Motorgeräusch
Hallo zusammen
weiß vlt jemand was für ein Geräusch das sein kann?
das Geräusch ist heute während der fahrt aufgetreten hört sich aufjedenfall nicht gut an 🙁
https://www.youtube.com/watch?v=lMp7fMb1tVY&feature=youtu.be
Beste Antwort im Thema
@BMWPower... sag mal setzt bei Dir ab und zu das Gehirn aus? Wenn ja kannst es ruhig sagen,
den Einträgen zufolge schaffst du es dann nur ca. alle 3 Minuten ein paar Wörter in einem Beitrag zu posten. Ist ja nicht schlimm wenn es so ist dann scroll ich eben gerne kilometerlang deine Beiträge runter.
Und noch etwas: ich habe das Gefühl du denkst du kannst hier die Leute "verhören". Stelle deine Fragen bitte sachlich und in einem anderen Ton. Ich bin zwar kein Moderator aber die Art wie du hier auftrittst geht mir schon seit einiger Zeit ziemlich auf die Nerven.
183 Antworten
Zitat:
@Stahlfix schrieb am 8. Februar 2016 um 17:16:33 Uhr:
....Aber ich hoffe, dass ich im Unrecht bin und wünsche dir, dass noch alles gut wird.
Danke dir
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 8. Februar 2016 um 17:18:48 Uhr:
wurde denn auf dem (hoffentlich) schriftlichen Angebot vermerkt, dass keine Neuteile zum Einsatz kommen?
Nein wir haben keine Vereinbarung für gebraucht teile.die Vereinbarung ist den Motor in stand setzen aber mit gebraucht teile kann man kein Motor ins stand setzen
das ganze werde ich so wie es aussieht meinem Anwallt weiter geben
Zitat:
@luigi07 schrieb am 8. Februar 2016 um 17:36:19 Uhr:
Hast du denen schon was bezahlt?
Nein er hat nichts bekommen
Ähnliche Themen
Zitat:
@Guest77 schrieb am 8. Februar 2016 um 23:05:54 Uhr:
Nein er hat nichts bekommenZitat:
@luigi07 schrieb am 8. Februar 2016 um 17:36:19 Uhr:
Hast du denen schon was bezahlt?
Gut so bist echt ein netter Kerl lass dich nicht über den Tisch ziehen 🙂
Oje oje ....
Hoffen wir mal dass das alles nur ein schlechter Scherz ist und er dich auf die schippe nimmt.
Aber so wie es aussieht würde ich an deiner Stelle da jetzt mal hart durchgreifen und die Sache so schnell wie möglich klären bevor du noch ein grünes Auto zurück bekommst.
Zitat:
@luigi07 schrieb am 8. Februar 2016 um 23:07:26 Uhr:
Gut so bist echt ein netter Kerl lass dich nicht über den Tisch ziehen 🙂Zitat:
@Guest77 schrieb am 8. Februar 2016 um 23:05:54 Uhr:
Nein er hat nichts bekommen
Nein ich lass mich nicht über den Tisch ziehen ich werde Morgen dahin fahren und die Arbeiten abbrechen
Naja, aber so einfach wird das nicht mit "nicht bezahlen und mitnehmen" auch wenn der Instandsetzer nicht unbedingt das gewünschte gemacht hat, so hat er dennoch schon was gemacht und einfach nichts zahlen gehr auch nicht. Hier würde ich auf jeden Fall mal mit einem Anwalt reden! Falls er Dich überhaupt so vom Hof lässt (bei den meisten muss man erst zahlen).
Dann am besten Verstärkung mitnehmen. DeR hat doch eh nur die Lager getauscht. 4900 würde ich dem net geben 1500 reicht.
Hallo zusammen
ich bin heute ohne Ankündigung zu der Werkstatt gefahren knapp 180 Km
er war voll überrascht,fand das aber gut das ich plötzlich vor der Tür stand,
ich habe den Chef konfrontiert warum er gebraucht teile verwendet hat er meinte nur die Kurbelwelle sei gebraucht der Rest soll neu sein er hat mit die Verpackungen gezeigt das werde ich später in ruhe überprüfen
er hat den 7"er gestartet die Geräusche sind weg jetzt kommen aber andere Geräusche er vermutet die Injektoren sind kaputt oder das AGR,er wird Tage andere Injektoren einbauen und wenn das Geräusch weg ist heißt Injektoren sind hin,1x Injektor kostet 470€ ich brauche 6 x Stück
was ich nicht Verstehe ist diese Probleme gabs vorher nicht.versucht der vlt damit mehr Geld zu ergattern?
Dann würde ich schnell die 12 Monate Garantie vom Instandsetzer in Anspruch nehmen . Da stimmt auf jeden Fall was nicht .
Oder ..
Dein Motorschaden wurde durch defekte Injektoren verursacht , aber das kann man jetzt leider nicht wirklich mehr herausfinden , weil ja dein Instandsetzer alles schon auseinander hatte und ob er da jetzt geduscht hat ist die große Preis frage
Das heisst, zu den vereinbarten 5000 Euro kommen noch 3000 für die Injektoren? Die Sache stinkt bis zum Himmel ! Was sind das für Pfuscher/Abzocker?! Da kommt einer mit Motorschaden, die sagen sofort, dass für 5000 das ganze repariert wird, bauen die ganze Maschine auseinander und erst zum Schluss kommts raus dass Injektoren defekt sind?! Den würd ich vieleich eine Esel Pritsche zur Rep.bringen aber kein Auto.
Was ist mit der gebrauchten Kurbelwelle? Ist die vorher geschliffen worden?
Sorry, aber so wie es aussieht, ist der Laden nur auf Abzocke eingestellt.
Der Laden ist auf Abzocke eingestellt aber wie... Ich konnte mich noch retten und habe mich in letzter sekunden umentschieden und das Auto lieber wo anders abgegeben.
Guest77 ist nicht bei der Werkstatt wo ich mein Wagen abgegeben habe.