motorreinigung

BMW 3er E46

was haltet ihr davon???
http://www.google.de/url?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von igor22

hey ihr wixer die letzten 3 beiträge könnt ihr euch sparen.ich hab das fast halbes jahr beim peugeot 40 td angewendet und es hat immer gut geklappt.also glaubt nur nicht ihr deutschen würdet alles wissen.

sorry .

Nein, nicht "sorry".

Rassisten wie Dich halte ich hier vollkommen fehl am Platz.

Bei Motor-Talk ist es vollkommen egal ob ein Deutscher, ein Franzose oder ein Däne etwas postet. Gleiches gilt für Russen, Türken und Kurden.

Sowas kannste Dir echt schenken!

Auch wir Deutschen haben ein Recht unsere Meinung hier zu schreiben. Dir stehen keine Sonderrechte zu nur weil Du kein Deutscher bist ...

Gruß, Frank

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

hey ihr wixer die letzten 3 beiträge könnt ihr euch sparen.ich hab das fast halbes jahr beim peugeot 40 td angewendet und es hat immer gut geklappt.also glaubt nur nicht ihr deutschen würdet alles wissen.

sorry .

Sorry dafür das solche Leute wie du überhaupt in Deutschland leben dürfen!!!! So kannste mit deinem Vater reden aber nicht mit uns!!!

Karl-Heinz

Igor, der war gut, aus reinem Herzen " Hey ihr Wixer".. schön..!!!!!!
Ich mag diese herzerfrischende Forschheit, von mir bekommste nen Danke, weil ich gerade köstlich gelacht habe..!!!😁😁😉

Matze

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

...
... Zündkerzen: rehbraun
...

Rehaugen fände ich besser 😉

jetzt macht den igor nicht so fertig 🙂 er ist lange hier im forum.. vielleicht hatte er schlechte laune gehabt an dem tag... seit nicht so hart zu ihm.,.,. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von st328

jetzt macht den igor nicht so fertig 🙂 er ist lange hier im forum.. vielleicht hatte er schlechte laune gehabt an dem tag... seit nicht so hart zu ihm.,.,. 🙂

Na dann hoffen wir mal auf inhaltlich reichere Tage und bessere Laune!

Zitat:

sorry .

Ticha,Ticha, - Russak 😉

Zitat:

Original geschrieben von AcerW124

Zitat:

Original geschrieben von st328

Na dann hoffen wir mal auf inhaltlich reichere Tage und bessere Laune!

ich kenne  den igor.. er entschuldigt sich bestimmt auch hier im forum

sorry

und

ich bin nicht aus deutschland nur so am rande.bin aber seit fast 9 jahren im forum.nur wenn ihr etwas nicht glaubt,heisst es nicht das es nicht funktioniert.

an alte hasen von euch,danke für eure lustige unterstützung :-)

Zitat:

sorry

und

ich bin nicht aus deutschland nur so am rande.bin aber seit fast 9 jahren im forum.nur wenn ihr etwas nicht glaubt,heisst es nicht das es nicht funktioniert.

an alte hasen von euch,danke für eure lustige unterstützung :-)

Eine Entschuldigung die gerne angenommen wird! 😉

Zitat:

hey ihr wixer ...

hmm...da kann es sich nur um einen kleinen flüchtigen Rechtschreibfehler handeln...eigentlich heisst es ja Wichser...

def:

Zitat:

Der etymologische Ursprung des Begriffs ist nicht vulgär, sondern kommt von Wachs und wachsen und bezeichnete früher die Handbewegung des Einwachsens, des Putzens von Boden, Schuhen oder anderen Gegenständen (Stiefelwichsen; Wichsmädel für eine Dienstangestellte, die das Bohnern des Bodens zu übernehmen hatte, usw.).*

und somit ist es ja auch keine Beleidigung 😁😁

*Quelle: Wikipedia

Ich würde das Zeug trotzdem nicht in meinen Motor reinschütten! Lieber mach ich alle 5000km einen Ölwechel!

MFG PNkultweiss

meiner hat jetzt 280,000km drauf ölwechsel alle 8000km .diese dieselspülung hab ich beim bmw nicht gemacht,beim peugeot 406 aber sehr oft. da waren manchmal 3 liter drinnen,die 1 min am stand gelaufen ist

Zitat:

diese dieselspülung hab ich beim bmw nicht gemacht,

Warum nicht?

also diese art von spülung hab ich noch nichtgemacht weil ich das öl relativ früh wechsle.eigentlich fast jeden 2. monat.

da bleibt kein schlam picken denk ich mir mal.

und wen ich mal unsicher bin kippe ich dann so wie einer hier schon gesagt hat 4-5 liter 15w40 rein das 15€ kostet und spüle es damit.da ist es auch sauber.

aber beim peugeot hab ichs gemacht. ich sag euch der motor war so sauber wie nie,allerdings hatt er auch überall gesifft an jeder stelle :-)

Jeden 2 Monat ? Wieviel fährst Du denn ?

Deine Antwort