Motorradfahrer!
!!! Motorradfahrer !!!
Immer wieder bekomme ich nen Fön, wenn die sich im Stau mit ihren schweren Selbstmördergeräten zwischen den Autos durchzwängen und ich Angst haben muss, dass mein frisch polierter Lack in Mitleidenschaft gezogen wird...😠
Und einen in der Kurve ausbremsen weil se nur geradeaus fahren können😠
Wenn se in Rechtskurven auf engen Landstrassen einen entgegen kommen und sich schön Rossi mäßig reinlegen, benutzen die meist die ganze Strassenbreite, so das man Angst haben muss irgendwann einen Helm samt Inhalt ins Auto zu bekommen...😠
Dann die ganzen Gangs, die sich mit drei Mann nebeneinander auf den Autobahnen breit machen😠
Und? Gilt die Einhaltung des Sicherheitsabstandes für die eigentlich nicht?
Meiner Meinung gehört alles sinnlose Motorradfahrn welches nicht zum erreichen des Arbeitsplatzes dient verboten und fertig!
Und auch auf Rennstrecken will ich auch keinen sehn beim öffentlichen Fahren, auf'm Ring z.B. wird alle 5min die Strecke zu 99% wegen übermütiger Mopedfahrer gesperrt weil se sich hingelegt haben...
PS. Bitte, bitte haltet euch an die Spielregeln dieses Forums. Ich will keine Anfeindungen oder ähnliches! Nur sachliche Diskussionen! Ok?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von F-X5
Nur sachliche Diskussionen! Ok?
Den Satz zum Schluss finde ich das beste... 😁
Die billige Polemik soll dir vorbehalten bleiben?
Kannst du gerne haben.
Was ein troll. 🙄
562 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
- und so machen sie es meistens. 200+ auf der Landstraße kein Problem.
Hallo
Jo, die gibt es tatsächlich. Bei Fahrern mancher Automobile scheint hier aber der schiere Leistungsmangel und nicht die Vernunft der Sache einen Riegel vorzuschieben
Besonders die Spochtluftfilterfraktion bemüht sich hier häufig unter lautem Getöse vergebens😁
Was hat es eigentlich mit diesen "Dosen" auf sich, von denen man in Motorradthreads immer wieder liest? Soll das abgrenzend/abwertend sein?
Zitat:
Original geschrieben von Prijnce
Was hat es eigentlich mit diesen "Dosen" auf sich, von denen man in Motorradthreads immer wieder liest? Soll das abgrenzend/abwertend sein?
Hallo
Der Begriff Dose kommt wohl wiel das Auto (meistens) geschlossen ist.
Soll das abgrenzend/abwertend gemeint sein?
Selbstverständlich😁
Ich selber habe 3 Dosen, wobei ich bei einer sogar den Deckel auf und zu machen kann, aber kein Problem mit dem Ausdruck😁
Ich habe auch kein Problem damit, es hat mich einfach nur interessiert. 🙂
Ähnliche Themen
Zum Thema Stau: Wer schon in Paris unterwegs war, macht schon freiwillig für die Roller/Motorradfahrer platz. Denn die fahren dir sonst wie selbsverständlich den Aussenspiegel ab 😁
Zitat:
Immer wieder bekomme ich nen Fön, wenn die sich im Stau mit ihren schweren Selbstmördergeräten zwischen den Autos durchzwängen und ich Angst haben muss, dass mein frisch polierter Lack in Mitleidenschaft gezogen wird...😠
fuer menschen, denen eine angst- und foenfreie teilnahme am motorisierten individualverkehr nicht moeglich ist, gibt es eine kostenguenstige alternative: der oeffentliche personen nahverkehr und die deutsche bundesbahn ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von ebel76
Zum Thema Stau: Wer schon in Paris unterwegs war, macht schon freiwillig für die Roller/Motorradfahrer platz. Denn die fahren dir sonst wie selbsverständlich den Aussenspiegel ab 😁
Ich war schon öfter da... Schrecklich!
@F-X5:
Nur so aus Neugier: Bist du überhaupt an einer Diskussion interessiert, oder wolltest du hier nur ein kleines Feuerchen entzünden?
Zitat:
nOriginal geschrieben von freddi2010
Spass ist prima😉 Nur wenn der Spaß einer kleinen Gruppe den Bewohnern dort nur Ärger bereitet - wie nennst du das?? Wenn der Spass nur kurze Zeit ginge, wären die Anwohner wohl nicht so angesäuert, aber es geht dort bei Moppedwetter Samstag und Sonntag von früh bis spät. Bei den Drehzahlorgien hört der Spass eben auf. Dass du das nicht verstehen willst?Zitat:
Original geschrieben von gershX
Spassgesellschaft 🙂
Kennst du nicht, is nich schlimm
Ich wollte dein Haus stünde dort. Aus der Ferne ist halt leicht reden bzw. spaßen😁
ich wohn am Rhein, bei mir tuckern die kaehne vorbei 😁
der ganze text klingt in meinen ohren so:
verdammter scheiß!
>86.000€ für die 380ps prollkiste ausgegeben und dann macht mich so eine olle 1100er auf der autobahn einfach platt😠
selbst gegen eine 600er keine chance an der ampel. verdammt!
und dicht auffahren darf nur ich, denn ich habe eine tolle xenondusche!
PS:
im stau ist lt. stvo eine gasse zu bilden.
da sollten nicht nur motorräder durchpassen sondern rettungsfahrzeuge, feuerwehr, bergungsfahrzeuge, polizei.....
dann passiert auch dem lack nix😛
Zitat:
Original geschrieben von John-Doe1111
PS:
da sollten nicht nur motorräder durchpassen sondern rettungsfahrzeuge, feuerwehr, bergungsfahrzeuge, polizei.....
Nur auf Autobahnen und Außerortsstraßen mit mindestens zwei Fahrstreifen für eine Richtung. Innerorts nicht.
Zitat:
PS:
Die Meisten glauben doch immer noch dass die Gasse erst zu bilden ist, wenn's hinten blau wird.
Zitat:
Original geschrieben von ichtyos
Nur auf Autobahnen und Außerortsstraßen mit mindestens zwei Fahrstreifen für eine Richtung. Innerorts nicht.Zitat:
PS:
schon mal eine autobahn mit nur einem fahrstreifen je richtung gesehen😕
Mir ging es mehr um das "außerorts". 🙂
Ansonsten ja: In Baustellen gibt es das mitunter, zumindest 2 + 1. 😉
Zitat:
Original geschrieben von wkienzl
Die Meisten glauben doch immer noch dass die Gasse erst zu bilden ist, wenn's hinten blau wird.Zitat:
PS:
Genau da ist das Problem.