Motorhaube durch Versand / Spedition beschädigt!
hab sowas von die schanuze voll leute!!! 😠
ich habe ewig nach einer passenden und vorallem rostfreien motorhaube gesucht und dann wird diese durch die spedition beschädigt!
die motorhaube war eigentlich super verpackt, auch die kanten waren gut gepolstert.
beschädigt wurden die beiden oberen spitzen, rechts und links neben der frontscheibe! diese sind komplett flach geschmirgelt worden. es fehlen bestimm 3-5 mm!!! zudem ist eine kante auf der rechten seite eingedrückt!
die haube wurde bestimmt mehrere male auf dem boden hin und her geschoben, bis sich die spitzen abgeschliffen haben...
jetzt ist die frage, kann man sowas wieder instandsetzen? aber wie soll man denn fehlendes material dort wieder anbringen können? vorallem in so einer kleinen menge? sieht bestimmt scheisse aus, wenn ich diese jetzt montieren lasse...dann stimmen oben die übergänge nichtmehr... was würdet ihr jetzt machen?
ich habe mal eine schadensmeldung herausgeschrieben und werde morgen bei der spedition den schaden melden.
habe leider bei der anlieferung nicht gleich geschaut, ob was beschädigt ist, oder nicht, da der fahrer gleich weiter musste... aber das sehe ich nicht als problem. die scheuerstellen sind frisch und es hängen sogar noch metallspäne dran!
19 Antworten
Über den Betonboden der Lagerhalle in den LKW geschoben, das Gleiche wieder raus und das mehrfach. Was soll da von den Ecken noch übrig bleiben.
wenn du wüsstest wie die zeitvorgaben beim be und entladen sind....... mir ist es ehrlich gesagt auch egal wie ware beim kunden ankommt wenn sie nicht auf paletten oder kisten verpackt ist.
ich bewege alles mit meinem gabeltapler.
ich habe nicht die zeit etwas durch die gegend zu tragen.
klingt unfair ist aber so...... und sonst auch zeitbedingt nicht zu schaffen was von mir verlangt wird.
Tolle Einstellung🙁 du Gabetapler Fahrer🙂
Kein Wunder das ich oft total zerknautschte Pakete bekomme. Gut das die Versender bisher immer alles gut verpackt haben.
Schuftest du beim DPD?
nee bei einer großen hamburger spedition.
die einstellung bekommst du automatisch wenn du ständig neu zeitvorgaben bekommst mit immer engeren ladezeiten.
ausserdem gehe ich davon aus das jemand der ne motorhaube ohne gestell,palette oä. versendet nicht ernsthaft davon ausgeht das die heil ankommt.
immerhin wird z.b. eine palette 3x umgeladen auf dem weg von münchen nach hamburg wenn die normalen linienfahrzeuge voll sind.