ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Heute auf der Straße getroffen - war es ein MT-Mitglied?

Heute auf der Straße getroffen - war es ein MT-Mitglied?

Themenstarteram 24. August 2009 um 21:37

Hi,

 

langsam trifft man ja mal den einen oder anderen A5 und auch Cabs auf der Straße - jedesmal frage ich mich, ob es jemand von hier ist. Geht es euch auch so?

Daher mal hier der Versuch, einen "wer bist du?" Thread zu starten:

 

Ich fang mal an:

 

Heute um ca. 18:15 auf der A92 von Deggendor kommend am Neufahrner-Kreuz ein silbernes S5-Cabrio. Wer bist du?

 

Ciao

Claus

Ähnliche Themen
44 Antworten

Was heißt MTM ?

MTM ist für mich ein Tuner.

Könnte zu Verwirrungen führen.

Themenstarteram 24. August 2009 um 23:22

Okay, ich dachte... ja, das soll man ja den Pferden überlassen.

Hab's geändert.

Zitat:

Original geschrieben von TTliebtBMW

Okay, ich dachte... ja, das soll man ja den Pferden überlassen.

Hab's geändert.

Ich mag keine einfach so hingeworfene selbst erfundende Abkürzungen. Viele User fragen sich dann was das soll. Das stiffet dann Verwirrung.

Glücklicherweise inzwischen geändert.

Ohne Deine Euphorie bremsen zu wollen... ich sehe täglich sicher 10 und mehr A5 auf dem Weg von und nach Frankfurt... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von szin

Ohne Deine Euphorie bremsen zu wollen... ich sehe täglich sicher 10 und mehr A5 auf dem Weg von und nach Frankfurt... :rolleyes:

dann wird´s etwas schwierig:D

Zitat:

Original geschrieben von szin

Ohne Deine Euphorie bremsen zu wollen... ich sehe täglich sicher 10 und mehr A5 auf dem Weg von und nach Frankfurt... :rolleyes:

Bei uns gibt es in der ganzen Stadt nur eine handvoll....

Ist hier aber auch nicht Frankfurt...

Zitat:

Original geschrieben von TTliebtBMW

Heute um ca. 18:15 auf der A92 von Deggendor kommend am Neufahrner-Kreuz ein silbernes S5-Cabrio. Wer bist du?

Ciao

Claus

Bist Du sicher, dass es ein S5 Cab war? Ich Arbeite i.d.Nähe vom Flughafen und fahre die besagte Strecke täglich. Auch gestern, Uhrzeit könnte hinhauen.. Btw. mein A5 Kennzeichen ist nicht das des Profilbildes, das war von meinem alten.

Diese gedanken habe ich auch schon gehabt...... Diese Sache wird etwas schwer ohne iregendwelche Nummernschilder zu veröffendlichen.....

Bin auch am Fr. im duett mit einem blauen S5 über die A8 Richtung Bodensee geflogen....

und im Rhein-Main Gebiet kommen mir auch ab und zu einer entgegen die meisten aber ziehmlich unfreundlich.

Gegenfrage: wieviel aktive User (die auch einen A/S5 fahren) haben wir hier? 200-300?

Wie viele A/S5 hat Audi in D bis jetzt verkauft? Na?

2007: 6232

2008: 13486

2009: 9753 (bis Ende Juli)

Die Wahrscheinlichkeit, einen aktiven User live auf der Straße zu treffen ist damit... rechne ich jetzt nicht aus - das schafft hoffentlich jeder selbst ;).

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Gegenfrage: wieviel aktive User (die auch einen A/S5 fahren) haben wir hier? 200-300?

Wie viele A/S5 hat Audi in D bis jetzt verkauft? Na?

2007: 6232

2008: 13486

2009: 9753 (bis Ende Juli)

Die Wahrscheinlichkeit, einen aktiven User live auf der Straße zu treffen ist damit... rechne ich jetzt nicht aus - das schafft hoffentlich jeder selbst ;).

Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch aber man kann es ja mal versuchen......

Bin am Do. Nachmittag wierder auf dem weg von Ffm nach Berlin mal schauen wie viele A5/S5 ich unterwegs wieder sehe.

Dann mal viel Spaß beim Winken, es werden genügend zu sehen sein... :D

Beim Motorrad fahren geht mir das im Sommer auch schon auf den Senkel. Am Besten bei 28° Sonntags in den Mittelgebirgen. Da kommst vom Grüßen nicht mehr zum Moped fahren. Neee, sowas lästiges. :rolleyes:

Was soll man bei einem Massenfahrzeug dann erst erwarten?

Code:
Was soll man bei einem Massenfahrzeug dann erst erwarten?

Kann ich für den Cabby überhaupt nicht und selbst für den QP nicht wirklich sagen. Ich fahre tägl. 100km (zwar nicht durch die City) und sehe max 3-5 A/S5, und Cabby´s habe ich bisher insgesamt erst 4 gesehen.

Nicht dass ich glaube, dass von den aktiven 30-40 Usern hier mir mal irgendwer begegnen wird, ausser in den Dolomiten:), aber grundsätzlich ist man schon noch exklusiv. Zumindest im Verhältnis zum Wert des Autos, einen X5 sehe ich deutlich öfter, und die BMW´s sehen sich zu ähnlich als dass ich ein QP o. Cabby von einer LIMO unterscheiden könnte.

Zitat:

Original geschrieben von Linving-a5

......, und die BMW´s sehen sich zu ähnlich als dass ich ein QP o. Cabby von einer LIMO unterscheiden könnte.

Und das sagst du bei dem Einheitsbrei der Audi-Fronten???:confused:

Zitat:

Original geschrieben von Linving-a5

Kann ich für den Cabby überhaupt nicht und selbst für den QP nicht wirklich sagen. Ich fahre tägl. 100km (zwar nicht durch die City) und sehe max 3-5 A/S5, und Cabby´s habe ich bisher insgesamt erst 4 gesehen.

Ich wohne in einem 2.000-Seelen-Dorf. Dort gibt es vier A5. Wieviele es in der Stadt sind, kann ich nicht sagen. Auf dem Weg zur Arbeit fahre ich aber an zwei weiteren vorbei.

Dass man das Cabrio noch nicht so oft sieht, könnte man an der erst kurzen Lebensdauer festmachen... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Heute auf der Straße getroffen - war es ein MT-Mitglied?