Motorradfahrer!

!!! Motorradfahrer !!!

Immer wieder bekomme ich nen Fön, wenn die sich im Stau mit ihren schweren Selbstmördergeräten zwischen den Autos durchzwängen und ich Angst haben muss, dass mein frisch polierter Lack in Mitleidenschaft gezogen wird...😠

Und einen in der Kurve ausbremsen weil se nur geradeaus fahren können😠

Wenn se in Rechtskurven auf engen Landstrassen einen entgegen kommen und sich schön Rossi mäßig reinlegen, benutzen die meist die ganze Strassenbreite, so das man Angst haben muss irgendwann einen Helm samt Inhalt ins Auto zu bekommen...😠

Dann die ganzen Gangs, die sich mit drei Mann nebeneinander auf den Autobahnen breit machen😠

Und? Gilt die Einhaltung des Sicherheitsabstandes für die eigentlich nicht?

Meiner Meinung gehört alles sinnlose Motorradfahrn welches nicht zum erreichen des Arbeitsplatzes dient verboten und fertig!

Und auch auf Rennstrecken will ich auch keinen sehn beim öffentlichen Fahren, auf'm Ring z.B. wird alle 5min die Strecke zu 99% wegen übermütiger Mopedfahrer gesperrt weil se sich hingelegt haben...

PS. Bitte, bitte haltet euch an die Spielregeln dieses Forums. Ich will keine Anfeindungen oder ähnliches! Nur sachliche Diskussionen! Ok?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Nur sachliche Diskussionen! Ok?

Den Satz zum Schluss finde ich das beste... 😁

Die billige Polemik soll dir vorbehalten bleiben?

Kannst du gerne haben.

Was ein troll. 🙄

562 weitere Antworten
562 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Driveyanuts

Moin!

Unser TE scheint somit den Ferrari (oder was auch immer das ist) auf dem Bild gar nicht zu fahren.
Er ist ein SUV-Fahrer! Wer hätt´s gedacht?
...

Er

behauptet

, glaube ich, eine X6 zu fahren.

Zitat:

.... zur Erkenntnis gekommen, dass Motorradfahrer einfach die besseren Menschen sind.....

Wie Recht Du hast.🙂

Zitat:

Original geschrieben von Swallow

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Driveyanuts

Moin!

Unser TE scheint somit den Ferrari (oder was auch immer das ist) auf dem Bild gar nicht zu fahren.
Er ist ein SUV-Fahrer! Wer hätt´s gedacht?
...

Er behauptet, glaube ich, eine X6 zu fahren.

Ich hab von ein paar Vögel aus dem Wald gezwischtert bekommen, dass er nicht mal ein Auto hat und in einer Höhle wohnt, die an einer Straße liegt und sobald ein Motorradfahrer vorbeifährt, bewirft er diesen mit Steinen!

Wenn ihr weiter solche schönen, teilweise überheblichen Sachen schreibt weiß ich endlich was bei Motorradfahrern schief läuft. Hat lange gedauert.😉

Gruss Zyclon

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zyclon

Wenn ihr weiter solche schönen, teilweise überheblichen Sachen schreibt weiß ich endlich was bei Motorradfahrern schief läuft. Hat lange gedauert.😉

Gruss Zyclon

Kauf Dich mal ein bissl Humor !

Humor ist ne feine Sache und erleichtert das Leben ungemein.

Zitat:

Original geschrieben von Diedicke1300

Zitat:

Gruss Zyclon

Kauf Dich mal ein bissl Humor !
Humor ist ne feine Sache und erleichtert das Leben ungemein.

DD, Ausflüge in die Welt des Humors oder der Satire sind hier nicht gern gesehen😁 Dem einen ist

er

nicht gegeben, beim anderen gehört ein wenig Geist dazu! Manche leben sich halt schwer😉

Die Motorradfahrer sind natürlich besonders ab dem Frühjahr eben auch ein Teil der VT's. Von denen es wie bei anderen Vernünftige und weniger Vernünftige gibt.
Als aufmerksamer Autofahrer fallen mir natürlich die Ritter der 2-Räder (häufig in Gruppen) von hinten anbrausend 🙂 schnell auf.
Mir fällt kein Zacken aus der Krone nach Möglichkeit das (mich) überholen zu erleichter.

