motorhaubenverlängerung auf e46
hallo leute...baue mir momentan meine motorhaube auf e46 style um und habe mir einen runden bösen blick geschweist der halt von dem unteren nierenblech anfängt!habe leider kein gutachten oder so dafür!kann mir bitte jemand behilflich sein oder kennt da jemand von euch jemanden der mir da behilflich sein kann!irgendwas muss es ja dafür geben da ja viele mit umbau davon rum fahren!gutachten wäre super aber wenn jemand auch nur eine kopie von einer eintragum im schein hätte wäre es vielleicht auch schon gut!naja beides wäre ja perfekt aber wo findet man heut zu tage schon perfektheit :O) mfg
31 Antworten
das glaub ich nicht denn er is der Mann meiner halbschwester und bei uns in der Familie lacht man nicht übereinander 😉
scheint dich ja richtig aufzuregen das ganze 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
das glaub ich nicht denn er is der Mann meiner halbschwester und bei uns in der Familie lacht man nicht übereinander 😉
scheint dich ja richtig aufzuregen das ganze 😁
Ja ... E46-Hauben an einem E36 regen micht ... das sollte mit Forumverbot geahndet werden ...
verlängerung
ach komm warscheinlich regt dich das nur auf weil du selber nur eine mofa fährst und bei einer mofa kann man das ja leider net umbauen ne!
ich finde jeder sollte sein fahrzeug nach seinem geschmack umbauen können ohne das irgendwelche anderen sich darüber den mund zerreissen!
Zitat:
Original geschrieben von Beamer95
Ja ... E46-Hauben an einem E36 regen micht ... das sollte mit Forumverbot geahndet werden ...
mensch holger, was´n mit dir los?
bekommt dir das arbeiten aufm samstag mittag nicht? 😁
Der umbau so wie ihn Dicki84 hat ist für mich was völlig anderes als eine E46-front, dazu gehört meiner meinung nach schon vielmehr als nur die motorhaube umschweissen.(Scheinwerfer, usw...)
Den echten E46 look mag ich auch nicht am E36, aber so wie es Dicki hat, so schaut ein BMW einfach nur geil aus! würde ich meinen nicht in absehbarer zeit (hoffentlich) verkaufen, hätte ich das auch schon! der nächste bekommt es aber definitiv!
Ähnliche Themen
Zitat:
mmöööp falsch! intolleranz sollte mit forumsverbot bestraft werden. meine güte, lasst die leute doch machen, was sie wollen oO außerdem ist das im grunde keine e46 haube, kannst ja auch sagen z3 style haube =P
und es gibt unmengen menschen denen das gefällt, was meinste, warum so viele mit rumfahren? 🙄
klar gibt es umbauten, die einem nicht gefallen, z.b. lexus rückleuchten, aba wems gefällt *pffff* mir doch egal, sowas ignoriert man dann einfach galant 😉
Ich hab irgendwo ein Gutachten rumfliegen, aber hab meine nichtmal eingetragen. Ich war vor 2 Jahren beim Tüv und der hats nicht bemängelt. Vor 2 Monaten hatte ich wieder Tüv und es gab auch keine Probleme. Also lass ich es erstmal so, bis einer meckert...
Kauf doch einfach nen E46 :-) dann gibts auch kein gelächter:-) und hast nen besseren schöneren eleganteren feinere *UndNochTausendWorte* besseren wagen:-)
Ich mein, ich mach doch aus meinem E46 auch kein E90 *g*
Zitat:
Original geschrieben von drnoodle
... Also lass ich es erstmal so, bis einer meckert...
Dann könnte es jedoch zu spät sein. Ist imho fahren ohne BE und das "meckern" bringt dann schon 3 Punkte und ne ordentliche geldstrafe!
