Motorlager E36 318i
Hat jemand zufällig 2 hydraulische Motorlager vom E36 318i in seiner Garage rum liegen oder gar übrig? Ich bräuchte 2 für einen Versuch allerdings wäre die Angabe der Maße (Durchmesser und Auflagehöhe) vorab nicht schlecht.
21 Antworten
Meiner Meinung nach sind die Motorlager aus Gummi.
....welche flüssigkeitsgefüllt sind.
Deshalb sind es hydraulische Gummilager. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
....welche flüssigkeitsgefüllt sind.
Deshalb sind es hydraulische Gummilager. 😉Greetz
Cap
können die platzen?
Ja,können sie,wenn sie zu alt und porös werden.
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja,können sie,wenn sie zu alt und porös werden.Greetz
Cap
wie macht sich das bemerkbar oder sieht das erst der TÜV?
Der Motor sitzt schief und der Viscolüfter streift an der Lüfterzarge.Alternativ dazu schüttelt sich das Auto stärker wie sonst.
Kurz gesagt,sowas merkst du.
Greetz
Cap
Zitat:
Der Motor sitzt schief und der Viscolüfter streift an der Lüfterzarge.Alternativ dazu schüttelt sich das Auto stärker wie sonst.
Kurz gesagt,sowas merkst du.Greetz
Cap
Dankeschön, aber ich glaube ich habe keine solche Lüftung im 318i, die is doch vollelektrisch oder
Wenn du ne Klima hast,nein.Ein schiefsitzender Motor ist für den Wagen und dessen Antriebstrang trotzdem alles andere als gesund.Zudem kostet ein Motorlagertausch wirklich NICHT die Welt.Oder macht es Spaß,den Wagen wegen 150 Euro maximal zu Schrott zu fahren?
Greetz
Cap
Zitat:
Wenn du ne Klima hast,nein.Ein schiefsitzender Motor ist für den Wagen und dessen Antriebstrang trotzdem alles andere als gesund.Zudem kostet ein Motorlagertausch wirklich NICHT die Welt.Oder macht es Spaß,den Wagen wegen 150 Euro maximal zu Schrott zu fahren?Greetz
Cap
Jepp das wollt ich nur wissen , hab ne Klima. aber gut zu wissen das der Rahmen um die 150 liegt....
Servus
Zitat:
Original geschrieben von buratino4
Dankeschön, aber ich glaube ich habe keine solche Lüftung im 318i, die is doch vollelektrisch oderZitat:
Der Motor sitzt schief und der Viscolüfter streift an der Lüfterzarge.
Zitat:
Wenn du ne Klima hast,nein.
willst du damit sagen, dass -wenn man ne klima hat, kein viskolüfter verbaut hat? mhh.. und warum ist dann bei mir einer obwohl ich klima drin habe? Oo
müsste dann bei mir nicht auch ein eletkrischer lüfter (wegen klima) drin sein? im etk steht mir jedenfalls beide lüfter zur auswahl - d.h. das die bei mir auch verbaut sind (da ja nach fgnr)
@theblade: da hast du was falsch verstanden. Was Cap meinte ist, das wenn du eine Klima hast, dann hast du beides. Einen Viscolüfter und einen Elektrolüfter. Ohne Klima hast dann keine Visco.
gruß He-Man
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
@theblade: da hast du was falsch verstanden. Was Cap meinte ist, das wenn du eine Klima hast, dann hast du beides. Einen Viscolüfter und einen Elektrolüfter. Ohne Klima hast dann keine Visco.gruß He-Man
hat da ma jemand nen foto von beiden lüftern..
so schaut der E Lüfter der Klima aus.....