Feedback Essen Motorshow
Tag alle zusammen.
die essen motorshow ist zu ende.
ich wollt mich mal so umhorchen wie es euch so gefallen hat, was habt ihr gekauft, was war gut/schlecht usw...
also ich für meinen teil war zum ersten mal da und ich fand´s ganz geil,
und nächstes jahr, wenn ich ne neue karre hab, die ich auch n bisschen länger behalten will,
geh ich mit ner ordentlichen stange geld nach essen (wenn ich sie hab)
und kauf mir erstmal schürzen, spoiler und den ganzen standard kram
damien
27 Antworten
Re: Feedback Essen Motorshow
Zitat:
Original geschrieben von Damien Thorn
geh ich mit ner ordentlichen stange geld nach essen (wenn ich sie hab)
und kauf mir erstmal schürzen, spoiler und den ganzen standard kram
lass es lieber, du kriegst es dort nicht günstiger!
Schöne Autos, aber einkaufstechnisch wie auf den meisten Treffen (fast) nur Ranz.
War nicht verkehrt - ich hatte gehofft, auch ein paar mehr ältere Autos zu sehen, an denen schön was gemacht wurde. Das einzige wirklich ältere Auto war wohl der Corsa B von Rieger, und der war, sagen wir mal... schlecht verarbeitet.
Moin...
Also ich fand die Motorshow wie immer sehr cool, nur was da Teilweise verkauft wird, und in was für einer schlechten Qualität, da kann einem schlecht werden... Also 80% der Leute die meinen sie haben ne günstige Schürze gekauft, werden diese wohl nur solange dran haben, bis der TÜV kommt.. Die Dinger werden da ohne materialgutachten oder ähnliches verkauft.
Ich hab mir nen neues Radio gekauft. Nen Panasonic CQ-C9901N. Hab 350 EUR bezahlt. Also das is schon nen sehr guter Preis, denk ich.
Jo und sonst, hab mal wieder viele schöne Autos gesehen, nur ich muss sagen es waren wirklich zu wenig ältere Modelle da...
Naja, ich fahr auf jedenfall die nächsten Jahre wieder hin.
Aber ich kann nur sagen, lasst die Finger von diesen billig Schürzen!!!
Benne
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von QPhalanx
War nicht verkehrt - ich hatte gehofft, auch ein paar mehr ältere Autos zu sehen, an denen schön was gemacht wurde. Das einzige wirklich ältere Auto war wohl der Corsa B von Rieger, und der war, sagen wir mal... schlecht verarbeitet.
Da waren zwei große Hallen mit Oldtimern... Aus Zeitgründen hatten wir diese übersprungen... 🙂
Also zu deinem Zitat, das die schürzen teilweise ohne Materialgutachten verkaufen.
Man muss auch schon ziehmlich dumm sein wenn man dann so eine schürze kauft.
Ich habe mir ne Radical V2 für mein Corsa B gekauft ( mit Teielgutachten ) für 150€. Normalpreis 200€.
Kann ich denke ich mal mit zufrieden sein
Moin!
Also ich von meiner Seite sage das es mir letztes Jahr besser gefallen hat... (kann auch daran liegn das ich letztes Jahr net so kaputt war 😉 )
Ansonsten zum Teil sehr gelungene Autos dabei 🙂
Opel Stand gefiel mir auch richtig gut.. (vor allem OPC Reihe und der GTC von Irmscher 😁 😁 )
Mal sehn ob ich nächstes Jahr hinfahre...
MfG
Jo, aber was ich sehr schade fand, ist das Opel dieses mal keinen einzigen Rennwagen da stehn hatte.. Ich mein, sie sind zwar aus der DTM ausgetreten, aber nen aktuellen Wagen hätten sie ruhig hinstellen können.. Standen die letzten Jahre auch immer welche...
Öhm sowas hier?
sry wegn der komischen quali.. musste es bissl "schrumpfen" ^^
Jo genau sowas... Ja das auf der Motorshow welche standen, weiß ich wohl, nur nicht in direkter Verbindung mit Opel OPC... Da fand ich hat man schon sehr gesehen das sie sich komplett vom Motorsport distanzieren, und das find ich persönlich sehr schade...
Ach so meintest das 😉
Anscheinend distanzieren sie sich auch vom "E" 😁
(das Bild stammt vom Opel Stand auf der MS)
ESSEN
hi!
wenn man es richtig macht und handelt dann kann man da schon richtig sparen.obs bei koni,isa oder sander war,hab richtig gute preise bekommen.10% messerabat sind ja standart und dann muss man halt zusehen das man noch was runter bekommt,was auch immer gut geklappt hat in meinem fall.
also ich fands klasse auf der motorshow. nur einen tip kann ich euch für das nächste mal geben. nehmt euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zeit mit. wir warn 5 stunden da und ham lange nit alles gesehn...