ForumMk7 & B-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Motorabdeckung 1,6 120PS

Motorabdeckung 1,6 120PS

Themenstarteram 13. Juli 2009 um 17:07

Hallo,

ist das mormal, dass der 120er keine motorabdeckung hat?

Ähnliche Themen
54 Antworten

Hab ich jetzt besorgt und eingebaut. Um die 21€ bezahlt. Einbau in 2 Minuten erledigt (richtiges Werkzeug vorrausgesetzt).

Top!

Gruß Roter Fuchs

am 24. Januar 2012 um 22:01

Passt die Abdeckung auch auf FoFi 1.6 TDCi 90PS Baujahr 06/2009? Danke für eine kurze Antwort.

Kann mir mal jemand sagen von welchem volvomodell die abdeckung ist zb.V70 oder was weiß ich

gruss

Da mein Anliegen ein ähnliches ist, hole ich das Thema mal nach oben. Und zwar bin ich am überlegen, ob ich den Unterfahrschutz für meinen 1.6er nachrüsten soll, also die Unterbodenverkleidung die bei jedem Benziner sowieso fehlt und bei den Dieseln Serie ist.

Ich habe auch schon eine Teilenummer gefunden (1699688), jedoch wurde in den anderen Foren beschrieben, dass die nur für den 1.25er und den 1.4er passen und beim 1.6er nicht. Meine Suche hier hat, komischerweise, auch nichts ergeben.

Hat den jemand bei seinem 1.6er eingebaut und wenn ja, welche Teile habt ihr benötigt?

Würde es eine "NoName" Variante vielleicht auch tun? Link

 

Gruß

Profi2010

Hier mal meine Abdeckung

Dsc-0507

Leider geht mim Handy nur 1 Bild

Img-20140406-182348
am 23. April 2014 um 19:02

Unterfahrschutz!!!

Nicht Ventildeckelabdeckung :eek:

Thema ist aber Motorabdeckung nicht unterfahrschutz

Mal nen Nachtrag:

Hab jetzt seit dem 18.Januar 2012 nie wieder Probleme mit Marderbissen gehabt. Die 25€ für die Motorabdeckung und die Hartgummischläuche waren also gut investiert :)

Zitat:

Original geschrieben von lewisdmorton

Thema ist aber Motorabdeckung nicht unterfahrschutz

Mag schon sein, aber ich wollte jetzt keinen neuen Thread erstellen und hab direkt hier mal nachgefragt da es ja etwas ähnliches ist ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen