motorhaubenverlängerung auf e46

BMW 3er E36

hallo leute...baue mir momentan meine motorhaube auf e46 style um und habe mir einen runden bösen blick geschweist der halt von dem unteren nierenblech anfängt!habe leider kein gutachten oder so dafür!kann mir bitte jemand behilflich sein oder kennt da jemand von euch jemanden der mir da behilflich sein kann!irgendwas muss es ja dafür geben da ja viele mit umbau davon rum fahren!gutachten wäre super aber wenn jemand auch nur eine kopie von einer eintragum im schein hätte wäre es vielleicht auch schon gut!naja beides wäre ja perfekt aber wo findet man heut zu tage schon perfektheit :O) mfg

31 Antworten

So ihr lieben, nun kommt mal alle wieder schön brav runter und seid artig!
denn dem TE nützt das alles nix, wenn wir uns hier über geschmack streiten, schließlich beantwortet das nicht seine fragen.
(ausserdem brauchen wir uns gar nicht zu streiten, denn der haubenumbau sieht einfach nur GEIL aus...punkt! ;D )

ok sry, war nur ein bisschen angesäuert, eben weil in letzter Zeite viele Themen wegen nicht angemessenen Kommentaren von anderen einfach untergehen, ohne das dem TE geholfen ist!

Aktuelles BSP hier! http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Deine Antwort