ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Motorradfahrer!

Motorradfahrer!

Themenstarteram 16. August 2013 um 3:18

!!! Motorradfahrer !!!

Immer wieder bekomme ich nen Fön, wenn die sich im Stau mit ihren schweren Selbstmördergeräten zwischen den Autos durchzwängen und ich Angst haben muss, dass mein frisch polierter Lack in Mitleidenschaft gezogen wird...:mad:

Und einen in der Kurve ausbremsen weil se nur geradeaus fahren können:mad:

Wenn se in Rechtskurven auf engen Landstrassen einen entgegen kommen und sich schön Rossi mäßig reinlegen, benutzen die meist die ganze Strassenbreite, so das man Angst haben muss irgendwann einen Helm samt Inhalt ins Auto zu bekommen...:mad:

Dann die ganzen Gangs, die sich mit drei Mann nebeneinander auf den Autobahnen breit machen:mad:

Und? Gilt die Einhaltung des Sicherheitsabstandes für die eigentlich nicht?

Meiner Meinung gehört alles sinnlose Motorradfahrn welches nicht zum erreichen des Arbeitsplatzes dient verboten und fertig!

Und auch auf Rennstrecken will ich auch keinen sehn beim öffentlichen Fahren, auf'm Ring z.B. wird alle 5min die Strecke zu 99% wegen übermütiger Mopedfahrer gesperrt weil se sich hingelegt haben...

PS. Bitte, bitte haltet euch an die Spielregeln dieses Forums. Ich will keine Anfeindungen oder ähnliches! Nur sachliche Diskussionen! Ok?

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Nur sachliche Diskussionen! Ok?

Den Satz zum Schluss finde ich das beste... :D

Die billige Polemik soll dir vorbehalten bleiben?

Kannst du gerne haben.

Was ein troll. :rolleyes:

562 weitere Antworten
Ähnliche Themen
562 Antworten

Fahren kann der Typ, nur wird er sein Talent, wenn er immer so fährt, nicht lange nutzen können.

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Moin Jungs, damit die Winterzeit euch nicht langweilig wird...:D

Ich habe gestern jemanden kennengelernt der behauptet, Fahrer in diesem Video zu sein:

http://youtu.be/kwcHChqcXfo

Ein sehr netter Typ... Geiles Video!!!

Ich habe mir den Kerl einmal genau angesehen, denn ich glaube nicht das wir uns in einem Jahr nochmal sehn bei seinen Fahrstil....

Tja, da das Video bereits am 31.07.2007 hochgeladen wurde - vor über 6 Jahren also - besteht kein wirklicher Anlaß anzunehmen, daß der Fahrer ausgerechnet in einem Jahr nicht mehr unter uns weilen sollte.

 

... es besteht allerdings auch kein Anlaß Dir zu glauben, daß Du den Fahrer aus dem Vid kürzlich kennen gelernt hast. ;)

Irgendwo gab es da eine Kurve, die seine letzte war:D Das Video stammt sicherlich aus seinem Nachlass:p

am 13. November 2013 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von freddi2010

Irgendwo gab es da eine Kurve, die seine letzte war:D Das Video stammt sicherlich aus seinem Nachlass:p

Bin ich der Einzige, der es befremdlich findet, diesen Beitrag mit solchen Smileys zu garnieren?

Zitat:

Original geschrieben von buggymaxi

Bin ich der Einzige, der es befremdlich findet, diesen Beitrag mit solchen Smileys zu garnieren?

Ne, ich finde den ganzen Beitrag befremdlich.

am 13. November 2013 um 16:54

Man könnte ruhig mal eine neue Sau durchs Dorf treiben. Seien wir mal ehrlich. Viele Motorradfahrer benutzen ein Saisonkennzeichen und lohnen sich als Ziel von polemischen Diskussionen momentan nicht mehr. Wie wär es denn mal wieder mit schlecht beleuchteten Fahrradfahrern oder Fußgängern zur Abwechslung? Irgendwelche Vorschläge? :D

am 13. November 2013 um 17:15

gute idee!

fahrradfahrer sind sowieso ganz schlimm!

zahlen keine kfz-steuer, haben kein nummernschild und an verkehrsregeln halten die sich grundsätzlich nicht.

und dann meckern die auch noch wenn sie über den haufen gefahren werden........

Da es hier nicht mehr um eine auch nur ansatzweise vernünftige Diskussion handelt, schließe ich den Thread hier.

 

Wer lustige oder bescheuerte YT-Videos einstellen oder kommentieren möchte, kann dies in einem Blog gern machen.

 

 

 

twindance/MT-Moderation

Ähnliche Themen