Motor Talk in 10.000m

BMW 3er E46

Mahlzeit,

war gestern im Flugzeug Richtung Abu Dhabi unterwegs und habe Internet an Bord ausprobiert und wollte natürlich auch mal hier im Forum vorbeischauen 😉

Und was war...

...Motor Talk wird tiefergelegt 🙁

So ein Ärger 😉 Wollte mir ein wenig die Zeit vertreiben. Klappt aber trotzdem sehr gut - wie DSL1000. War schon schwer begeistert.

Um aber nicht ganz OT zu sein, werde ich mich bemühen, ein paar schöne E46 (weiß mit beigem Leder) hier vor die Kamera zu bekommen und nach meiner Rückkehr posten. Man sieht zwar haupsächlich 7er und X5, aber ich werde schon noch einen knipsen.

Viele Grüße (ei 28°C), Gerrit

52 Antworten

Verrückt! Da will man auswandern ^^

Schönen Urlaub noch!

gruss,

Michael

... dafür wird das Thema Alkohol dort sehr restriktiv gehandhabt. Also abends mal mit Kumpels Grill am Strand aufstellen und n paar Bierchen zischen is nicht. Insofern beneide ich die Scheichs nicht.

Hi Gerrit,

Wünsche dir auch noch einen schönen Urlaub! Ich will auch wieder mehr Sonne.... 🙁

Coole Autos hast du da fotografiert, ich finde weiss sieht an manchen Autos echt stark aus 🙂

Alles Gute und Viel Spass
Chris

Zitat:

Original geschrieben von SFI

... dafür wird das Thema Alkohol dort sehr restriktiv gehandhabt. Also abends mal mit Kumpels Grill am Strand aufstellen und n paar Bierchen zischen is nicht. Insofern beneide ich die Scheichs nicht.

Als wenn das Leben nur daraus bestehen würde. Wenn ich so was haben möchte, fliege ich woanders hin. Alles hat seine Vor und Nachteile. Eigentlich kenne ich dieses Verhalten mit Grill am Strand und Alkohol nur von zurückgebliebenen Jugendlichen. Außerdem glaube ich kaum dass ein Scheich dies möchte, der kann sowieso machen was er will und vergehrt woanders.

Ähnliche Themen

Coole Sache!

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Eigentlich kenne ich dieses Verhalten mit Grill am Strand und Alkohol nur von zurückgebliebenen Jugendlichen.

Wir wollen mal nicht ausfallend werden, nur weil es in Köln keinen "richtigen" Strand gibt...

Das kann auch total gesittet ablaufen und viel Spaß bringen.

Eben, oder muss man sich immer gleich richten??? Was ist dabei gemütlich ein Bier zu trinken?

Bin nun wieder in Deutschland angekommen! Kalt ist es 🙁

Ich berichte mal ein bißchen und versuche auf die Fragen einzugehen: Es kommt immer darauf an, was man für Vorstellungen von Urlaub hat. Wenn man mit ein paar Kumpels Party machen möchte, dann ist sicher Ibiza oder Mallorca das bessere Ziel (ist auch nicht abwertend gemeint, habe ich zum Abi-Zeiten auch gemacht). Wenn mal alleridngs im Winter mal ausspannen möchte und Sonne tanken will, gibt es für mich nichts schöneres als diese Region (war schon ziemlich häufig dort). Von Oktober bis März bewegen sich die Temperaturen bei etwa 25-30°C, die Strände gehören stets zu den Hotels (der Sand wird dann teils von den Bahamas oder Hawaii geholt - also nicht wundern, wenn die Strände bei den Hotels unterschiedlich aussehen). Nebenbei kann man in den Riesen-Malls sehr gut einkaufen (dagegen wirken die Malls in den USA teilweise armselig). Wenn mal etwas erleben möchte, macht man eine Wüstensafari: Da geht es mit einem fetten Toyota Landcruiser V8 durch die Wüste (ist besser als Achterbahn). Ansonsten kann man auch Schlittschuhlaufen gehen oder ins Kino (sieht witzig aus, wenn die Scheichs mit ihren verschleierten Frauen und Popcorn und Cola in der Hand da sitzen).

Zum Thema Alkohol: Im Gegensatz zu Saudi Arabien gibt es den ja wenigstens. Die Hotels haben alle zahlreiche Bars und Restaurants. Man geht halt zum Mexicaner im Hilton, sitzt am Strand und trinkt dort seine Margarita. Aber wie schon geschrieben: Zum Feiern am Strand sind andere Ziele besser geeignet.

Aber anbei noch die letzten Bilder von diversen BMWs. Das Problem ist, dass die "Locals" (=Scheichs) meist erst Abends unterwegs sind und die richtig dicken Schlitten auch erst dann zu sehen sind (und auch schwierig zu Fotografieren sind).

noch ein X5

M5

M6 in Weinrot

760iL in Gold

Coole Fotos, jetzt noch eins was dann DAS Bild in meiner Sammlung wird, Interieurleisten aus Echtgold, Zierleisten mit Diamanten oder so 😁😁

Und das Letzte: Die Autobahnen sind alle komplett beleuchtet und mindestens 3-Spurig. Ansonsten oft 4 oder 5 Spuren. Das Limit liegt bei 120km/h wobei sich insbesondere die Scheichs daran nicht halten und Ihre Cayennes auch mal ausfahren...

Zitat:

Original geschrieben von bufferm44

Coole Fotos, jetzt noch eins was dann DAS Bild in meiner Sammlung wird, Interieurleisten aus Echtgold, Zierleisten mit Diamanten oder so 😁😁

So etwas gibt es bestimmt auch 😉 Habe mal einen Bericht über die Lufthansa Technik gesehen, die auch irgendwelche Jumbos für die Jungs im Nahen Osten zu Privatjets umrüsten. Da wollte einer einen Kronleuchter montiert haben und der Techniker meinte "Das geht nicht!". Darauf meinte der Scheich wohl nur "Was kostet 'das geht nicht'?" 😁

Deine Antwort