Motorgeräusch
Hallo zusammen
weiß vlt jemand was für ein Geräusch das sein kann?
das Geräusch ist heute während der fahrt aufgetreten hört sich aufjedenfall nicht gut an 🙁
https://www.youtube.com/watch?v=lMp7fMb1tVY&feature=youtu.be
Beste Antwort im Thema
@BMWPower... sag mal setzt bei Dir ab und zu das Gehirn aus? Wenn ja kannst es ruhig sagen,
den Einträgen zufolge schaffst du es dann nur ca. alle 3 Minuten ein paar Wörter in einem Beitrag zu posten. Ist ja nicht schlimm wenn es so ist dann scroll ich eben gerne kilometerlang deine Beiträge runter.
Und noch etwas: ich habe das Gefühl du denkst du kannst hier die Leute "verhören". Stelle deine Fragen bitte sachlich und in einem anderen Ton. Ich bin zwar kein Moderator aber die Art wie du hier auftrittst geht mir schon seit einiger Zeit ziemlich auf die Nerven.
183 Antworten
Naja , dann erzähle mal weiter , bin mal gespannt was noch so kommt von dir .
" Chips liegen bereit "
Zitat:
@BMWPOWER2002 schrieb am 14. Februar 2016 um 21:25:08 Uhr:
Was hat er nun gemacht das die Geräusche weg sind ?Zitat:
@Guest77 schrieb am 10. Februar 2016 um 00:27:47 Uhr:
Hallo zusammen
ich bin heute ohne Ankündigung zu der Werkstatt gefahren knapp 180 Km
er war voll überrascht,fand das aber gut das ich plötzlich vor der Tür stand,
ich habe den Chef konfrontiert warum er gebraucht teile verwendet hat er meinte nur die Kurbelwelle sei gebraucht der Rest soll neu sein er hat mit die Verpackungen gezeigt das werde ich später in ruhe überprüfen
er hat den 7"er gestartet die Geräusche sind weg jetzt kommen aber andere Geräusche er vermutet die Injektoren sind kaputt oder das AGR,er wird Tage andere Injektoren einbauen und wenn das Geräusch weg ist heißt Injektoren sind hin,1x Injektor kostet 470€ ich brauche 6 x Stück
was ich nicht Verstehe ist diese Probleme gabs vorher nicht.versucht der vlt damit mehr Geld zu ergattern?Weil laut deiner aktuellen Aussage hat er nichts gemacht und warum sind dann die Geräusche weg ? Und nun neue da ?
Bitte um Erklärung .
Ich habe kein Plan was er gemacht hat und was nicht,ich habe den Wagen gestern nach MH abschleppen lassen und heute bin ich zum Auto gefahren,habe nach Wasser und Öl geschaut ob alles ok ist
Öl ist ok aber Wasser war bissel wenig,habe bissel Wasser reingekippt und den Motor gestartet ca 2 min und ich habe die Geräusche die vorher waren nicht gehört
man hört nur das der Motor unruhig ist mehr weiß ich nicht
schau dir noch einmal das Video an,die Lauten Geräusche sind weg Bzw ich habe die nicht gehört
https://www.youtube.com/watch?v=lMp7fMb1tVY&feature=youtu.be
Zitat:
@BMWPOWER2002 schrieb am 14. Februar 2016 um 21:31:14 Uhr:
Naja , dann erzähle mal weiter , bin mal gespannt was noch so kommt von dir ." Chips liegen bereit "
Ich hoffe das ich Morgen mehr erfahren werde,da wo der Wagen jetzt steht ist eine Seriöse Werkstatt
daa habe ich kein zweifel
vlt hat er kein Lagerschaden? Vlt ist ein Injektor kaputt? wer weiß ich bin auch gespannt....
@BMWPower... sag mal setzt bei Dir ab und zu das Gehirn aus? Wenn ja kannst es ruhig sagen,
den Einträgen zufolge schaffst du es dann nur ca. alle 3 Minuten ein paar Wörter in einem Beitrag zu posten. Ist ja nicht schlimm wenn es so ist dann scroll ich eben gerne kilometerlang deine Beiträge runter.
Und noch etwas: ich habe das Gefühl du denkst du kannst hier die Leute "verhören". Stelle deine Fragen bitte sachlich und in einem anderen Ton. Ich bin zwar kein Moderator aber die Art wie du hier auftrittst geht mir schon seit einiger Zeit ziemlich auf die Nerven.
Ähnliche Themen
Zitat:
@dossantos schrieb am 14. Februar 2016 um 23:02:59 Uhr:
Ich wette wenn du vor mir stehen würdest hättest du nichts mehr zu sagen
Zitat:
@dossantos schrieb am 14. Februar 2016 um 23:02:59 Uhr:
Du sprichst mir aus der Seele danke
Mich kotzt es einfach so langsam an das Leute über ihren LebensStandart leben und meinen sich Dinge leisten zu können um damit zu Posern aber dann wenn ein Defekt vor liegt zu ATU fahren damit es schlecht repariert wird und später dann BMW selber verfluchen weil die keine Kulanz anbieten nur weil man selber keinen Cent im Geldbeutel hat.
Sowas ist Jämmerlich.
Und nein , ich meine nicht Wobpower damit , er ist einfach ein schwarze Schaf und hat Pech mit dem Wagen und er erzählt keine tausend Stories sondern ist plausibel konstant.
Aber wer das nicht merkt der ist wohl selber nicht schlauer als der wo den Thread hier auf gemacht hat .
Warum helfen ihm niemand im 7er Forum ? Könnte peinlich dort wirken so eine Story.
Hast du wirklich keine anderen Probleme? Ich meine, keiner zwingt Dich hier zu lesen oder zu antworten. Wenn Dich das Thema nicht interessiert oder wenn du es blöd findest, dann ignorier es einfach und lass die anderen schreiben.
Zitat:
@BMWPOWER2002 schrieb am 14. Februar 2016 um 23:25:38 Uhr:
Mich kotzt es einfach so langsam an das Leute über ihren LebensStandart leben und meinen sich Dinge leisten zu können um damit zu Posern aber dann wenn ein Defekt vor liegt zu ATU fahren damit es schlecht repariert wird und später dann BMW selber verfluchen weil die keine Kulanz anbieten nur weil man selber keinen Cent im Geldbeutel hat.Sowas ist Jämmerlich.
Und nein , ich meine nicht Wobpower damit , er ist einfach ein schwarze Schaf und hat Pech mit dem Wagen und er erzählt keine tausend Stories sondern ist plausibel konstant.
Aber wer das nicht merkt der ist wohl selber nicht schlauer als der wo den Thread hier auf gemacht hat .
Warum helfen ihm niemand im 7er Forum ? Könnte peinlich dort wirken so eine Story.
Ich weiß ja nicht ob du lesen kannst oder nicht aber guest ist kein Kfz Mechaniker sondern ein Laie was Autos angeht, er schreibt nur das was ihm der instandsetzer sagt und erhofft sich Hilfe von erfahrenen forumsmitgliedern.
Und auf deine du*** Bemerkung wieso er nicht im 7er Forum schreibt: Ganz simple weil im 7er Forum tote Hose ist und diese Triebwerke auch im 5er verbaut sind.
Habe selten so eine wirre Story gelesen... echt peinlich, der wo so schreiben tut ist jämmerlich... schon schade das wo so ein Auto fährt hätte sich besser um den Grammatik gekömmert. .. statt über seine geistigen Verhältnisse zu berichten... es bricht aus mir heraus... unsäglich...