Zitat:

Original geschrieben von wkienzl

Die Motorradfahrer sind natürlich besonders ab dem Frühjahr eben auch ein Teil der VT's. Von denen es wie bei anderen Vernünftige und weniger Vernünftige gibt.
Als aufmerksamer Autofahrer fallen mir natürlich die Ritter der 2-Räder (häufig in Gruppen) von hinten anbrausend 🙂 schnell auf.
Mir fällt kein Zacken aus der Krone nach Möglichkeit das (mich) überholen zu erleichter.

Sage ich doch: Sie sind schnell hinter dir und noch schneller wieder nach vorne von dir weg.😉

Das ist mal was neues das mir fehlender Humor vorgeworfen wird. Das passiert mir auch sehr selten.😁

Humor ist klar ne feine Sache aber ich mag es net wenn dieser Humor ins bissige geht oder ins überhebliche und genau das ist hier der Fall. Also Mädels. A bisschen mehr Tolleranz würde euch auch gut tun.😉

Gruss Zyclon

Zitat:

So was gibt's neues hier?

Irgendwer schon zur Erkenntnis gekommen, dass Motorradfahrer einfach die besseren Menschen sind?

Und die "Dosenfahrer" nur dumm sind weil sie so nicht so schnell ins Paradies kommen...?

Und schön Öl ins Feuer gießen, gell... 🙄 Aber darauf zielte der Eingangsbeitrag ja schon ab: Unfrieden zwischen Auto- und Motorradfahrern stiften. Jedenfalls drängt sich der Eindruck auf.

Zitat:

Das ist mal was neues das mir fehlender Humor vorgeworfen wird. Das passiert mir auch sehr selten.😁

Humor ist klar ne feine Sache aber ich mag es net wenn dieser Humor ins bissige geht oder ins überhebliche und genau das ist hier der Fall. Also Mädels. A bisschen mehr Tolleranz würde euch auch gut tun.😉

Gruss Zyclon

Ja genau die vermisse ich bei Dir, gut das Du das Thema ansprichst.

gez.
Der böööse Motorradfahrer

Toleranz bedeutet nicht das ich die teilweise ziemlich halsbrecherische Fahrweise von einigen Motorradfahrern gutheißen muss, oder? Wie ich schon geschrieben habe können die Leute doch gerne Motorrad fahren und ich kann mir auch sehr gut vorstellen das es viel Spaß bringt aber vllt. etwas weniger riskant. Wo fehlt dir da die Toleranz?

gez.
Der noch bösere Autofahrer

Zitat:

Toleranz bedeutet nicht das ich die teilweise ziemlich halsbrecherische Fahrweise von einigen Motorradfahrern gutheißen muss, oder? Wie ich schon geschrieben habe können die Leute doch gerne Motorrad fahren und ich kann mir auch sehr gut vorstellen das es viel Spaß bringt aber vllt. etwas weniger riskant. Wo fehlt dir da die Toleranz?

gez.
Der noch bösere Autofahrer

Du besserst Dich !🙂

Habe ich jemals behauptet das alle Motorradfahrer riskant fahren? Ich habe in der Regel wenn immer nur die Mehrzahl gemeint und nicht alle.
Wenn der achso bösse Autofahrer sich schon bessern kann dann sollten das die Motorradfahrer hier im Thread doch auch können oder erwarte ich da zuviel?

gez.
Der sich bessernde böse Autofahrer

Zitat:

Habe ich jemals behauptet das alle Motorradfahrer riskant fahren? Ich habe in der Regel wenn immer nur die Mehrzahl gemeint und nicht alle.

gez.
Der sich bessernde böse Autofahrer

Du erleidest einen Rückfall .