Motor vibriert
Bei meinem Bmw wurde die Ansaugbrücke gewechselt ,seitdem wackelt der Motor im Leergang . Wenn ich fahre dann ist jedoch alles in Ordnung
37 Antworten
530d. bj 2006 ist rücklaufschlau einmal geplatz obwol da keine druck ist. BMW sagt kan von pumpe kommen?
Dann wechselt man den Schlauch und das sollte es dann sein, oder was meinst du? Der Rücklaufschlauch der Injektoren oder was?
BMW_Verrückter
Ähnliche Themen
Das kann man leider aus der Ferne nicht beurteilen. 🙂
Wenn der Fehlerspeicher leer ist, wird es kaum was mit dem Einspritzsystem, welches auslesefähig ist, zu tun haben!
BMW_Verrückter
Dann muss was im Fehlerspeicher drinnen stehen. Könnte auch das Raildruckregelventil oder der Raildrucksensor defekt sein.
Der Motor orgelt?
BMW_verrückter
mein 530d beim motorstart hat der motor vibriert nach 500m ging der motor aus und wollte nich mehr anspringen
Hi,
ich wolte jetzt kein neues Thema aufmachen da das Thema in dem hier rein passen könnte.
Mein e60 bj 08/2004 530d Automatik leuft unruhig im Leerlauf erkennbar am Drezahlanzeige der sich auch minimal immer bewegt machmal sind auch deutschliche vibration spürbar wen das Auto am stehen ist.
Normal stört es nicht weil es halt minmal ist aber Kopfschmerzen macht es mir schon woran könnte es liegen?
Hallo Tayxx,
das kann viele Möglichkeiten haben.
Ich hab das Problem auch schon länger. Leider konnte ich es bisher noch nicht lösen.
Bin mal gespannt ob du mehr Erfolg hast.
1. Injektor defekt
2. Luftmassenmesser defekt
3. Kraftstoffilter dicht
Wann hast du denn den Fehler.
Immer-nur kalt-nurwarm?
Hast deinen Fehlerspeicher schon mal ausgelesen/auslesen lassen?
mir ist es leider nur im Kaltenzustand auf gefallen mit der Vibration aber die Drehzahlanzeiger bewegtsich im kalten wie auch im warmen zustand.
Habe auch die Inspektion vor mir dan kann ich ja sehen ob es am Kraftstoffilter liegt.
Den Fehlerspeicher habe ich noch nicht ausgelesen werde es aber mal tuhen.