MotorINNENreinigung
Hallo, ich bin heute unterwegs nach Hause auf einen T4 gestoßen! Dieser war komplett mit Werbung beklebt! Es handelt sich um einen berliner Betrieb der sich mit Motorinnenreinigngen diverser Motren beschäftigt! Ich fand es besonders interessant und habe mir deren Internetseite genauer angekuckt! Ich bin kurz davor meinem Dicken so eine Reinigung zu gönen! Ich ahbe vor einem Jahr auch mal versehentich etwas Diesel getankt usw. Daher gehe ich davon aus, dass mein System ordentlich verdreckt ist! 178TKm hat er ja schon auch runter! Was haltet ihr davon? Würdet Ihr sowas machen? Es kostet zwar eine Menge Geld, aber ein Erfolgsresultat wird versichert! Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr eure Meinung dazu posten könntet!
Hier mal der Link: http://www.motor-innen-reinigung.de/index.html
FROHES NEUES JAHR!
Beste Antwort im Thema
@AndreeHagen
danke für die Ermahnung...ich sage hier nichts mehr zu dem Thema 🙂
65 Antworten
Für 139 wird dir sicherlich keiner irgendwelche ablagerungen im motor reinigen und den zylinderkopf abnehmen, das ist quatsch und beim benziner gibt es keine ablagerungen wie beim diesel
Zitat:
Original geschrieben von Slawa_1991
Für 139 wird dir sicherlich keiner irgendwelche ablagerungen im motor reinigen und den zylinderkopf abnehmen, das ist quatsch und beim benziner gibt es keine ablagerungen wie beim diesel
Hi,
sagmal bist du jetzt dafür oder dagegen? Paar Beiträge zuvor hast du noch dazu geraten.
Der Ring ist eröffnet 😁
was soll denn das Reinkippen für große Wunder bewirken?
Zweitaktöl im Diesel, kein Thema, hab ich getestet, machtbei Kälte was aus, aber das da.... 😁
Zitat:
Emm hat auch keiner behauptet, dass da der Zylinderkopf abgebaut wird! BEIN BENZINER GIBT ES AUCH SEHR WOHL EINIGE ABLAGERUNGEN! Ich ahbe schon viele Motoren ausseinandergescharubt und diese wieder zum laufn gebracht! Sicherich gibt es beim Diesel viel merh ablafgerungen aber beim benziner bleibt es nicht aus!
Zitat:
Original geschrieben von 57carkoglu57
Hi,Zitat:
sagmal bist du jetzt dafür oder dagegen? Paar Beiträge zuvor hast du noch dazu geraten.
Wenn du viel Geld hast, kanste es ja machen, wenn nicht dann nicht, kommt immer auf das geld an
Da geh lieber zu ATU und kauf dir so ein Zeug was das Kraftstoffsystem reinigt, da wirst du günstiger abgezockt.
Ich würde liebe rüber ein anderes Öl nachdenken, oder halt die Düsen mal selber reinigen, selbst wenn der Quatsch was bringt, mehr als Düsen sauber passiert da nicht. Es sei denn die Spülen die Brennräume 😁
könnten wir mal bite bei den eigetnlchen Thema bleiben? Kommt mir so vir, dass es mal wieder von dem Thema abweicht und sich zum Blödsinn entwickelt! Manche User neigen ja nur einen konflikt zu bilden!
Morgen,
stimme willywacken zu.
das löst keine Probleme oder ist präventiv (hoffe richtig geschrieben) für Lebensdauer
Eher eine Sache die Probleme lostritt, sprich Ablagerungen,welche ich mir am Benziner auch nicht vorstellen kann.
Mit "waschen ohne Wasser" hab ich aber auch schon Polster reinigen lassen im Citroen.
Geht gut für den Kinderwagen, war begeistert.
MfG Matse
Zitat:
Original geschrieben von Ivan_777
könnten wir mal bite bei den eigetnlchen Thema bleiben? Kommt mir so vir, dass es mal wieder von dem Thema abweicht und sich zum Blödsinn entwickelt! Manche User neigen ja nur einen konflikt zu bilden!
Ich mach ja schon 😁 Meine Beiträge sind inhaltlich ernst gemeint, ich halte das ganze für Unfug...
Ich versuche noch immer das Video zu laden. Schaue mir gerade die Seite an. Die Videos sagen ja überhaupt nichts aus. Rein gar nichts.
Vielleicht bringt ja das Info-Video mehr.
Wird bestimmt nur was dazwischen geklemmt. Vorlauf, Rücklauf.
Ich bin da auch immer sehr skeptisch....
Zitat:
Original geschrieben von willywacken
Da geh lieber zu ATU und kauf dir so ein Zeug was das Kraftstoffsystem reinigt, da wirst du günstiger abgezockt.Ich würde liebe rüber ein anderes Öl nachdenken, oder halt die Düsen mal selber reinigen, selbst wenn der Quatsch was bringt, mehr als Düsen sauber passiert da nicht. Es sei denn die Spülen die Brennräume 😁
hmm, knnsein. Ich verwende momentan 5W30, ist meiner meinung nach schon ein gutes Öl! Wie soll ich die Düsen denn selber reinigen? Wenn ich diese Ausbaue und etwas Bremsenreiniger rüberkippe DAS BRING NICHTS!!!
Ich fands ja so interessan, weil da angäblich der Benzinverbrauch abgeklemmt wird und der Motor läuft mit dem Reinigungsmittel!
Die zusätze die einfach zum Benzin dazugekippt werden bringen meiner Meinung nach nichts!
Zitat:
Original geschrieben von Ivan_777
hmm, knnsein. Ich verwende momentan 5W30, ist meiner meinung nach schon ein gutes Öl! Wie soll ich die Düsen denn selber reinigen? Wenn ich diese Ausbaue und etwas Bremsenreiniger rüberkippe DAS BRING NICHTS!!!Ich fands ja so interessan, weil da angäblich der Benzinverbrauch abgeklemmt wird und der Motor läuft mit dem Reinigungsmittel!
Die zusätze die einfach zum Benzin dazugekippt werden bringen meiner Meinung nach nichts!
Stimme dir absolut zu, aber dann frag dich doch mal was das Betreiben mit dem Reinigungsmittel bringen soll.... Ob man das Benzing ersetzt oder mischt, was soll da passieren?
Kannst die Düsen ja an ne kleine Pumpe klemmen, die dann Reinigungsmittel durchpumpt...