Motorgeräusch
Hallo zusammen
weiß vlt jemand was für ein Geräusch das sein kann?
das Geräusch ist heute während der fahrt aufgetreten hört sich aufjedenfall nicht gut an 🙁
https://www.youtube.com/watch?v=lMp7fMb1tVY&feature=youtu.be
Beste Antwort im Thema
@BMWPower... sag mal setzt bei Dir ab und zu das Gehirn aus? Wenn ja kannst es ruhig sagen,
den Einträgen zufolge schaffst du es dann nur ca. alle 3 Minuten ein paar Wörter in einem Beitrag zu posten. Ist ja nicht schlimm wenn es so ist dann scroll ich eben gerne kilometerlang deine Beiträge runter.
Und noch etwas: ich habe das Gefühl du denkst du kannst hier die Leute "verhören". Stelle deine Fragen bitte sachlich und in einem anderen Ton. Ich bin zwar kein Moderator aber die Art wie du hier auftrittst geht mir schon seit einiger Zeit ziemlich auf die Nerven.
183 Antworten
Zitat:
@zachaeus schrieb am 14. Februar 2016 um 16:07:05 Uhr:
Servus Guest77,grundsätzlich hast Du ebenfalls mein Mitgefühl.
Wenn ich Deine "Leidensgeschichte" aber so lese, mit doch nennenswerten Beträgen die im Raum stehen, von Kosten für Schleppen, eigene Fahrtkosten usw. gar nicht zu reden, wäre es nicht bald günstiger, beim Freundlichen von BMW einen Werkstattauftrag mit Garantie anzuleiern?
Für die Nerven wäre es sicherlich schonender - und das ist mit Geld kaum zu bezahlen.Grüße
Heinz
BMW ist zu teuer sonst hätte ich den Wagen da machen lassen
Noch was
an meinem Wagen wurde der Motor eh nicht ausgebaut deswegen habe ich den so bekommen wie ich den abgegeben habe nur da ist ein Fehler aufgetreten was nicht vorher war,irgendwas mit der Lenkung zutun und Lenkrad ist hart geworden Vlt hat der das Servo Öl auslaufen lassen muss ich Morgen schauen und das er Pleulager, Kette ,Kurbelwelle gewechselt war eine Lüge 🙂 ich habe den typen vom Anfang an nicht geglaubt 🙂 weil er mir keine Rechnungen vorlegen konnte und außerdem um die Kurbelwelle zu wechseln muss man den Motor rausnehmen oder nicht?
ich kann diese Werkstatt nicht Empfehlen.....
Zitat:
@Guest77 schrieb am 14. Februar 2016 um 19:13:56 Uhr:
Noch was
an meinem Wagen wurde der Motor eh nicht ausgebaut deswegen habe ich den so bekommen wie ich den abgegeben habe nur da ist ein Fehler aufgetreten was nicht vorher war,irgendwas mit der Lenkung zutun und Lenkrad ist hart geworden Vlt hat der das Servo Öl auslaufen lassen muss ich Morgen schauen und das er Pleulager, Kette ,Kurbelwelle gewechselt war eine Lüge 🙂 ich habe den typen vom Anfang an nicht geglaubt 🙂 weil er mir keine Rechnungen vorlegen konnte und außerdem um die Kurbelwelle zu wechseln muss man den Motor rausnehmen oder nicht?
Heftig.. Den Laden müsste man schließen
Zitat:
@luigi07 schrieb am 14. Februar 2016 um 19:22:58 Uhr:
Heftig.. Den Laden müsste man schließenZitat:
@Guest77 schrieb am 14. Februar 2016 um 19:13:56 Uhr:
Noch was
eigentlich Ja aber da muss ich jemand drum kümmern
Ähnliche Themen
Eigentlich schreibt Guest77 grad jeden Tag eine neue Geschichte.
Und jetzt mal ganz hoch entschuldige die nächste Aussage von mir .
Wenn dir die BMW Werkstatt zu teuer ist , vielleicht solltest du mal dann überlegen ob du dir einen 7er leisten kannst.
