrehen. Jeder zweite Depp schleppte da irgendwas hinter sich her, vom Blinker bis zur Frontschürze, Hauptsache billig 😉

Naja, dafür war die Showhalle ganz nett 🙂

ich war einer der deppen mit ner frontschürze 😉

kann man den sound denn mit Bastuck vergleichen??
Lexmaul-Bastuck??

Auf keinen Fall. Lexmaul ist sportlich, aber bei weitem nicht so laut und tief grollend wie Bastuck.

Nein!!! ich hoffe das der sound trotzdem gut ist

sportlich kann doch auch gut sein! is zwar alles geschmacksache, aber 'schlecht' ist der sound bestimmt nit, keine angst! 😉

Deine Antwort