1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Motor startet nach Ölwechsel nicht!HILFE!

Motor startet nach Ölwechsel nicht!HILFE!

BMW 3er E36

Hallo.

Habe eben ein Ölwechsel mit Spülung bei ATU machen lassen.
Sowie wurde das Thermostat und die Kühlflüssigkeit gewechselt.

Danach stand das Auto ca. 5min mit laufendem Motor und anschließend ist der Meister losgefahren um zu schauen, ob das Thermostat geht.
Er ist ca. 200meter weitgekommen und meinte dann, dass das Auto einfach ausgegangen ist, ohne Vorzeichen und nicht mehr startet. Also starten tut er- aber springt net an. So als wenn kein Benzin kommt oder sonst was. Der rührt halt immer durch.

Was kann das sein. Vorher lief er 1A und hat nie solche Mucken gemacht.

Das einzigste was war ist, dass die Hydrostößel bei kaltem Motor und längerer hoher Drehzahl klackerten. Und seit 1Woche im Stand ab und zu die Kontrolllampe für Öldruck anging, weswegen ich auch Ölwechsel habe machen lassen.

Was kann das nur sein? Und in welcher Pflicht liegt jetzt ATU, der kamm zu mir und meinte, dass Auto geht halt nimmer. Er kann ja mal schauen, weiß aber net ob er es auch hinkriegt!

TOLL- bitte helft mir!!!

MFG

123 Antworten

Muuuaaaahhhhhhh, rofl & LOL !

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Nur für dich habe ich das eben gefunden, Kungfu...du wirst es lieben 😉 😁

http://www.youtube.com/watch?v=Rpg29kDpHvM

Es sind keine Crosspostings erlaubt 😁

Wem die paar Seiten nicht reichen..Hier geht es weiter..

http://www.auto-treff.com/.../showthread.php?...

Jemand lust auf ein Snickers?? Wenn`s mal wieder länger dauert 😁

naja,selbst schuld oder?
wer fragt und nicht hört,soll selbst lernen.Seit 2 seiten MINDESTENS ist nur noch Spam.Sollte mal geclosed werde die sache.

BTT: Ich würde NIEMALS,ein Wagen wieder von einer Werkstatt im empfang nehmen,der nicht läuft.Wenn er wieder läuft,hole ich ihn auch wieder ab.EIne Werkstatt hat eine Versicherung,egal ob Benzinpumpe oder nicht.Fakt ist,der defekt war vorher nicht.Läuft wie mit nem Mietwagen,was nicht war und dann ist,das zahlt man auch.Und wer nicht hören will,muss fühlen.Also bitteschön Ronny...😉

****Closed****