Motorgeräusch
Hallo zusammen
weiß vlt jemand was für ein Geräusch das sein kann?
das Geräusch ist heute während der fahrt aufgetreten hört sich aufjedenfall nicht gut an 🙁
https://www.youtube.com/watch?v=lMp7fMb1tVY&feature=youtu.be
Beste Antwort im Thema
@BMWPower... sag mal setzt bei Dir ab und zu das Gehirn aus? Wenn ja kannst es ruhig sagen,
den Einträgen zufolge schaffst du es dann nur ca. alle 3 Minuten ein paar Wörter in einem Beitrag zu posten. Ist ja nicht schlimm wenn es so ist dann scroll ich eben gerne kilometerlang deine Beiträge runter.
Und noch etwas: ich habe das Gefühl du denkst du kannst hier die Leute "verhören". Stelle deine Fragen bitte sachlich und in einem anderen Ton. Ich bin zwar kein Moderator aber die Art wie du hier auftrittst geht mir schon seit einiger Zeit ziemlich auf die Nerven.
183 Antworten
Zitat:
@FredMM schrieb am 28. Januar 2016 um 23:38:09 Uhr:
Ja, das möchte man meinen dass er eingefahren ist. Hin ist aber auch hin. Wenn es ein 7er ist, würde ich daber eher im 7er Forum posten. Da gibts sicherlich mehr Tips als hier im 5er Forum. Vielleicht kennt dort jemand einen guten Instandsetzer.
im 7er forum ist tote hose deswegen habe ich meine frage hier gestellt
ich bitte um verzeihung
Zitat:
@Guest77 schrieb am 28. Januar 2016 um 23:42:19 Uhr:
im 7er forum ist tote hose deswegen habe ich meine frage hier gestelltZitat:
@FredMM schrieb am 28. Januar 2016 um 23:38:09 Uhr:
Ja, das möchte man meinen dass er eingefahren ist. Hin ist aber auch hin. Wenn es ein 7er ist, würde ich daber eher im 7er Forum posten. Da gibts sicherlich mehr Tips als hier im 5er Forum. Vielleicht kennt dort jemand einen guten Instandsetzer.
ich bitte um verzeihung
Na, hoffentlich findet sich hier jemand der den Motor kennt. Hoffe es ist nicht so schlimm
Naja, der R6 Diesel eben...
Sollte aber schon länger als 200tsd halten.
Bevor man aber nicht weiß was genau die Ursache ist kann man nur spekulieren.
Wie alt ist das Fahrzeug?
Zitat:
@FredMM schrieb am 29. Januar 2016 um 00:55:06 Uhr:
Na, hoffentlich findet sich hier jemand der den Motor kennt. Hoffe es ist nicht so schlimmZitat:
@Guest77 schrieb am 28. Januar 2016 um 23:42:19 Uhr:
im 7er forum ist tote hose deswegen habe ich meine frage hier gestellt
ich bitte um verzeihung
Danke ich hoffe auch,gleich geht es zu Bmw mal schauen ob die Jungs zeit haben denn bei Bmw wird nur mit Termine gearbeitet dazu kommt noch Wochenende
Mfg
Hallo
ich war gerade bei Bmw das Auto wird heute unter der Luppe genommen,habe den Meister das Video gezeigt
er meinte hört sich nach Injektoren an mal schauen
wenn die Injektoren kaputt sind mit welche Kosten muss ich rechnen ?
Zitat:
@Guest77 schrieb am 29. Januar 2016 um 09:14:16 Uhr:
Halloich war gerade bei Bmw das Auto wird heute unter der Luppe genommen,habe den Meister das Video gezeigt
Bei mir mußten alle 8 getauscht werden, da nicht gemischt werden durfte (3 waren offenbar kaputt).
Bei 8 Stück 4000€, hat aber BMW noch übernommen. Aber bei deinem "metallischen" Klang glaub ich da auch nicht dran.
Geholfen hats nix. Auto läuft immer noch nicht- hab schon 1500€ Rechnung nur für Fehlersuche und die finden nix (Zündaussetzer auf allen 8 Zylinders, Kurbelwelle-Nockenwelle nicht synchron)
Zitat:
@FredMM schrieb am 29. Januar 2016 um 09:18:33 Uhr:
Bei mir mußten alle 8 getauscht werden, da nicht gemischt werden durfte (3 waren offenbar kaputt).Zitat:
@Guest77 schrieb am 29. Januar 2016 um 09:14:16 Uhr:
Halloich war gerade bei Bmw das Auto wird heute unter der Luppe genommen,habe den Meister das Video gezeigt
Bei 8 Stück 4000€, hat aber BMW noch übernommen.Geholfen hats nix. Auto läuft immer noch nicht.
wie Auto läuft immer noch nicht?
Zitat:
@Guest77 schrieb am 29. Januar 2016 um 09:20:43 Uhr:
wie Auto läuft immer noch nicht?Zitat:
@FredMM schrieb am 29. Januar 2016 um 09:18:33 Uhr:
Bei mir mußten alle 8 getauscht werden, da nicht gemischt werden durfte (3 waren offenbar kaputt).
Bei 8 Stück 4000€, hat aber BMW noch übernommen.Geholfen hats nix. Auto läuft immer noch nicht.
Ne. Steht seit Oktober 2015 und die finden nix. Jetzt bauen sie mal die Kats aus damit besser an den Motor kommen. Sagen sie.
....exakt dieses klackern kenne ich😁 ....durfte ich schon zwei mal in meinem leben hören😎 ....
...war jedesmal Motor- bzw Lagerschaden🙁
Zitat:
@mp2222 schrieb am 29. Januar 2016 um 09:26:24 Uhr:
....exakt dieses klackern kenne ich😁 ....durfte ich schon zwei mal in meinem leben hören😎 ....
Ja, vermute ich auch. Tippe auf Pleuellager oder Kurbelwellenlager (letzteres wäre noch einfacher zu repaieren)
Fred hat aber einem N63, v8 Benziner! Der R6 hat andere Injektoren.
Zitat:
@Raptor2063 schrieb am 29. Januar 2016 um 09:30:45 Uhr:
Fred hat aber einem N63, v8 Benziner! Der R6 hat andere Injektoren.
klar. aber ob die billiger sind? k.a.
Zitat:
echt jetzt? Lagerschaden heißt Motorschaden oder?
Zitat:
@Guest77 schrieb am 29. Januar 2016 um 09:32:55 Uhr:
echt jetzt? Lagerschaden heißt Motorschaden oder?Zitat:
Vermute ich - aber Ferndiagnose ist immer so ein Sache