Motor überhitzt
Hallo Leute,
ich habe einen BMW 320i hab mit ihm vor einer woche eine strecke von 650 km hinter mir gelegt und befinde mich nun in Bayern und bin jetzt noch eine woche jeden tag so um die 30 km gefahren. als wir heute an den See fahren wollten leuchtete auf einmal die Temperatur anzeige auf. Wir haben die Klima aus gemacht und die Heizung voll aufgedreht und sind dann wieder Richtung Wohnung gefahren. Die Temperatur gin ein wenig wieder runter aber nicht auf normal stand zurück sondern war immer so ein wenig am schwanken mal hoch mal runter. Ich würde gern wissen woran das liegen kann.
Lüfter läuft wasser stand ist auch okay sonst auch keine Anzeichen von Fehlern. Die Außentemperatur ist heute auch nicht ganz so hoch wie die letzten tage. Ich denke das der Wagen überlastet war wegen der Hitze und dann immer Klima an und in den Bergen fahren kennt der sonst auch nicht.
Hat da jemand ne Idee was das sein könnte?!
MfG Andreas
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Zumal so ein Thermostat,selbst von Wahler (egal ob R4 oder R6),gerade mal 20 Euro kostet....
Und da sind die horrenden Versandkosten mancher Teilehändler schon eingerechnet....Greetz
Cap
bei den meisten der e36 fahrer hier scheiterts schon an 20€.de r e36 ist nunmal ganz unten angekommen🙁 paar liebhaber der rest ist unterschicht"sportfahrwerk 120€.wo bekomm ichs billiger?"
Wenn man 120 Euro fürn billiges Müllfahrwerk hat,kann man sich das auch sparen und für die 20 Euro n Thermostat kaufen und die restlichen 100 Euro als Benzin in den Tank jagen (oder alternativ aufs Sparbuch einzahlen,wenn mal wieder was kaputtgeht....).....
Greetz
Cap