motorprobleme

Audi A6 C6/4F

hey leute!...

hab mir vor ein paar tagen ein riesen traum erfüllt! unzwar hab ich mir ein schön a6 3,2 fsi v6 gekauft! hammer auto!!! bis auf dieses stotter, ruckeln, leistungsverlust, leuchten der epc kontrolleucht, leuchten der motorkontrolleucht und erst beim 10ten versuch springt der an und das ganze is sporadisch mal so mal so! kommt auch vor das nix is und schnurt wie ein kätzchen!

ich weiß echt nicht weiter! ich durchlesen jetzt jeden tag sämtliche foren und lese mit erschrecken die ganzen hororgeschichten über sämtliche motrschäden!!:-(

hab nächste woche nen termin beim audi zentrum und hab mordsmäßigen schiss das er meine vermutung bestätigt das der fsi motor fürn arsch is!!!

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Zitat:

Original geschrieben von Davidv6

ja naja rumpfmotor, alles was dazu gehört und arbeitstunden sind denn ca 7500-8000!...und was sagste zu mein inserat?
Für 10000€ hastn gekauft, und jetzt willst 14000??? Zloty???

Zum vergleich, ich hab vor ein paar tagen nen 3,2er mit EZ 08/08 mit 100000km (neuer Motor bei 52000) als avant quattro mit sehr guter ausstattung für 15000 gekauft!

Sieht fast so aus, als würde ein Dummer einen noch dümmeren suchen (sieht aber sicher nur so aus ;-).

Tut mur wirklich leid, aber mein Mitleid hält sich hier in engen Grenzen, wenn jemand ohne geringstes Nachdenken, eine derartige Entscheidung trifft. In der Annonce wird der Schaden ja auch klein geredet. Insofern ist DavidV6 leider auch nicht viel besser, als sein Händler.

Was ist das denn für ein Blödsinn, mit den 14.000 EUR, ich glaube, Du solltest Dich lieber auf einen Verlust einstellen als einen satten Gewinn 😁 lächerlich 🙄

Jetzt mal ganz ehrlich... Du wurdest wissentlich übern Tisch gezogen (es war nicht zu übersehen!!!) und jetzt versuchst du einen noch blöderen zu finden???

Wie sagen die Ommas immer? Der hat den Schuß nicht gehört? 😎

Das muss doch schon weh tun....

Deine Antwort