MotorShow Essen

Opel Combo B

Hallo,
wollte mal anfragen wer denn alles vor hat, zur Motorshow nach Essen zu kommen!

Und ob ihr vor habt, euch auf der Messe irgendwas für euren Corsa/Tigra zu kaufen!

Ich für meinen Teil wollte mal nach einem Dachspoiler Ausschau halten!

Gruß!

25 Antworten

Also ich werd auf jeden Fall auch kommen weiß nur noch nicht wann aber das Thema gibts im Treffen Bereich auch schon glaub ich

klar komm ich ^^ das ist doch pflicht, zumindest für NRW'ler

kaufen wollte ich eig. auch was, je nach "Messer-Super-Sonder-Verarsch-Preis" und nach Qualität,
Irmscher/Rieger/Steinmetz sind so meine ecke 😉 leider aber sehr wahrscheinlich zu teuer 🙁

wir fahren am 25.11.2005 ich hab extra urlaub ^^

also ausem saarland da hoch issn bissl weit.. bin noch am überlegen

Du Glücklicher!

Ich wohn in Oberbayern, 15 km entfernt von der österreichischen Grenze! Das ist ein bisschen weiter weg. Und dabei würd ich so gerne mal hinfahren, nicht weit davon weg ist meine ursprüngliche Heimat (Neuwied, Rheinland Pfalz) 😉

Ähnliche Themen

Ohje,da hats ja einer noch weiter als ich.Ich komm aus Unterfranken.Ein paar Kumpels wollen nach Essen.Mal schaun obs bei mir zeitlich hinhaut.

MfG Tigra2.0 16V

Wir fahren alle am WE vom 25.-27.11. (QP, Bath, Trossi, Blauer_Corsar, Eight-Of-Ten, DN-Gsi, rob_zombie, meiner einer)

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

Wir fahren alle am WE vom 25.-27.11. (QP, Bath, Trossi, Blauer_Corsar, Eight-Of-Ten, DN-Gsi, rob_zombie, meiner einer)

das ganze WE ? wo zeltet ihr?

vielleicht sieht man sich am 25.11 ja dann endlich mal!!
gebt mal bescheid

Nix Zelten, pennen bei Verwandschaft vom Trossi. Auf der Messe sind wir glaub ich Samstag, wenn ich die Planung jetzt richtig verstanden hab.

hmm ja ok, wir sind freitags auffer messe, haben extra urlaub beantragt ^^ dann ist da nich soviel los.
wollt ihr /willst du was kaufen auf der messe?

von welchen ständen marken könnt ich mir abraten?
tox und ntc kenn ich bereits als nich so toll i.s. passgenauigkeit

Einkaufen WOLLEN sicher ja, hab aber z. Zt. net wirklich viel Kohle, muss Januar noch Versicherung abdrücken. Ausserdem sind allein die Anfahrt rund 380km, Sprit is auch net für lau...somit wirds beim Gucken bleiben.

mh...wir sind am überlegen ob wir nich auch mal anrücken...frage is wer und wann...denk dass ich mit meiner madame am samstag kommen werd...nur treffpunkte auf so messen zu vereinbaren is immer sone sache 😁

Oh man! Am Samstag wird da bestimmt am meistens los sein...
Ich weiß auch noch nicht wann ich komme!

Ich werde auch Samstag den 26. dasein ! 🙂 Vllt sieht man sich 😉

ich werd da mal nach nem gewissen irmscher produkt ausschau halten, wenn dann der geldbeutel noch mitspielt, is alles bestens ^^

Deine Antwort