Motorlampe leuchtet.....
Hilfe.....
Habe bei meinem X5 E70 3,0 D das AGR ventil gewechselt. Gelbe Motorleuchte ging aus. Freude.... nach etwa 30 km Autobahn alles super. Nächsten Tag gleiches Problem gelbe Leuchte grinnst mich wieder an.
Tester sagt. Geringe Durchflussmenge.... Alles nochmal zerlegt. War etwas schwarzes Krümelzeug drin. Alles gesäubert und zusammengebaut. An der nächsten Ecke ist die Leuchte wieder an......
Was kann das sein ? Hat jemand ne Idee ?....
Grüße aus Berlin
26 Antworten
Alles aufgesaugt😁
Frage: Macht ein Systemupdate beim X5 einen Sinn oder lieber die Finger davon lassen solange das Auto fährt ?
Ähnliche Themen
Nicht wegen dem Fehler, und solange alles läuft bigrgt das u.U. auch Risiken.
Moin, wegen dem Fehler nicht is klar. Aber das Auto macht ab und zu mal Zicken, zb. Bordcomputer fährt einfach runter oder Navi geht aus... Radio weg.. Rechts ran fahren und ausschalten hilft meistens . Darum die Frage nach Update. Hilft bei Computern auch .
Kann auch ein müder Akku sein. Dann werden Verbraucher abgeschaltet.
Aber beim fahren,sollte genügend Strom vorhanden sein. Der BC fährt einfach runter und kommt dann nach etwa 5 min wieder?
Läd die Lima korrekt?
Schonmal gemessen?
Was für ein Wert muss die Lima aufweisen? Ich habe nämlich auch ab und an das Phänomen mit dem Neustart des BC während der Fahrt.
liebe Grüße Bl4ne
14,xV bei laufendem Motor.
Es kann auch an der sicherung liegen. War damals bei meinem 535d E60 der fall!