Außerdem, fährst du da hin, dann fährst wieder hier hin, dann machst einen vertag aus mit 5000 Euro aus für eine Instandsetzung für den Motor , wo du zum Schluss dann nur 300 zahlst und der Wagen nach 4 Tagen fertig ist. Und jetzt doch nichts gemacht worden ist und er nichts gewechselt hatte.
Hast du den Wagen selber wieder heim gefahren mit dem Motorschaden der vor lag ? Verstehe ich nicht , da ja anscheinend da ja nur die Kurbelwelle getäuscht worden ist und dann doch nicht und die gebrochene Pleullager immer noch im Motor sind ??? Und dann sind die Injektoren defekt weil sich ja der Motor plötzlich wieder super angehört hat nur ein neues Geräusch auftrat und dann wieder nicht , dann wieder und wieder nicht und wieder ???????????????
Kannst du mal Definitiv Fakten , klare Fakten auf den Tisch legen und nicht immer neue Storys erzählen ?????
Sorry , aber mir kommt alles spanisch vor bei dir , sogar du selber .
Hallo
Ja ich kann mir den 7"er leisten aber ich sehe nicht ein 10tsd € für die Reparatur zu geben,ich habe Lediglich das geschrieben was mir passiert ist,bin nicht aus Spaß hier damit es klar ist
ich habe den Wagen abschleppen lassen so kann man den Wagen eh nicht fahren
ja ich bin einmal ohne Ankündigung hingefahren weil ich das nicht mehr aushalten konnte ich wollte mir ein Bild von der Werkstatt machen und mit dem Chef sprechen
was soll ich den hier noch schreiben? was ist Spanisch ? habe den Wagen zwei Wochen in der Werkstatt gehabt ohne Ergebnis und gestern habe den Wagen nach MH abschleppen lassen weil die Firma mir zu Unseriös ist
klaro???
frag mal den Mitglied WOBPOWER sein Wagen war in der nähe und er kennt diese Werkstatt
Zitat:
@BMWPOWER2002 schrieb am 14. Februar 2016 um 21:16:53 Uhr:
Aber dein Motor lief doch wieder laut seinem Bericht
Ja der Motor läuft immer noch aber unruhig ob jetzt Injektoren oder Lager weiß ich nicht bin kein Meister
Zitat:
@Guest77 schrieb am 10. Februar 2016 um 00:27:47 Uhr:
Hallo zusammen
ich bin heute ohne Ankündigung zu der Werkstatt gefahren knapp 180 Km
er war voll überrascht,fand das aber gut das ich plötzlich vor der Tür stand,
ich habe den Chef konfrontiert warum er gebraucht teile verwendet hat er meinte nur die Kurbelwelle sei gebraucht der Rest soll neu sein er hat mit die Verpackungen gezeigt das werde ich später in ruhe überprüfen
er hat den 7"er gestartet die Geräusche sind weg jetzt kommen aber andere Geräusche er vermutet die Injektoren sind kaputt oder das AGR,er wird Tage andere Injektoren einbauen und wenn das Geräusch weg ist heißt Injektoren sind hin,1x Injektor kostet 470€ ich brauche 6 x Stück
was ich nicht Verstehe ist diese Probleme gabs vorher nicht.versucht der vlt damit mehr Geld zu ergattern?
Was hat er nun gemacht das die Geräusche weg sind ?
Weil laut deiner aktuellen Aussage hat er nichts gemacht und warum sind dann die Geräusche weg ? Und nun neue da ?
Bitte um Erklärung .
Zitat:
@Stahlfix schrieb am 14. Februar 2016 um 21:22:04 Uhr:
Die vier Sätze hätte man auch zusammen in einen Post schreiben können😉@BMWPOWER2002
Pppssssssttttt!!!
Zitat:
@BMWPOWER2002 schrieb am 14. Februar 2016 um 21:17:09 Uhr:
Und plötzlich waren nur noch Injektoren defekt
das mit dem Injektoren hat mir die Werkstatt gesagt,die Injektoren hätten schlechte Werte gezeigt haben Sie gesagt mehr weiß ich nicht,damit es klar ist bin nicht aus Spaß hier ich bin ein Aktiver Mitglied bei MT
ich habe zurzeit große PROBLEME mit dem Wagen ich muss mich hier nicht Rechtfertigen