Motorhaube & Kofferraumklappe – Innenverkleidung

Audi 80 B3/89

Hallo Leute,
gibt es eigentlich für den B4 diese Innenverleidungen für Motorhaube und Kofferraumklappe wie beim A4?

27 Antworten

Nr.27

893 867 975

893 867 9752AV LINING
FOR FLAP, REAR
GRAPHITE

Ohh, scheint es ja doch zu geben. Wer kann denn russich? 4malek oder? 😉

Kannst dir hier:
http://babelfish.altavista.com/babelfish/tr
die Seite zumindest auf englich übersetzen lassen....

Gruß

.

Es gab auch ne Verkleidung für die Heckklappe so sieht sie aus habe sie in blau bezogen

Ähnliche Themen

*auch haben will, aber in schwarz*

Jo sieht gut aus. Ohne die Verkleidung passt das irgendwie nicht zur 'Qualitätsanmutung' eines Audi 80......nach dem Motto:

Außen hui, innen pfui.

Sowas könnte man sich doch bestimmt auch selbst basteln, oder? Sieht ja nicht gerade kompliziert und aufwendig aus.....

naja die dämmung für die motorhaupe auf jedenfall. aber das mit der motorhaupe stört mich nicht. mich würde das fürn kofferraum reizen. das schaut in schwarz bestimmt gut aus...

Die Heckklappenverkleidung meinte ich ja......

man konnte sich vll irgendwas aus nem festeren filz oder teppich zurechtbasteln und irgendwie dranbasteln. ich schau mal in der elsa ob ich da was finde...

@audi 80 4,2

Ist die originale Abdeckung aus Kunststoff?

also bei mir is es n filz auf soner hartfaserplatte aufgezogen. teilweise sind die schrauben sogar mit dem filz beflockt damit man sie nicht mehr sieht, im eingebauten zustand.

gruss pat

Je weicher das ist, desto besser....am besten komplett aus irgendeinem weichen Stoff. Man will sich ja keinen potenziellen Klapperfaktor in den Kofferraum schrauben 😉

hab ich mir doch gedacht mit filz. so kenne ich das von anderen abdeckungen im kofferaumdeckel. vll kann man ja mal im sommer sowas basteln..

Deine Antwort