motorshow-essen
seid ihr auch alle da?
werde diese woche wohl noch hinfahren!
46 Antworten
Uff... bin eben von der Messe zurück...
Jetzt hab ich erstmal einiges zu verarbeiten...
Man merkt deutlich den Trand zu diesen Lambo-Doors. Aonsten gibts dort wirklich alles, was das Herz begehrt...
Außerdem mal ein schönes Erlebnis nicht immer von Autohauds, zu Autohaus zu fahren, wenn alles in einer Halle vereint ist...
War auch da das mit den lambo doors kann ich echt bestätigen die dinger basteln se überall dran 😁
aber geile Ausbauten im Multimediabereich gabs auch mit zig tft's und Lautsprechern... (will ma wissen was des so gekostet hat... ^^ )
ganz motor-talk fährt da hin außer ich ^^ .. naja 650km is auch nich grad um die ecke 🙁
Ähnliche Themen
motorshow
hi!
war heute da waren wieder viele interessante dinge da zusehen aber auch wieder mega viel müll..komplette fahrwerke in alle tiefen bekommste da schon für 179euro..da konnt ich bald nicht mehr und hab mir gedaacht welcher beknackte sich sowas einbaut man man..und die ganzen aluflügel werden wieder weniger weil ist nix mehr tüv..alle gestrichen..gut sei dank vieleicht hört das fast n furious zeugs jetzt mal wieder langsam auf..ich kann euch nur raten immer auf gutachten usw zu achten,das ist das wichtigste..
Zitat:
Man merkt deutlich den Trand zu diesen Lambo-Doors.
Jup, hat man auch schon in der TV-Berichten/Nachrichten über die Motorshow gesehen, 2 von 3 Autos die dort gezeigt wurden hatten diese Möchtegern-Flügeltüren.
also ich war heut da, sauviele leute fürn dienstag morgen 🙁
ich hoffe das das wer billig kauft kauft 2 mal ausnahmsweise einen bogen um mich macht hab ne dietrich frontschürze für 99 euro bekommen 🙂
kostet auf deren seite 230 euro glaub ich.
das anggebot hiess: "stossstangen zu raubkopierer preisen..!" bin ja mal gespannt wie die passt, werd mich da morgen mal dran versuchen, also wünscht mir glück 🙂
hy
ich war auch heute da!!! War echt super!!!! habe mir bei Lexmaul ne Gr.A geholt!!!! war ein guter Preis!!! Wer hat denn auch ein Lexmaul drunter und seid ihr zufrieden?? und gut Laut???
war am 2.12. da
837km für hin und zurück
zu zweit circa 160€ losgeworden ohne auf der messe was zu kaufen
aber s hat sich gelohnt 😉
war am 4.12 da, meine erstes mal *g*, fands endgeil.... nächstes jahr wieder, aber mit dem unterschied ein paar scheinchen in den tasche zu haben ^^