MOTOR-TALK-Erkennung
hallo leute...
also wo ich heut so von arbeit nach hause über die AB gefahren bin, fuhren vor mir und hinter mir auch nen schicker a3. da dacht ich mir, sind die wohl auch im MT-Forum unterwegs???
also dacht ich mir, das wir irgendwie (wer will) ne kennung ans auto machen mussten, weiß nur nich genau was, weil ich eigentlich nich so auf aufkleber stehe, maximal nen ganz kleiner, den wir alle an die selbe stelle machen...
was haltet ihr davon???
gruß tino
p.s. komme aus bielefeld
Beste Antwort im Thema
hallo leute...
also wo ich heut so von arbeit nach hause über die AB gefahren bin, fuhren vor mir und hinter mir auch nen schicker a3. da dacht ich mir, sind die wohl auch im MT-Forum unterwegs???
also dacht ich mir, das wir irgendwie (wer will) ne kennung ans auto machen mussten, weiß nur nich genau was, weil ich eigentlich nich so auf aufkleber stehe, maximal nen ganz kleiner, den wir alle an die selbe stelle machen...
was haltet ihr davon???
gruß tino
p.s. komme aus bielefeld
44 Antworten
Jaja.
Der gute, alte KZ-Aufkleber...
Boebbel, ändere doch lieber mal den link, bevor sich hier moralapolstel zu wort melden...
Bei mir steht in der Heckscheibe klein "A3-Quattro.de"
Reicht.
MT hatte ich mal, hab ich aber als Form des Protestes wieder entfernt.
Keine Werbung.
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Bei mir steht in der Heckscheibe klein "A3-Quattro.de"
Das hatte ich mal "klein" in der Seitenscheibe,
wurde aber auch vor längerem, wieder entfernt.
Viele Grüße
g-j🙂
Aber doch besser als MT, oder nicht?
wenn überhaupt, dann könnt ich mir die "304" als kleinen aufkleber auf dem heck vorstellen. aber auch nur klein...
kaum einer weiß, was damit gemeint ist, außer die, die in diesem bereich aktiv sind. kein Motor Talk oder sowas... ist zuviel werbung...
aber eigentlich mag ich keine aufkleber aufm auto... 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Boebbel, ändere doch lieber mal den link, bevor sich hier moralapolstel zu wort melden...
Sorry, muss ich den Satz verstehen, wegen "KZ" oder was 😕
@otiswright:
Wir können ja bei der nächsten Zulassung alle die Kennzeichen "anpassen", also bei mir z.B. FO-PS 304
Das mit der 304 wäre doch gar nicht so schlecht, wenns schön designed ist. 😉
🙂 die nächste zulassung wird bei vielen erst in einigen jahren sein... und oft wirds dann nicht die 304 sondern vllt was anderes vllt 407??
anyway, so nen kleinen 304 aufkleber in schönem design könnt ich mir schon aufm auto vorstellen. sollte halt net arial in bolt oder italic sei 🙂
Zitat:
Aber doch besser als MT, oder nicht?
Für mich persönlich nicht !
Ich such heute Abend mal die "304" Idee raus, die schon mal existent war.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Boebbel
Sorry, muss ich den Satz verstehen, wegen "KZ" oder was 😕Zitat:
Boebbel, ändere doch lieber mal den link, bevor sich hier moralapolstel zu wort melden...@otiswright:
Wir können ja bei der nächsten Zulassung alle die Kennzeichen "anpassen", also bei mir z.B. FO-PS 304
Einfach vergessen.
Link hieß halt Kz-Aufkleber.
http://www.motor-talk.de/.../...aufkleber-schon-dran-t1141938.html?...
es lebe die sufu 😛
allerdings kann mich keiner der dort abgebildeten aufkleber überzeugen...
Zitat:
Original geschrieben von otiswright
allerdings kann mich keiner der dort abgebildeten aufkleber überzeugen...
Sollen sie ja auch nicht😉,
die Entwicklungsabteilung arbeitete im Verborgenen weiter. Momentanes Projekt -> Kleiner dezenter Totennschädel im Piratenstyle (aus Carbon) mit dem Text "Puta Madre 304" .
Aber die sind eher für den inneren Zirklel😁😁
Viele Grüße
g-j🙂
Bilder gibt es natürlich, habe leider keine Freigabe, diese zu veröffentlichen😉😁
Dachte ich mir schon mit dem Kennzeichen, war ja auch nur eine Idee und für die wenigsten möglich gewesen.
Habe mir jetzt aber was neues überlegt, für den Grill oder die Seitenschutzleisten. Wäre aber sehr dezent und im vorbeifahren vom S-line Emblem nicht zu unterscheiden.
Hab mir jetzt nochmal die Bedeutung von "Puta Madre" durchgelesen und finde die Idee gar nicht mal schlecht, sogar sehr gut!
Sofern die sinngemäße Bedeutung gemeint war, die Wortwörtliche finde ich im Zusammenhang mit 304 nicht so berauschend. 😉
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Momentanes Projekt -> Kleiner dezenter Totennschädel im Piratenstyle (aus Carbon) mit dem Text "Puta Madre 304" .
Meinst du in etwa so, wie im Anhang?
Das Schöne am "Puta Madre" ist die Vielschichtigkeit der Bedeutung,
sag mal hast Du gespitzelt ? Der Anhang schaut aus wie ein Plagiat😉 Warte mal bist PuMa aus dem Ausland zurückkommt, er wird den Entwurf, sicherlich posten.
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
sag mal hast Du gespitzelt ?
Eher nicht. Glückliches Händchen mit "Google Bilder" und dann bearbeitet für´s Carbon und die 304.
Gruß
Patrick *derdenEntwurfkaumabwartenkann*