ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Motor-Talk App für Iphone

Motor-Talk App für Iphone

Audi

Hallo zusammen,

mir ist da gerade so ne idee gekommen :-)

Wäre es nicht möglich mal eine Motor-Talk App zu erstellen mit der man auch vom Handy gescheit ins Forum kann?

Was haltet Ihr davon?

Mfg

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

mir ist da gerade so ne idee gekommen :-)

Wäre es nicht möglich mal eine Motor-Talk App zu erstellen mit der man auch vom Handy gescheit ins Forum kann?

Was haltet Ihr davon?

Mfg

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten
am 10. Februar 2012 um 22:11

Die Betreiber hier sind ja keine Schnarchzapfen.....die überlegen bestimmt in der Richtung und werden was bringen, wenn es massentauglich ist.

VG

Squad

Jo, normalerweise ist es eine Sache des Hp Betreibers eine mobile Version herauszugeben.

Übersichtlicher gestaltet, was hier kein Problem ist.

Viele Flash Animationen gibt es nicht, eher Bilder auch kein Thema.

Der rest Text na und, also eine Frage der "Navigation" auf der HP.

MT ist eine komplette Eigenentwicklung. Zur Mobilversion gibt es hier etwas: http://www.motor-talk.de/forum/mobilversion-t3451140.html

Bis Mitte 2011 gab es ja eine Mobil-Version fürs Handy! Bis auf die damals fehlende Möglichkeit Bilder innerhalb von Beiträgen darzustellen war es recht komfortabel damit Motor-Talk zu nutzen.

Ich hoffe, dass die damaligen Sicherheitsprobleme in Zukunft gelöst werden können und wir wieder in den Genuss einer Mobil-Version kommen!

Gruß, Henry

Ist ja in Arbeit, wird bald fertig sein.

Das klingt ja mal echt klasse da bin ich ja mal gespannt :cool:

Falls hier einige Browser Probleme machen, kann ich, bis zum Erscheinen einer App für Android-Geräte, den Dolphin-Browser empfehlen. Sauschnell und keinerlei Darstellungsprobleme.

Dafur ist doch Tapatalk die Ideal losung?

Fast alle Vbulletin fora funktionieren damit.................ausser MT............ :rolleyes:

Zwar gibt es Tapatalk, aber MT hat sich ja auch was einfallen lassen, gerade wenn man Mobil unterwegs ist. Du hast di Möglichkeit ganz nach untern zu scrollen und von WEB auf MOBIL zu "switschen".

Ich finde das eine gute Idee und ist fast einem App gleich zu stellen.

Probiere es einfach mal aus ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Motor-Talk App für Iphone