Motorgeräusch

BMW 7er/i7 F01

Hallo zusammen

weiß vlt jemand was für ein Geräusch das sein kann?
das Geräusch ist heute während der fahrt aufgetreten hört sich aufjedenfall nicht gut an 🙁

https://www.youtube.com/watch?v=lMp7fMb1tVY&feature=youtu.be

Beste Antwort im Thema

@BMWPower... sag mal setzt bei Dir ab und zu das Gehirn aus? Wenn ja kannst es ruhig sagen,
den Einträgen zufolge schaffst du es dann nur ca. alle 3 Minuten ein paar Wörter in einem Beitrag zu posten. Ist ja nicht schlimm wenn es so ist dann scroll ich eben gerne kilometerlang deine Beiträge runter.
Und noch etwas: ich habe das Gefühl du denkst du kannst hier die Leute "verhören". Stelle deine Fragen bitte sachlich und in einem anderen Ton. Ich bin zwar kein Moderator aber die Art wie du hier auftrittst geht mir schon seit einiger Zeit ziemlich auf die Nerven.

183 weitere Antworten
183 Antworten

Oder doch nicht?

Wer weiß. ..

Zitat:

@BMWPOWER2002 schrieb am 14. Februar 2016 um 21:25:31 Uhr:

Zitat:

@Stahlfix schrieb am 14. Februar 2016 um 21:22:04 Uhr:

Die vier Sätze hätte man auch zusammen in einen Post schreiben können😉@BMWPOWER2002
Pppssssssttttt!!!

@BMWPOWER2002

Findest du das gerade besonders spassig den Thread möglichst unlesbar zu gestalten?

Das gilt auch für @kanne66

Da dieser Thread obendrein noch doppelt im Forum rumgeistert, beende ich das Thema an dieser Stelle.

Hier könnt ihr weiter diskutieren, KLICK, allerdings empfehle ich dringend die Beitragsregeln vorher zu verinnerlichen.

Gruß
Zimpalazumpala.MT-Moderator

Danke! Der Zweck heiligt die Mittel...