Essen Motorshow 1.12-10.12

Opel Combo B

Hi zusamm

Wollte nur mal so wissen, wer denn alles dieses Jahr so auf der Essen Motorshow da is?
Ich fahr auf jedenfall diesmal wieder hin
bin schon am überlegen ob ich dieses Jahr auch mal was kaufen soll..wisst ihr ob die schwarzen rückleuchten fürn corsa b da billiger sind? an denen wär ich nämlich sehr interessiert...

Nice Greetz
MissCorsa

47 Antworten

Lass ich mir sicherlich auch nicht nehmen dort wieder hinzufahren, und mich in den Serienhallen von den meist ahnungslosen Messe-Hostessen zulabern zu lassen 😁

Mal sehn, evtl seh ich ja sogar nen paar leutz aus der kaos-crew dort ??
Mal sehn wann ich hinfahren kann, Bock ist auf jeden Fall da.

Wollte auch endlich mal Ausschau nach Klarglasscheinwerfern halten...

Ich hoffe die haben wieder nen gran-turismo4 Simulator aufgebaut, auf dem ich auf der Nordschleife mal ne heiße Runden hinlegen kann 😉

Probesitzen in den neuen Serienflitzern wird auch wieder witzig...

@ Rückleuchten
Wenn man schnäppchen sucht ist man bei ebay sicherlich besser beraten. Andererseitsk an man sich den Kram auf der Messe live vor Ort anschauen.
Und ein wenig Handeln ist da ja auch oft drin...
Im Angebot haben die sicherlich viele.

Jo ich werde auch da sein.Mim Corsa Nostra ausm a forum..Mal sehen was ich da noch so finde.Nen paar domstreben wären net schlecht..Kommen werde ich auf jeden fall...

Die Kaoscrew ist natürlich da 🙂

Samstag den 09.12.2006 Werden wir die Messe heimsuchen *hust* aufsuchen 😉

Nix für ungut 😁 wir sind friedlich 😉

MfG

Trossi

9.12 sagte? Jut zu wissen.Ich glaube dann werde ich auch kommen.Muss euch chaoten eh mal kennen lernen..

Ähnliche Themen

jepp. ich schließ mich dem ganzen an. werd wohl dann auch am 9.12 dahin tuckern. ich mein, is ja nur 15 minuten fahrt für mich 😉

vielleicht sogar zweimal dahin? mal sehen, wie die hostessen sind 😁

Hereinspaziert, hereinspaziert..grins

Werden auch einige sein, so wie's ausschaut...
meiner einer, trossi, dn-gsi, 8-of-10, fate, blauer_corsar, kami, evtl. bathstyle, corsafreak85, rob_zombie... also, wer uns freaks mal kennen lernen will... 😉

Ich werde diese Jahr wohl zweimal da sein. Einmal mit der Opel IG Sassenberg, und einmal mit nem anderen Freundeskreis. Mal schauen, was es so neues Aufm Automarkt zu sehen gibt.
Die Ramschhallen sind eh immer viel zu voll. Und jeder zweite haut dich mit ner Bassrolle um, oder sticht dir mitm Auspuff ins Auge. :-)

Is schon immer nen Erlebnis was die Leute da alles raustragen.

X

Ich werde auch, dass nun bereits 4. Mal in folge, wieder hin tuckern und wenn so viele am 9.12. fahren, dann werden wir dann auch glaube ich hoch fahren. Ihr erkennt mich daran, dass ich die ganze bekloppten auslache die mit den High-End Powertech Fahrwerken, zum Super duper Preisknüller, rum laufen 😁
Wenn Ihr wollt können wir ja mal alle ein Treffpunkt ausmachen, was haltet ihr davon?

-> Wenn Ihr wollt können wir ja mal alle ein Treffpunkt ausmachen, was haltet ihr davon?

das is ne gute idee...und der 9.12 hört sich auch gut an...vielleicht hat ich ja dann schon ne zv drin ;-) *gg*

aber ich arme bin denn das einzige madel :-(

ich brauch unbedingt andere rückleuchten....

ng Miss

Zitat:

Original geschrieben von MissCorsa

ich brauch unbedingt andere rückleuchten....

so Lexus Style oder normale schwarze?

die normalen sehn einfach am besten aus 🙂

bsp.

http://cgi.ebay.de/...QQihZ002QQcategoryZ72693QQrdZ1QQcmdZViewItem?...

zum Thema:
Kann leider dieses Jahr nich nach Essen 🙁 hab anderweitig Termine

Hey da hätte ich auch Bock. Wann ist den die Kaoscrew da vertreten? Ich hab halt 350km, also bestenfalls nicht gleich früh um sieben.....😉

MFG
adolfo

hey!!!!!!!!!

hört bloß alle auf am samstag da hinzugehn und mir alle schnäppchen wegzukaufen. ich bin da nämlich auch vertreten.
Ihr erkennt mich anhand des MT-Aufklebers auf der stirn 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Drachton

so Lexus Style oder normale schwarze?
die normalen sehn einfach am besten aus 🙂
bsp.
http://cgi.ebay.de/...QQihZ002QQcategoryZ72693QQrdZ1QQcmdZViewItem?...

Ja genau die meine ich...und ich glaub zu meiner wagenfarbe (karibikblau metallic) passen die schon gut...hab ja auch die schwarzen klarglasscheinwerfer....ich bin sehr nah dran mir die rückleuchten zu holen...ich find im moment auch keine anderen rückleuchten schön...

Deine Antwort