Motor umbau
Hallo Leute!
jetzt hab ich mal eine frage!
Ist es möglich ein Golf 4 motor in Golf 3 ein zu bauen??
und was muss ich alles änderen damit er passt?
das ich den tacho einbauen muss wegen der Wegfahrsperre weiß ich!
danke für euer antworten!
Beste Antwort im Thema
Hab mal gebimmelt, dieser Kindergarten ist unseres Forums nicht würdig - der ist ja fast so schlimm wie der ehem. User dragonx1234 aus dem Golf IV Forum 🙄
@TE: Wenn du echte Hilfe willst, dann gib uns endlich mal Informationen darüber, welchen Motor du denn gern in deinen IIIer reinhängen magst. Prinzipiell ist ein Einbau natürlich möglich (meistens wird hierfür der 1.8T verwendet). Aber ohne genaue Angaben kann dir hier keiner helfen, da wir - leider - keine Hellseher sind.
@Rest: Don't feed the trolls 😉
72 Antworten
hier macht sich nur einer lächerlich.
Zitat:
Original geschrieben von vw_audi
Ja ist klar!Zitat:
Original geschrieben von Künne
ich habe den eindruck der TE ist maximal 12. Seine Grammatik, Rechtschreibung und dieses alberne rumgespamme nerven extrem. So verhält sich mein kleiner Cousin. Der ist auch 12.
komm es hat keiner mehr nach was gefragt also kannst auch dein mund halten und fertig...
ja gut das ich 12 jahre bin darum hab ich ja den Autofürherschein kann dich nur aus lachen
*sry ist aber so du machst dich lächerlich!
nee leider ist es so das du dich lächerlich machst 😉
Edit einer war mal schneller 😁
ja ist mir so egal i finds nur lustig das man so auf schauckeln muss!
da kann man echt drüber lach!!
Zitat:
richtig vor allen über dich
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von fitzner36
richtig vor allen über dichZitat:
ja freut mich für euch das ihr was zum lachen habt
und das projekt wird auch ohne euch laufen hihi 😁😁😁
und jetzt viel spaß und lacht schon über mich 😉
Ich find den Thread hier auch schön.
Hab mir das grad mal alles durchgelesen, wäre auch sehr interessant mehr von diesem Projekt zu hören in Zukunft.
Also am Coolsten wärs du würdest von jeder Schraube oder Mutter beispielsweise die du löst oder wechselst
einen ausführlichen Bericht zu schreiben würdest, damit man nachvollziehen kann wie sich die Schraube hat lösen lassen
und sowas alles, falls dieses Projekt mal eine anderer Motor-Talk User auch selbst (nach-)machen will.
Wirklich eine TOP Idee!!! 😁
JAAAAAAAAAAA! GENAU!
@vw_audi: wie Sascha gesagt hat, mach nen eigenen Blog auf! Mit einem Artikel pro Schraube, Mutter, Dichtung etc. Aber bitte mit vielen Bildern, damit diejenigen, die nicht so Schlau und nicht so viel Ahnung davon haben wie du auch mal nen Motorumbau machen können.
Hab mal gebimmelt, dieser Kindergarten ist unseres Forums nicht würdig - der ist ja fast so schlimm wie der ehem. User dragonx1234 aus dem Golf IV Forum 🙄
@TE: Wenn du echte Hilfe willst, dann gib uns endlich mal Informationen darüber, welchen Motor du denn gern in deinen IIIer reinhängen magst. Prinzipiell ist ein Einbau natürlich möglich (meistens wird hierfür der 1.8T verwendet). Aber ohne genaue Angaben kann dir hier keiner helfen, da wir - leider - keine Hellseher sind.
@Rest: Don't feed the trolls 😉
Junge, schnapp dir mal bitte ein Deutschbuch. Das ist ja schlimm.
Und die Aktion, dein Profil auf einmal zu verändern, war echt daneben.🙄 Das fördert nicht deine Glaubwürdigkeit. Hier sind genug, die dir helfen wollen, weil sie ja auch Spaß daran haben, aber ohne Angaben außer die von dir oben Angegebenen, ist das eben echt schwer.
Ich persönlich glaube kaum, das ein Mensch mit den rhetorischen Fähigkeiten des TE ein Projekt solcher Dimensionen durchzuziehen vermag.
Drücke ihm für sein spammerisches Durchhaltevermögen aber alle möglichen Daumen!
Zitat:
ja freut mich für euch das ihr was zum lachen habtZitat:
Original geschrieben von fitzner36
richtig vor allen über dich
und das projekt wird auch ohne euch laufen hihi 😁😁😁
und jetzt viel spaß und lacht schon über mich 😉
...wenn man Fakten schafft, bzw. die richtigen Fragen stellt, lacht keiner. Auch blieb die Frage von Arni bislang unbeantwortet. Das ist kein Chatroom hier 😉
also Spender fahrzeug
Golf 4
Motor: AGZ beziner!
hat 150 ps
und soll in Golf kommen in mom hat der golf 3 ein abu 75ps und da will ich golf motor reinhängen
will ja nur wissen ob die Antriebswelln passn oder ob ich die von golf nehmen muss...
klar ist auch das ich die MOtoraufhänung ändern muss damit der motor rein passt und will ja das golf 4 brett mit tacho und zündschluss verbauen damit ich kein problem hab 😁
Na also. Das sind doch schonmal klarere Angaben. Wenn auch wieder mit Rechtschreibfehlern, aber wir machen ja schonmal Fortschritte.
ja und jetzt will ich Den Motor kommendes wochende mal raus bauen und den von golf 4 auch und darum wollte ich wissen ob die antriebswellen von 3 golf am g4 passen oder nicht
und dann meiste mit der elek weiß ich mit den steuergerätn und sorry wegn mein rechtschreibfehler nur hab das schon seit den ich klein bin und ist echt nicht witizg🙁
Da kann ich dir schon fast versprechen, das weder die Wellen vom 4er noch die vom 3er passen werden. Sonderanfertigung heißt das Zauberwort.
Und ich hoffen ich sage jetzt nichts falsches, wenn ich behaupte "mal eben" Kabelbaum umfummeln is auch nicht, Stichwort "Can-Bus-Technik"...