Zitat:
Original geschrieben von myst17
Kauf doch einfach nen E46 :-) dann gibts auch kein gelächter:-) und hast nen besseren schöneren eleganteren feinere *UndNochTausendWorte* besseren wagen:-)
Ich mein, ich mach doch aus meinem E46 auch kein E90 *g*
Ahh ... ein normaler Mensch wenigstens ... aber ich glaube ... die machen dann auf einen E46 eine E36 Haube
Zitat:
Oh man ... ich verstehe immer noch nicht, warum ein E36 eine E46 Motorhaube braucht ... ihr Knorzer ... möchte gerne mal das Gelächter sehen, wenn Du damit bei BMW auf den Hof fährst ...
ich frage mich echt, wie einer so viel Scheiße schreiben kann wie du! nur Müll und nichts Produktives! wenn es dir nicht gefällt, dann halt doch einfach mal die Griffel still und schreib nicht immer deinen geistigen Dünnschiss!
Zitat:
Original geschrieben von Chrono
ich frage mich echt, wie einer so viel Scheiße schreiben kann wie du! nur Müll und nichts Produktives! wenn es dir nicht gefällt, dann halt doch einfach mal die Griffel still und schreib nicht immer deinen geistigen Dünnschiss!
Verträgt da jemand keine Kritik??? Hast Du vielleicht seber rumgeknorzt??? Du willst doch nicht wrklic behaupten das das geknorze was man hier hin und wieder sieht etwas Produktives darstellt ...
Chrono verteidige dich *g*
wo sind die chips, wo is des bier?
Zitat:
Verträgt da jemand keine Kritik??? Hast Du vielleicht seber rumgeknorzt??? Du willst doch nicht wrklic behaupten das das geknorze was man hier hin und wieder sieht etwas Produktives darstellt ...
Lern` bitte erstmal vernünftig schreiben, dann können wir weiter reden.
Und Kritik: Klar, wenn es konsturktiv ist, aber seine Meinung wie er/sie (kein Plan) es findet, war NICHT gefragt. Und sowas wie hier lässt er in vielen Themen ab.
Zitat:
Original geschrieben von myst17
Chrono verteidige dich *g*
wo sind die chips, wo is des bier?
Wozu? Kennst du nicht das Sprichwort:
Lass´ dich nie auf eine Diskussion mit einem Idioten ein. Erst zieht er dich auf sein Niveau, und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Chrono
Lern` bitte erstmal vernünftig schreiben, dann können wir weiter reden.
Und Kritik: Klar, wenn es konsturktiv ist, aber seine Meinung wie er/sie (kein Plan) es findet, war NICHT gefragt. Und sowas wie hier lässt er in vielen Themen ab.
Wozu? Kennst du nicht das Sprichwort:
Lass´ dich nie auf eine Diskussion mit einem Idioten ein. Erst zieht er dich auf sein Niveau, und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung. 😉
Das sind keine wirklichen Argumente und beleidigend wird Du jetzt auch noch ...
Das war nur auf die allgemeinheiß bezogen, zu mal das hier im Forum wohl leider Gang und Gebe ist. Schade.
Der TE hat eine klare Aussage geschrieben:
Zitat:
Original geschrieben von bmwe36cabrio67
hallo leute...baue mir momentan meine motorhaube auf e46 style um und habe mir einen runden bösen blick geschweist der halt von dem unteren nierenblech anfängt!habe leider kein gutachten oder so dafür!kann mir bitte jemand behilflich sein oder kennt da jemand von euch jemanden der mir da behilflich sein kann!irgendwas muss es ja dafür geben da ja viele mit umbau davon rum fahren!gutachten wäre super aber wenn jemand auch nur eine kopie von einer eintragum im schein hätte wäre es vielleicht auch schon gut!naja beides wäre ja perfekt aber wo findet man heut zu tage schon perfektheit :O) mfg
Ich finde da nirgendwo die Frage, wie Du oder andere das finden! Ist es denn dann so schwer, mal nichts zu schreiben
Und gerade du fällst mM nach extrem auf, weil von dir selten etwas hilfreiches kommt!
Evt. hilft dir ja diese Grafik weiter, auch wenn es schwer fällt!
klick